kann fahndi doch nit wissen, der war doch besoffen
Als der das letzte Mal beim Cup war, war Bayern noch Meister ... ![]()
kann fahndi doch nit wissen, der war doch besoffen
Als der das letzte Mal beim Cup war, war Bayern noch Meister ... ![]()
ja, aber ob mit oder ohne fremdeinwirkung weiß ich nicht
Alkohol ist auch eine Fremdeinwirkung. ![]()
Sicher. Aber wie Du selbst gesagt hast, geht das eigentlich nur, wenn man die Augen vor der Realität verschließt
Naja, es ist halt weiterhin eine wahnsinnige "sportliche" Leistung. Mich könnten die komplett mit irgendwelchem Dopingzeugs vollpumpen, ich würd mein Rad trotzdem diese Berge hochschieben. ![]()
Ja, aber über alle Mannschaften einer Liga - sollten dann nicht im Grunde in jeder Liga im wesentlichen die selben Spieler auf dem Platz stehen?
So im Mittel eben.
Ich nehme an, bei vielen Ligen "vergessen" einige Manager im Laufe der Saison sich um ihre Mannschaft zu kümmern und dann werden schon so einige Riberys und Reus auf irgendwelchen Bänken verkümmern. ![]()
Hat eigentlich noch jemand einen Stürmer, der regelmäßig spielt, trifft und bei ihm/ihr nur auffer Bank sitzt? Ich zahle auch gut, muss mich jedes Mal zwischen Thorsten Oehrl, Stefan Reisinger und Fall (den kenn ich überhaupt nich, is aber auch noch verletzt
) entscheiden ... ![]()
dabeiseier
Der nimmt sich doch gerne mal Auszeiten, vermutlich turtelt er wieder mit Cameron rum. ![]()
Letzten Spieltag beim Tipp hat er auch gewonnen (ok, das hätte er auch schon vor Monaten tippen können). Der lässt sich sicher nich zum Mod machen, um sich dann zu verpissen. ![]()
ich red doch kein chinesisch
koi Labbadia ![]()
wird wieder nix
Menno, dat sind 100 km, das wird doch wohl mal wieder drin sein ... ![]()
Hertha am 8.12.? ![]()
Geiler Sieg heute?
Dat hätte was. ![]()
Ich meine, n geiles Spiel wirds ja eh bei so zwei geilen Mannschaften. ![]()
Überlege ja wirklich ernsthaft am 10.11. gegen Lautern mal rüber zu kommen....
Wie siehts aus? Ich bin da, Karten gibts auch noch. Besorg dir aber vorher eine, Tagestixx kosten jetzt 2€ mehr. ![]()
Datt war mir schon klar, als er den Ölfer reingemacht hat. Aber zum Glück hat ja deCamargo auch getroffen.
Jetzt sach bloß, du schaust dir die gegnerische Aufstellung vor dem Spiel an? ![]()
Ich weiß meistens erst montags, gegen wen ich gespielt habe ... ![]()
Dank Wetklo dem Depp.
Fast die Hälfte meiner Punkte hat übrigens ein gewisser Daniel Caligiuri geholt.
![]()
Unentschieden ![]()
Hatte ich auch noch nie. ![]()
büön dschörnö
Dein Englisch ist überwältigend. ![]()
KL muß sehen ,daß sie bis zum Winter halbwegs mit dabei bleiben. Zu viele Verletzte (insbesondere Bunjaku, Alushi )
Der fehlt uns so richtig ...
Warum nicht, obwohl am Freitag in Regensburg auch die Spvgg Erkenschwick gewonnen hätte.;)
K'lautern wird uns Samstag sicher die Grenzen aufzeigen. Wichtig sind aber die Punkte, die wir tatsächlich geholt haben gegen Sandhausen, Regensburg, Bochum, Aue, dazu dann immer mal wieder Bonuspunkte und ein Ligaverbleib ist realistisch. An mehr denkt man hier sicher nicht. ![]()
Schön wär es ,aber zu viele Verletzte , zu wenig Spielkultur. Das sah vor 3 Jahren mit Sam , Lakic und Jendrisek spielerisch besser aus.Ich denke ,Hertha und BS machen das Ding ganz klar. Reli wird zwischen CB und KL umkämpft sein ,evt. noch eine Mannschaft ,an die wir jetzt noch nicht denken.
Paderborn ![]()
![]()
![]()
6 Punkte aus 2 Auswärtspartien, die Jungs überraschen mich von Woche zu Woche. Nach 12 Spielen kann man meiner Ansicht nach auch sagen, dass der Stephan Schmidt eine gute Wahl war. Akribisch wird jedes Spiel vorbereitet und er trifft viele richtige Entscheidungen, gesetzt ist kaum jemand (Meha hat die letzten 2 Spiele nicht begonnen) und der Erfolg gibt ihm recht.
Samstag kommt K'lautern, die Hütte wird wahrscheinlich zum dritten Mal in Folge ausverkauft sein und dann wollen wir mal sehen, was Idrissou und Co so drauf haben.
Weiter gehts, SCP ![]()
noch 20 ![]()
Der Wortlaut der jetzigen Wette wird von dem Deutschfanatiker Brasi sicher auch nicht anerkannt werden.
![]()
Ne`Menge unrealistische Ergebnisse dabei
Der Junge is noch keine 18, da hat mans noch nich so mit Realitäten, da sind auch 20 cm schon mal mehr als in der Realität. ![]()
Achso, ich hoffe, dass die Bayern ihre Serie in HH reißen lassen und mal wieder gewinnen, dann is mir der Rest wurscht. ![]()