so persönliches Ski-Opening für Saison 24/25 erledigt.
Waren die letzten 3 Tage in Obertauern - sche wars...

Der Skithread (alles rund ums Skifahren)
-
-
so persönliches Ski-Opening für Saison 24/25 erledigt.
Waren die letzten 3 Tage in Obertauern - sche wars...so schauts bei mir auch aus:
Ski Opening 24/25 check ... 3 Tage Sölden
-
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 43€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich 70€
-
Opening auch beendet. 3 Tage Fiss und 5 Tage Wolkenstein.
-
Für alle die auf den Gletscher im Pitztal oder im Kaunertal wollen, schreibt mir gern eine PN, ich kann dafür Tagestickets für 43€ in einem örtlichen Sportgeschäft kaufen und Euch durchschicken. Die Tickets sind die ganze Saison über gültig. Originalpreis ist eigentlich 70€
Schickst mir was für den Wilden Kaiser
-
Schickst mir was für den Wilden Kaiser
Geht leider nur für die genannten Gebiete plus Riflsee, aber der gehört ja quasi zum Gletscher.
-
-
Viele Grüße aus der Zillertal Arena. Traumhaft. ⛷️⛷️⛷️
-
Bei mir gehts auch bald los...
08. - 12. Januar Schladming mit den Jungs
18. - 23. Februar Ladis (Fiss/Serfaus) mit der Family
-
Bei mir auch, 31.12 bis 5.1 in Lofer - mit der Family
-
-
Heute kurz Scheffau. 27.12. - 30.12. Skikurs Wildschönau/Alpbachtal, 4.1. bis 6.1. Hochkönig und Schladming mit der Frau. ⛷️⛷️⛷️
-
Ab Samstag ne Woche in Ellmau. Bedingungen und Wetter sehen traumhaft aus
-
St. Moritz soll sehr günstig sein
-
Bei mir gehts auch bald los...
08. - 12. Januar Schladming mit den Jungs
18. - 23. Februar Ladis (Fiss/Serfaus) mit der Family
Ps: Klasse, dass du wieder zurück im Forum bist
-
25.12. bis 29.12. Oberstdorf; 29.12. bis 5.1. St. Anton
-
28.2.-4.3. Kitzsteinhorn
7.-9.3 Arosa Lenzerheide
Falls jemand Tipps für günstige Tickets hat, gerne Bescheid geben.
-
28.2.-4.3. Kitzsteinhorn
7.-9.3 Arosa Lenzerheide
Falls jemand Tipps für günstige Tickets hat, gerne Bescheid geben.
Günstige Tickets ist schwierig, viele Skigebiete haben Aktionen wo man sich was sparen kann. Was mich interessieren würde: Warum Kitzsteinhorn? Da fahr mal ab und wann hin wenn es nirgends mehr geht weil meine Jahreskarte da gültig ist. Aber ich kann damit irgendwie gar nix anfangen. Total überlaufen, Pisten und Hütten überschaubar, keine Talabfahrt. Für einen Skiurlaub gäbe es für mich persönliche sehr viele andere interessantere Skigebiete.
-
TSV stimme ich dir zu.
Und dann kommt meine Frau ins Spiel.
Die leider nicht Ski fährt. Und dann ist die Lage wieder gar nicht so schlecht, wenn beide auf ihre Kosten kommen sollen.
Stichwort: Tauernspa
Zum Thema überlaufen: da hab ich letztes Jahr ganz andere Erfahrungen im selben Zeitraum gemacht. Bedingungen top, lange Pisten, kaum was los, für die Fasnetssaison. Und am Ende hat man schon eine Talabfahrt, man kann ja an der Schmittenhöhe einsteigen. -
Die Ticketproblematik kenne ich leider. Aber es hätte ja sein können, dass in diesem findigen Forum jemand einen besonderen Tipp hat
Die günstigen Tickets fürs Pitztal kenne ich auch, so was wäre halt stark!
-
TSV stimme ich dir zu.
Und dann kommt meine Frau ins Spiel.
Die leider nicht Ski fährt. Und dann ist die Lage wieder gar nicht so schlecht, wenn beide auf ihre Kosten kommen sollen.
Stichwort: Tauernspa
Zum Thema überlaufen: da hab ich letztes Jahr ganz andere Erfahrungen im selben Zeitraum gemacht. Bedingungen top, lange Pisten, kaum was los, für die Fasnetssaison. Und am Ende hat man schon eine Talabfahrt, man kann ja an der Schmittenhöhe einsteigen.Okay, dann verständlich. Maiskogel meinst Du, stimmt natürlich das ist dann der bessere Einstieg und die für mich dort auch die schönste Abfahrt und die beste Hütte. Und klar, Du kannst natürlich auch Schmitten fahren, was mir als Skigebiet viel besser gefällt als Kitzsteinhorn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!