ich freu mich nur für euch:)
4-1-14-11-5 ![]()
ich freu mich nur für euch:)
4-1-14-11-5 ![]()
1312
Ich wusste schon immer, dass die Zahl in deinem Nick dein Geburtsjahr ist.
![]()
das hat ich mal inne sig
Du hasts mir erklärt, genau.
![]()
dbd,dhkp,sav
sav? Ich kenne nur saw, also vom Hopp dat jetz. ![]()
24424224822
13-1-3-1 9-19-20 4-15-15-6 ![]()
17 3 672 5
32 16 8 ![]()
PLana 4:1 vom Platz gefegt, man muss auch mal Glück haben.
![]()
Wann soll das denn gewesen sein?
![]()
Irgendwann mal in einer Diskussion, als ich einen TW verteidigt habe. ![]()
Ich fand den Begriff halt ganz witzig, es kann aber auch jemand anderes gewesen sein, ich meine aber, dass du das warst. ![]()
mindestens
12 wochen ohne schüler is aber auch hart, kein wunder, dass 50% der Lehrer depressiv werden und in Frührente gehen
Dieses Schicksal steht mir wohl auch bevor, so ausgelaugt, wie ich mich jetzt schon fühle ...
![]()
dafür haste aber auch nen Halbtagsjob bei vollen Bezügen und mindestens 10 wochen Urlaub im Jahr
12 ![]()
Stimmt, aber wenn wir für die Sprüche, die er sich anhören muss, das gleiche Geld bekommen würden...dann würden du und ich gut damit leben können wenn einer auf uns rumhackt
Ich verdien nich mal 1/100 vom Wiese und bekomme täglich dumme Sprüche in meinem Beruf ... ![]()
Wobei man da speziell gestern drüber diskutieren kann, würde ihm max. beim ersten Tor beteiligt sehen, obwohl auch das ein strammer Schuß war!
Ich als Vorsitzender der "Anonymen Fliegenfänger" (so hat mich ML mal genannt
) nehme den Tim beim ersten auch mal in Schutz (die anderen beiden sind unhaltbar). Den ersten Schuss hält er prima und dann hat er ca 2 Sekunden Zeit, aufzustehen und sich so am kurzen Pfosten zu postieren, dass da kein Ball mehr durchpasst. Das ist machbar, aber auch sehr schwierig, weil ihm ganz einfach die Zeit fehlt, um sich am Pfosten zu orientieren. Das muss instinktiv laufen und da hat er sich um 30 cm verschätzt. ![]()
Hach Öke, damals, als du noch SCP-Fan warst, da gabs hier nicht 20 Tage keinen Eintrag, nur weil ich im Urlaub war ...
![]()
Morgen kommt St Pauli mit unserem Ex-Trai... ach nee, der is da ja gar nich mehr. ![]()
Dann wird es wohl nur ein Ex (Mohr) in die Startformation (jaaaa, Schubert wäre auch nicht in der Startformation gewesen) schaffen; Gonther is ja nu leider verletzt und von Saglik und Schachten hab ich in den letzten Spielen nich viel gehört (oder bin ich falsch informiert?
).
Ich hoffe, dass es keinen Frontzeckeffekt geben wird und dass die 3 Punkte in OWL bleiben, mal schauen. ![]()
Die Bude wird zum ersten Mal zweimal hintereinander ausverkauft sein. ![]()
Auf gehts SCP ![]()
OWL-Derby gewonnen ... ![]()
spricht das jez für oder gegen koh chang wenn ich da schon 4x war
Eindeutig dagegen ![]()
Maxe: Koh Chang meiden
![]()
Hör doch einfach mit Rauchen auf, wenn du es schon selbst dumm findest.
Klugscheißer
![]()
Mit ziemlicher Sicherheit das Konzert
Puh, das sagt einiges über das Spiel aus, du weißt nich, bei welchem Musikverein ich war ...
![]()
Gomez hat letzte Woche mit dem Laufen angefangen, Alaba schon etwas länger.
Ich denke das es mit dem Ösi-Albino vielleicht nach der Länderspielpause losgehen könnte
Ich hab heute gelesen, dass Koller den Ösi zum zweiten Länderspiel eingeladen hat, mal sehen. Nur, man darf ja dann auch nich direkt Wunderdinge erwarten, der wird auch seine Zeit brauchen. ![]()
Alles richtig gemacht
Naja, Schüler ham mich "genötigt", ein Konzert ihres Musikvereins zu besuchen. Kannst dir jetzt aussuchen, was besser war ... ![]()
Ich bin allerdings sicher, dass sich mein Zigarettenkonsum beim Kucken des Fußballspiels verzehnfacht hätte (beim Konzert hab ich eine in der Pause geschafft
). Von daher wohl tatsächlich alles richtig gemacht. ![]()
NIx gesehen, war wohl ne gute Entscheidung.
![]()
Schuss vorn Bug zur rechten Zeit, wird schon, is zwar peinlich, aber was solls? Flagschifffred schläft auch noch, alles paletti. ![]()
urlaubsbild von pek
BBC News - Man freed after getting his head stuck in bin in Aberdeen
Ich denke, das is eher User HumanMuelltonn ![]()
Xavier Magath?
Wie stehts in Lautern?
![]()
Ich finde, ein bisschen Naidoo ist da auch mit drin. ![]()