Beiträge von Herbie13
-
-
War lecker...

Der Geißbock stinkt ...

-
Tjaaaa, Satz mit x, GW nach Kölle, war verdient.

Wie erwartet wird das dieses Jahr gaaaaanz schwer, da stehen noch so viele unter uns, die da nich hingehören, Aalen holt Punkte und selbst Regensburg gewinnt Spiele.

Was mich ein wenig positiv stimmt, ist die Steigerung in der 2. Halbzeit und dass wir bisher in jedem Spiel getroffen haben. Jetzt Freitag in Frankfurt sollte man mal wieder was holen, die scheinen ja auch wieder geerdet zu werden gerade. Mal sehen ...noch 28

-
steht dich da !

"Dirk Bauermann hat maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung des Basketballs beim FC Bayern.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie weit das Niveau deiner Posts noch sinken kann.

-
Bauermann raus, was issen da los?

Bayern entlsst Bauermann | Basketball | Beko BBL | SPORT1.de
-
Wir werden sehen...
Schade, dass es kein Treffen gibt. Dann werde ich mir wohl den Abend da wohl irgendwo noch Düdorf-Schalke anschauen.....und mein Siegerbier trinken!

Buuuuh

Ich rechne ja auch nich wirklich mit einem Sieg, aber so eben im Vorbeigehen werdet ihr auch nich gewinnen.

-
Abstiegskandidat?

Tabellarische Momentaufnahme
Von den FCler hier bei Tooor tut sich das glaube außer mir keiner an!
Schade!
Die wissen alle, dass es nix zu holen gibt.

-
Sturm auf die Euro-League-Plätze

Du bist ja sogar noch hinter mir ...

-
Insgesamt auffem CL-Platz

Leider hab ich Andreasen, der Junge tut mir so richtig leid ...

-
Gibt's am Freitag ein Tooor-Treffen?

Ich werds wohl leider erst relativ spät (halb 6) zum Stadion schaffen. Bei ausreichender Fanzahl (nich nur wir 2
) könnte ich es mir überlegen, den Aufenthalt in PB nach dem Spiel zu verlängern. 
-
Sehe ich ähnlich, wobei Paderborn außer dem Tor auch keine weiteren nenneswerten Chancen hatte. Dafür war das Tor natürlich klasse gemacht, da sehen 4 Mann von Energie alt aus.
Die Defensive stand sehr sicher, besonders Sanogo war diesmal-bis auf die Ablage zum 1:0-fast durchgängig abgemeldet. Insgesam für mich kein Abstiegskandidat.
Das spielt auch nich sooo die Rolle meiner Ansicht nach. PBs Stärke sollte die Defensive sein, was sie gestern bis auf wenige Ausnahmen auch war und dann sollte man hier und da einen Konter erfolgreich abschließen.
Ich sagte ja nich, dass PB besser war, aber man muss auch nich immer besser sein, um zu punkten und da wäre mir ein "dreckiges" Unentschieden gestern sehr gelegen gekommen.

-
Netter Ausflug nach Cottbus, hab nur Öke und Zumsel vergessen mitzunehmen ...

Im Ernst: Cottbus gehört wohl nicht zu den Gegnern, mit denen wir uns dieses Jahr messen und vergleichen sollten. Andererseits schon gut zu sehen, dass die Mannschaft nach einem Rückstand zurückkommen kann und dann das Ding nur wegen eines genialen Momentes verliert. Man hätte das Unentschieden halten können, Herr Stiepermann hatte aber was dagegen.

GW nach Cottbus, insgesamt natürlich verdient. In PB geht der Blick auf Freitag, da kommt der Abstiegskandidat aus Köln.

noch 28

-
Diego war zwar im Wolfsburger Spiel der einzigste der irgendetwas mit dem Ball anfangen konnte , doch Wolfsburg bester war Benaglio. Ohne ihn wäre es fast zweistellig geworden.
Der heißt auch Diego ...

-
Cheffes Jünger stellen für einen Blueboy niemals ein Problem dar.

-
Ja, dieses Jahr wird es ein Alleingang

Wir waren ja auch die letzten Jahre nicht soooo schlecht wie es hier gerne geschrieben wird. Lediglich die Titel haben gefehlt. Und das wird dieses Jahr eben anders

Hoff ich zumindest
Abwarten

Ich mein, vom Feeling her hab ich dieses Mal auch ein gutes Gefühl, aber ich bin ja dann doch auch eher für meine zurückhaltende Art bekannt. Abteilung Attacke überlasse ich Gandi.

Am meisten freut mich aber, dass ich am Montag meinen Kollegen mal wieder hochnehmen kann und dass dem hoffentlich das Dauergrinsen aussem Gesicht gefallen is.

-
Da geht natürlich vor!
Mit Gesundheit spaßt man nicht!;)
Wie wahr ...

-
Glückwunsch! Klarer Sieg gegen einen schwachen Gegner.

Danke, aber wahrscheinlich kommen von irgendwelchen Tiefstaplern aussem Pott gleich wieder die ersten Glückwünsche zur Meisterschaft. Passend dazu auch die DoPafrage der Woche: Wird es ein Alleingang der Bayern?

Ich kann mich erinnern, dass die Verhältnisse letztes Jahr ähnlich waren und wo das geendet hat, wissen wir ja ...

Schaunmerma

-
Sollte kein Problem sein.;)

Mist, wie komm ich jetzt aus der Nummer raus.

Aber ernsthaft hab ich Dienstag einen recht wichtigen Arzttermin. Ich bin froh, wenn ich zum Anpfiff zu Hause bin.

-
Hättet ihr auch Petersen behalten können....

Ham se doch, gehört den Bayern.

Der Petersenstachel steckt aber auch so richtig tief bei dir, nä?

-
Inner "Roten Karte"

Kann man da in SCP-Kutte rein oder muss ich die vorher irgendwo deponieren?