Ein Elfer für Flauschi, weil er grad online is:
Heute zählt nur ein Sieg. ![]()
![]()
![]()
Ein Elfer für Flauschi, weil er grad online is:
Heute zählt nur ein Sieg. ![]()
![]()
![]()
meinst er versucht da die duisburger botschaft zu verkünden?
Sicher, hat bestimmt was mit Liebe zu tun. ![]()
so, jez geh ich die duisburger botschaft anzünden, mir reichts
Vielleicht is da Herr Sauerland noch drin. ![]()
ich dachte der is ossi
Stimmt, is auch so ne Art Religion ... ![]()
Gerne
Der war gestern wie immer. Nur ihr kommt ja gar nicht erst bis zum Strafraum.
Ihr kapituliert ja schon an Schmelzer/Großkreutz, Piszczek/Kuba und Kehl/Gündogan
Let's wait and see.
![]()
Ich gehe übrigens davon aus, dass der FCB in diesem Jahr die BVB-Taktik fährt, heute verliert und CL CL sein lässt, um sich dann auf die Meisterschaft zu konzentrieren. ![]()
das ist übrigens historisch unstrittig soweit ich weiß
Er war sogar deren König und der Flauschi weiß dat auch ganz sicher, obwohl er Atheist is.
![]()
du verstehst nur die zusammenhänge nicht
ohne dass ich den verlinkten text gelesen hätte ist doch offensichtlich, dass diese 'jesus hatte ne frau' geschichte irgendwo aus der muslimischen welt heraus lanciert wurde
wo soll das bloß hinführen, morgen heißt es dann er is jude gewesen oder hätte seine frau am kreuz genagelt
Da fällt man ja vom Glauben ab ... ![]()
Vollhonk is ne Beleidigung? Ich nenn meine Kunden täglich so ... ![]()
Was ist das denn für ein sinnfreier Beitrag?
So wird dat nix mit den Kattn.
Danke nochmal für deine ![]()
Zum Spiel is schon genug gesagt, ich hab oft genug in mich rein gemeckert. Junge, Junge, da war einiges zum Aufregen dabei.
Und, obwohl ich den gar nicht leiden kann: der Weidenfeller hat 3 oder sogar 4 mal ganz alleine verhindert, dass die Holländer in Führung gehen. ![]()
Warum spielt der Subotic nich mal gegen Bayern so scheiße ...
![]()
Sandhausen-Aalen-Regensburg
Absteiga
Notlandung
Hoffenheim
1. Sieg ![]()
Ok, gegen Mustis Graupen, aber Sieg is Sieg. ![]()
![]()
Ryan Air ![]()
Puh, das war wichtig ![]()
Dummheit von Demme, aber schon gut, wie sie das mit 10 Mann gewinnen und das ohne Brückner, Krösche und Meha. ![]()
Geiles Tor von Hofmann, Hrubesch sieht den schon inner A-Nationalmannschaft, na schaunmerma. ![]()
Spiel allgemein gefällt mir noch nich so, aber ich muss auch sagen, dass ich bisher erst das Spiel im Pokal und die heutigen 2. 45 Minuten mit 10 Mann gesehen habe. Samstag endlich wieder live im Knaller gegen Sandhausen.
![]()
Nur noch 31 ![]()
absolut richtig...ich finds auch ok wenn sowas gemacht wird...nur wenn nun mal die regel besteht (von der auch jeder weiß, sowohl das es sie gibt als auch das se schwachsinnig ist) dann hab ich es zu unterlassen. und da muss ich dann profi genug sein und es machen. ein husti in dieser form schadet seinem team mit einem ausfall.
Das schreibe ich in den ersten beiden Worten meines Posts. ![]()
Du sach ma, is eigentlich Dienstag ein Treffen im Schwimmbad? Wenn ja, ab wann und wer ist zu erwarten. Wir (zwei Bayernfans
) werden hier wohl um 17 Uhr losrollen, wären so ab 18:30 (wenns keinen Stau gibt
) vor Ort. ![]()
Ich geh mal duschen, lese die Antowrt später. ![]()
du
Ha, jetzt merkt jeder, dass es nich stimmen kann, ich würd ja nie ein Geheimnis ausplaudern. ![]()
das du insgeheim dortmund fan bist, das weiß ich eh schon ein paar jährchen.
Wer hats dir gesteckt?
sauber herbie
Tja, in jedem steckt ein kleiner Fahnder.
![]()
meine güte ist der huszti dämlich
Das stimmt, aber die Regel ist auch dämlich.
Sich überbordend über ein Tor zu freuen, halte ich nämlich genau für die Emotionen, die in ein Fußballstadion gehören, da brauchts keine Bengalos. ![]()
ziehste dienstag wieder dein dortmundtrikot vom kuba an
Hab noch n UHU-Trikot mit Mill hintendrauf. ![]()
![]()
Is aber in S. ![]()