where the grass is green and the girls are pretty
take me home, yeah yeah ![]()
where the grass is green and the girls are pretty
take me home, yeah yeah ![]()
Ich gebe Dir bis auf diesen Punkt recht.Grundsätzlich habe ich keine Ablehnung gegen ihn. Könnte sich sogar wandeln, wenn er aus seinen Fehlern mal lernt.
Kuranyi anzuführen war nur ein Beispiel, wie schnell er junge Leute ohne Chance zur wiedergutmachung in die Wüste schickt.2008 war er zumindest für mich ein klasse stürmer ,der wußte , wo die Bude steht.
Poldi , sein Liebling, kann dabei dem Ballack auf dem Platz ruhig mal eine watschen.Das findet Jogi dann nicht so schlimm.So nun muß ich zum Biertrinken.
Kein Bier vor 4 ![]()
![]()
Paradise City ![]()
![]()
ja du wohnst im paradies, ich habs selbst gesehen
Nein ist es nicht. Was ich damit sagen möchte ist ,daß ein ,zwei Platzhirsche , die selbst dem Löw die Meinung sagen würden ( hatte der kaiser dem Schön 74 auch) reichen könnten ,solche Spiele, die Deiner meinung nach nur unglücklich verloren wurden,zu gewinnen.Aber genau diese Männer mit arsch in der Hose möchte Herr Löw nicht . Wenn er sicht selbst nicht als Herrgott des deutschen Fußballs sehen würde ,wäre vielleicht ein Kuranyi noch in der Buli und in der N11 und wäre zu Miro eine Alternative. Den hat der auf dem Gewissen,wenn er eins hat.
ML, wenn der Jogi nicht so arrogant wäre , würde ich ihm den einen oder anderen taktischen Fehler viel eher zugestehn, denn Fehler machen viele Trainer auch nach vielen Jahren.
PS. HF Euro , wenn ein Team 3-4 Totalausfälle hat ( Schweini, Podolski, Boateng,Kroos ) kann man sicher nicht von unglücklich sprechen.Geht das Fasteigentor der Italiener zu Beginn rein, wird es einfacher. Aber glaub mir, die Italiener hätten eine Antwort gehabt.So, nun ist gut , meine Argumente sind alle.
Manche taugen einfach auch nix.
![]()
Also diesen charkaterlosen Kevin hier anzuführen kann ich überhaupt nich nachvollziehen. Jemand, der seine Mannschaft aus egoistischen Motiven im Stich lässt, hat da nix mehr verloren, fertig, aus. ![]()
war schon ernst gemeint, konnte mir nicht vorstellen dass es solche ecken noch gibt
Welt noch in Ordnung und so ...
![]()
Herbie , nochmal, zweite und dritte Plätze hat die deutsche Mannschaft mit spielerisch viel weniger guten Mannschaften fast ständig erreicht.82 und 02 sogar mit rumpelnde. Vielleicht haben einige hier ein Alter ,bei dem sie sich erst so recht an die WMs 94und 98 erinnern können , als im VF Schluß war. Man erwartet einfach nicht mehr oder weniger ,daß gegen Italien oder Spanien nicht immer bei der Hymne der Bolzen hinten rausschaut und daß mal mit allem was da ist ,auf Sieg gegangen wird , wenn es eng wird und der Rückstand in solchen Spielen da ist , Ärmel hochgekrempelt werden ,Eier ausgepackt oder ein Trainer die Mannschaft mit richtigen Entscheidungen erreicht.
Paul Breitner , Hans Peter Briegel, Toni Schumacher,Stielicke, beide Försters haben in Sevilla im HF 82 auf dem Platz gestanden und nach 100min gegen Frankreich 1:3 zurückgelegen. Häuptling Silberlocke dann den Rummenigge gebracht ,vorher der Schumacher dem Battiston gezeigt ,wo der Frosch die Locken hat( sorry Patrick ) und weißt Du , wie das Spiel dann ausging? gegen Italien waren wir dann leider klar schlechter.
Ich hab das HF 82 live im TV gesehen und möchte hier aber auch mal betonen, dass ich lieber in der Vorrunde ausscheide, als jemals wieder so eine Aktion eines deutschen Spielers gegen einen anderen sehen zu müssen. ![]()
Mit dieser Meinung mag ich ja alleine stehen, aber dies ist eigentlich ein guter Aufhänger für diese "Drecksäcke"diskussion um Führungsspieler, die "Zeichen" setzen müssen, blablabla.
1) haben wir im Augenblick keinen von der Sorte, man kann sie sich nicht schnitzen. Um dir ein wenig Recht zu geben, kann man hier allerdings anführen, dass sich keiner aufgrund der Verschlechterung der Chancen bei Löw traut, den Drecksack zu geben.
2) Möchte ich niemanden als Vorbild für Kinder wissen, der ein Zeichen setzt, indem er eine vorsätzliche Körperverletzung begeht (nichts anderes war die Schumacheraktion nämlich).
Mit den Försters als Idolen komme ich übrigens sehr gut klar. ![]()
echt nich?
Bei dir weiß man ja nie, aber falls du das ernst meinst: Hier erscheint eigentlich immer nur so ein Nachbarblag mit Tommypapa, ansonsten sind wir hier noch Halloweenclean. ![]()
klar, bei euch klingelt nur jeder dorfbewohner jede woche nachts um 4 aufn nach hauseweg vonne kneipe un fragt nach nem absacker nä
Klar, da muss er wenigstens nich viel reden; "Trick or treat" is zu kompliziert für die meisten hier.
![]()
Ich finde es übrigens eine ganz starke Leistung, in Nationenturnieren 4x hintereinander ein HF zu erreichen. Das 2006er Turnier dürfen wir ja auch schon der allgemeinen Meinung nach dem Jogi zurechnen. Wenn der Jogi schon nur mittelmäßig sein soll, was ist denn dann erst der Klinsi ...
Natürlich hätte ich es gerne gesehen, wenn in den letzten 6 Jahren ein Titel gewonnen worden wäre und natürlich hat der Jogi gegen Italien und Schweden jetzt taktische Fehler gemacht, aber er hat sich ja auch was dabei gedacht (zumindest beim ITAspiel, was nun mal leider nich geklappt hat, u.a. auch deshalb, weil Balotelli eine 100%ige Chancenauswertung hatte, die einem Spiel nach 40 Minuten eine schwer zu verändernde Richtung vorgibt) und wenn es gut gegangen wäre, Pirlo nicht ins Spiel gekommen wäre und Kroos das entscheidende 1:0 für uns vorbereitet hätte, dann gäbe es keine Diskussion.
Aber so wars leider nicht und die Kritik richtet sich ja bei Jogi auch immer gegen spezielle Spiele und spezielle Entscheidungen.
Hat eigentlich schon einmal jemand den Pöhler wegen seiner sehr speziellen taktischen Fehlentscheidung im Derby in Frage gestellt? ![]()
Habt ihr alle schon beschissene Süßigkeiten gekauft um diesen beschissenen Ami-Brauch zu befriedigen, damit die beschissenen Kinder nicht eure Autos zerkratzen?
Vorteil des Landlebens, hier macht dat noch keiner und wenn dann ham wir hier noch die gute, alte Forke zum Jagen ... ![]()
![]()
wer kommt hier aus saarlouis oder ensdorf
pps...bevor ichs vergess...hallo herbie
Ich komm nich aus Saarlouis. ![]()
Trotzdem ![]()
Der Dirk! ![]()
Der Sieg trägt bestimmt dazu bei, dass er groß und stark wird. ![]()
worum gehts hier? zählts ?
also mich stört am jogi , dass er in seinen interviews immer so zischt...
Alles klar MeSCHta ![]()
Ich find den Jogi gut. ![]()
Wat ne Klatsche ... ![]()
heute mal wieder geguckt: fand ich gar nicht so schlimm zu gucken! Nach vorne immer wieder klug durchdachte Spielzüge, die leider dann im 16-er nicht konsequent zu Ende gespielt wurden (bzw. von Union auch gut verteidigt wurde). Den Kempe find ich übrigens richtig gut
Überlege ja wirklich ernsthaft am 10.11. gegen Lautern mal rüber zu kommen....
Wir spielen übrigens nich mehr im Hermann Löns.
![]()
![]()
![]()
![]()
Obwohl es schon ziemlich anstrengend ist, den SCP in dieser Saison zu kucken. Union hat heute überhaupt kein Mittel gefunden, den Abwehrriegel zu knacken und dann hat fast die einzige offensive Situation zum entscheidenden Tor geführt. Danke Deniz Naki ... ![]()
Egal, mit 15 Punkten kann man schon etwas erleichterter auf die Tabelle blicken, denn da sind immer noch genügend Mannschaften unter uns, die da wahrscheinlich nich zwingend bleiben werden (St Pauli, Köln, auch Bochum, ...)
noch 23 ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das gerade erst gesehen: Ich krieg mal Geld wieder, standesgemäß natürlich mit 13 Punkten ![]()
Gibts eigentlich noch ne Extraprämie für denjenigen, der den Spieltag mit den WENIGSTEN Punkten gewonnen hat. ![]()
Übrigens hab ich natürlich 2:0 für den HSV getippt
und befinde mich bis heute Nachmittag auf PLatz 13. ![]()
Ich machs!
Traum vom Wolfsburgdam ![]()