genau, der blatter sepp macht für die freunde des arabischen golfs alles möglich
Was genau ist der Unterschied zwischen dem arabischen und dem europäischen Golf? Etwa die Nichtteilnahme am Ryder-Cup? ![]()
genau, der blatter sepp macht für die freunde des arabischen golfs alles möglich
Was genau ist der Unterschied zwischen dem arabischen und dem europäischen Golf? Etwa die Nichtteilnahme am Ryder-Cup? ![]()
Ich gebs auf ... ![]()
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass hier einige nich ganz unglücklich über eine Niederlage heute Abend wären? ![]()
3 Turniere hintereinander ohne Sieg-das haben nicht mal Derwall oder Vogts geschafft!;)
Die mußten dann alle aber irgendwann mal gehen....
Außer 1. Plätzen zählt nix ... ![]()
und das als Cottbusfan.
![]()
Ist keine "Anmaßung", sondern nur eine objektive Bewertung des Aufwand/Nutzen-Verhältnisses am Ergebnis.
Was soll eigentlich das "System" Löw sein?
Systematisch 2 und 3.Plätze einfahren?
Grundsätzlich erfrischenden Offensivfußball spielen, auf die Jugend setzen, immer wieder neue junge Talente integrieren, ...
Aber es bringt eh nix, darüber zu diskutieren. 2010 war alles ok, die Mannschaft wurde überschwänglich gefeiert und gelobt, die große Krönung wurde verpasst. Quali anschließend souverän, erste vier Spiele bei der Euro ohne Pobleme. Sicher erhofft man sich auch mal wieder einen Titel, aber die Spanier sind meiner Ansicht einfach noch einen Tick besser. Da muss dann alles zusammenpassen, damit man die vom Thron stößt.
Und auch wenn du es jetzt nicht glaubst: Ich finde es schon sehr anerkennenswert (natürlich nich endgültig befriedigend), dass man bei den letzten 4 großen Turnieren jeweils mindestens im HF gestanden hat und das sehe ich persönlich als Erfolg an. ![]()
deswegen?
Kann man sicherlich einwenden und er hat in diesen beiden Spielen auch falsche Entscheidungen getroffen, aber insgesamt hat er wesentlich mehr erreicht und geschaffen als versemmelt. ![]()
das pek immer wieder fussball spielt (und sich immer neu verletzt) sagt doch eigentlich schon alles aus, wie schlecht der ösi-fussball ist.
pps...für die dfb-elf sollte mal gelten: schnauze halten, aufn platz gehn, spielen und die ösis weghauen und vielleicht mal auf das ein oder andere gequirlte kackinterview verzichten. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wichtig is auffem Platz, genau. ![]()
Ich denke aber schon, dass das heute kein Selbstgänger wird, bei denen spielen schon einige Leistungsträger von Bulivereinen, da kann man an einem schlechten Tag was liegenlassen.
Andererseits hat unsere Mannschaft in den letzten 20 Pflichtspielen gerade einmal 2 (ok, ziemlich entscheidende
) Spiele verloren und die restlichen 18 auch gewonnen. Ich wundere mich immer, wie dann sich Leute anmaßen, das ganze "System Löw" in Frage zu stellen. ![]()
die haben's sonst eh net leicht
Hört sich so an, als könne man sie mit den Ösis vergleichen ... ![]()
Das kann wirklich passieren, einen Sturzflug aber erst nach 17 Sekunden zu bemerken ... ![]()
Ex-Kollegin aus IKK-PB gibt Party
(düse morgen auch wieder zurück; nächstes KSF in atteln wird hart genug)
![]()
für PB sicherlich 'ne gute Verstärkung finde ich.
Noch nicht im KSF-Stress
(bin heut abend übrigens in Wünnenberg
)
Wat willste in Wbg? Es ist Discofete in Fbg! ![]()
![]()
Ist mein Hauptfesttag, ich rausche Sonntag früh um 5 auf Klassenfahrt, verpasse den ganzen Scheiß also.
![]()
Ich konnte Naki 2 Jahre am Millerntor beobachten. Keine Weiterentwicklung, keine Torgefahr.
Gelegentlich gute Dribblings. Hilft nur nichts, wenn er zwei Leute stehen lässt und am dritten nicht vorbeikommt.
Die freien Mitspieler links und rechts neben sich sieht er während seiner Dribblings nicht, dafür fehlt ihm die Übersicht. Wenn diese kommen würde (davon gehe ich aber nicht aus), wäre er sicher eine Bereicherung für den Sturm.Naki spricht zwar das Publikum an und kann sich mit einem Verein identifizieren, fußballerisch reicht es meiner Meinung nach nur für die 3. Liga.
Viel Spaß mit ihm, bei uns (St. Pauli) war er als Stürmer nicht sonderlich erfolgreich.
Ich hatte ihn in einer Zweitligasaison mal in meinem Kickerteam, da hat er einige Punkte gebracht, aber ansonsten bestätigst du ja meine Erwartungen.
Aber warten wir es ab, der is ja erst 23. ![]()
Meinste? ![]()
Der Typ is gut, aber auch sehr aufbrausend, ich bin da eher skeptisch, ob der sich integrieren lässt. Naja, we will see ... ![]()
bin seit 2 wochen trink- und rauchfrei
und ob wochenende ist oder nicht ist mir beim biertrinken egal
Haste dein Feuerzeug auch verloren? ![]()
![]()
schulligung
Wat schreibst du eigentlich noch? Is doch Donnerstag = Wochenende für dich? Du müsstest doch schon längst beim 5. Bier angelangt sein, oder nich?
![]()
Aber ganz Unrecht hat er nicht. Nach dem Spiel in Gladbach (34. Spieltag) sind wir wirklich alle schlauer, ob der Kader gut genug ist, um Meister zu werden.
Das war mir auch direkt aufgefallen, aber ich habs mir verkniffen. Da gibts sicher noch genügend andere, die drauf rumreiten werden.
![]()
watt soll das denn sein
Jetzt legt doch nich immer jedes Wort von guga auf eine Goldwaage ... ![]()
Fad - der Melzer bekommt auch nur noch den Hintern versohlt
Und vergisst, sich im Doppel anzumelden.
![]()
So, auf gehts, ihr Fohlen, ich drück euch die Daumen für 4 Deutsche inner CL.
![]()
Du hast mich falsch verstanden: Egal was er leistet, werden Leute wie Fahnder kommen und sagen, dass er sein Geld nicht wert ist.
Wenn er nicht in jedem Spiel 3 Buden macht, wird er zu teuer gewesen sein. Kannst du dich schon heute drauf einstellen.
Schon wieder Fahnder ![]()
Warten wirs mal ab ... ![]()
evtl um dir eine Freude zu machen
![]()
Kann ich dir schon beantworten: Er wird sein Geld nicht wert sein.
Naja, Gomez und Neuer ham z.B. meiner Meinung nach ihre Kohle schon wieder reingeholt, aber we will see. Ich bin aber ehrlich gesagt erstmal skeptisch.
Andererseits stimme ich dir bei der Einstellungssache voll zu, auf 2 Mio im Jahr zu verzichten, zeugt von Überzeugung in den Verein. ![]()