der hat doch noch die ganzen Teeny-Stalker aus der Boygroup-Zeit. Die schickt er jetzt auf Sarah

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
was wohl alice schwarzer dazu sagen würde:)
-
was wohl alice schwarzer dazu sagen würde:)
ist das die mit der DSL-Flatrate ?
-
Und das sind vorallem Männliche...
ist das die mit der DSL-Flatrate ?
lustige beiträge hätte ich gerne gelesen ... muss aber alle kraft in den ticketbereich legen -
lustige beiträge hätte ich gerne gelesen ... muss aber alle kraft in den ticketbereich legen
pro cheffe
-
Sarah Dingens spricht:
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": So sieht Sarah Knappik das Dschungelcamp heute - RTL.de
bla bla bla
-
Sarah Dingens spricht:
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": So sieht Sarah Knappik das Dschungelcamp heute - RTL.de
bla bla bla
ist die hohl....
-
boah ist dat ne Kinderkacke jetzt im Camp , da hat das ja keiner verdient Dschungelkönig zu werden
Ich bin für Dirk Bach als Dschungelkönigin
-
boah ist dat ne Kinderkacke jetzt im Camp , da hat das ja keiner verdient Dschungelkönig zu werden
Ich bin für Dirk Bach als Dschungelkönigin
ich denke dass Walter das Rennen macht
-
ich denke dass Walter das Rennen macht
Eher Dr Bob
-
-
Eher Dr Bob
ich denke du guckst sowas nicht
-
ich denke du guckst sowas nicht
Nö, eigentlich nich, aber man kommt recht schwer dran vorbei, wenn man mal auf RTL gelandet ist.
Außerdem bin ich Voyeur und versuche, jewils um 23:12 Uhr die Entscheidung mitzukriegen, mehr brauch ioch aber wirklich nich.
-
Nö, eigentlich nich, aber man kommt recht schwer dran vorbei, wenn man mal auf RTL gelandet ist.
wie kann denn sowas in einem bildungshaushalt passieren?
-
Kennst du den ungebildeten Rest meiner Bande?
-
Dschungelcamp is doch Bildungsfernsehen vom Feinsten! Alles dabei: Gruppendynamik, Psychologie in allen Variationen, klassisches Drama usw..
-
Dschungelcamp is doch Bildungsfernsehen vom Feinsten! Alles dabei: Gruppendynamik, Psychologie in allen Variationen, klassisches Drama usw..
wenn es nur ungeschnitten gezeigt würde...
-
wenn es nur ungeschnitten gezeigt würde...
genau! 24 Stunden am Tag!
-
-
das würde doch niemand ertragen
sterbenslangweilig!
-
24-Stunden-Reiner-Langhans-Studie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!