Wat ne Klatsche ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
-
heute mal wieder geguckt: fand ich gar nicht so schlimm zu gucken! Nach vorne immer wieder klug durchdachte Spielzüge, die leider dann im 16-er nicht konsequent zu Ende gespielt wurden (bzw. von Union auch gut verteidigt wurde). Den Kempe find ich übrigens richtig gut

Überlege ja wirklich ernsthaft am 10.11. gegen Lautern mal rüber zu kommen....

Wir spielen übrigens nich mehr im Hermann Löns.

-

Obwohl es schon ziemlich anstrengend ist, den SCP in dieser Saison zu kucken. Union hat heute überhaupt kein Mittel gefunden, den Abwehrriegel zu knacken und dann hat fast die einzige offensive Situation zum entscheidenden Tor geführt. Danke Deniz Naki ...

Egal, mit 15 Punkten kann man schon etwas erleichterter auf die Tabelle blicken, denn da sind immer noch genügend Mannschaften unter uns, die da wahrscheinlich nich zwingend bleiben werden (St Pauli, Köln, auch Bochum, ...)
noch 23

-

Ich hab das gerade erst gesehen: Ich krieg mal Geld wieder, standesgemäß natürlich mit 13 Punkten

Gibts eigentlich noch ne Extraprämie für denjenigen, der den Spieltag mit den WENIGSTEN Punkten gewonnen hat.
Übrigens hab ich natürlich 2:0 für den HSV getippt
und befinde mich bis heute Nachmittag auf PLatz 13. 
-
Ich machs!

Traum vom Wolfsburgdam

-
ich freu mich nur für euch:)
4-1-14-11-5

-
-
1312

Ich wusste schon immer, dass die Zahl in deinem Nick dein Geburtsjahr ist.

-
das hat ich mal inne sig

Du hasts mir erklärt, genau.

-
dbd,dhkp,sav

sav? Ich kenne nur saw, also vom Hopp dat jetz.

-
24424224822

13-1-3-1 9-19-20 4-15-15-6

-
17 3 672 5
32 16 8

-
PLana 4:1 vom Platz gefegt, man muss auch mal Glück haben.

-
Wann soll das denn gewesen sein?

Irgendwann mal in einer Diskussion, als ich einen TW verteidigt habe.

Ich fand den Begriff halt ganz witzig, es kann aber auch jemand anderes gewesen sein, ich meine aber, dass du das warst.
-
mindestens

12 wochen ohne schüler is aber auch hart, kein wunder, dass 50% der Lehrer depressiv werden und in Frührente gehen

Dieses Schicksal steht mir wohl auch bevor, so ausgelaugt, wie ich mich jetzt schon fühle ...

-
dafür haste aber auch nen Halbtagsjob bei vollen Bezügen und mindestens 10 wochen Urlaub im Jahr

12 
-
Stimmt, aber wenn wir für die Sprüche, die er sich anhören muss, das gleiche Geld bekommen würden...dann würden du und ich gut damit leben können wenn einer auf uns rumhackt
Ich verdien nich mal 1/100 vom Wiese und bekomme täglich dumme Sprüche in meinem Beruf ...
Wobei man da speziell gestern drüber diskutieren kann, würde ihm max. beim ersten Tor beteiligt sehen, obwohl auch das ein strammer Schuß war!

Ich als Vorsitzender der "Anonymen Fliegenfänger" (so hat mich ML mal genannt
) nehme den Tim beim ersten auch mal in Schutz (die anderen beiden sind unhaltbar). Den ersten Schuss hält er prima und dann hat er ca 2 Sekunden Zeit, aufzustehen und sich so am kurzen Pfosten zu postieren, dass da kein Ball mehr durchpasst. Das ist machbar, aber auch sehr schwierig, weil ihm ganz einfach die Zeit fehlt, um sich am Pfosten zu orientieren. Das muss instinktiv laufen und da hat er sich um 30 cm verschätzt. 
-
Hach Öke, damals, als du noch SCP-Fan warst, da gabs hier nicht 20 Tage keinen Eintrag, nur weil ich im Urlaub war ...

Morgen kommt St Pauli mit unserem Ex-Trai... ach nee, der is da ja gar nich mehr.

Dann wird es wohl nur ein Ex (Mohr) in die Startformation (jaaaa, Schubert wäre auch nicht in der Startformation gewesen) schaffen; Gonther is ja nu leider verletzt und von Saglik und Schachten hab ich in den letzten Spielen nich viel gehört (oder bin ich falsch informiert?
).Ich hoffe, dass es keinen Frontzeckeffekt geben wird und dass die 3 Punkte in OWL bleiben, mal schauen.

Die Bude wird zum ersten Mal zweimal hintereinander ausverkauft sein.

Auf gehts SCP

-
OWL-Derby gewonnen ...