außerdem is das ein neger, wo kommen wir da hin
Da kommt der Rostocker durch. ![]()
![]()
Heißt deine Freundin Drygalla? ![]()
außerdem is das ein neger, wo kommen wir da hin
Da kommt der Rostocker durch. ![]()
![]()
Heißt deine Freundin Drygalla? ![]()
pöööh, soll der doch herkommen
Knochen, Hund ... ![]()
Obwohl, vom Bekanntheitsgrad müsste es so sein, dass er nach Sgb muss, um mit DIR ein Foto zu machen. ![]()
ich will auch ein foto mit kobe bryant
Kleiner Tipp, der soll sich zur Zeit in London aufhalten, flieg halt hin. ![]()
Ich glaube, der Peter hat zu viele Tixx gekauft, Mann. ![]()
Jetzt nur noch 2 Siege ...
![]()
TIMO!!!!!
![]()
Is gut jetz.
![]()
Finale war ja dahoam!
Mit Bombenstimmung ![]()
warst dir aber dennoch nich zu schade, helmut rahn die schuhe zu putzen
Mist erwischt, dat hat ich dir ja schon erzählt. ![]()
vllt. können sich val oder herbie noch dran erinnern
Val war dabei, ich schon pensioniert. ![]()
Nö, aber in Stalingrad sind wir - gaub ich - auch nich gerade Weltmeister geworden, oder?
Nich unbedingt, in dem Kessel war die Stimmung auch eher unterkühlt ... ![]()
doch, das is aber schon n paar jahrzehnte her
![]()
Die ERfolge in DER Disziplin halten sich aber schon seit Jahrhunderten in Grenzen und waren eigentlich eher temporär ... ![]()
Korea holen wir auch nich mehr ein, Frankreich wird auch schwer, Russland kommt noch von hinten ... ![]()
Da müssen die Kanuten aber einiges rausreissen. Hoffentlich ist deren Formaufbau nich so wie der der Schwimmer. ![]()
Schiessen ![]()
Deutscher Letzter, waren wir nich mal ne Schiessnation? ![]()
Und ne komische Armhaltung beim Marathon!
Kann mir nich passieren, was aber jetzt weniger an meiner Schultasche liegt ... ![]()
Jau, die Schultasche
Recht hatter, Tornister gehören auffen Rücken, sonst gibts Halteschäden. ![]()
Der Poschmann erzählt aber auch nen Stuss...
Obwohl, den Vergleich mit der Theke hab ich verstanden. ![]()
Jetzt erzählt er was von Schultaschen. ![]()
Ein Antritt aus Afrika ... ![]()
Sowas kenn ich!
War bei uns sogar so, dass wir selbst zu Erstligazeiten Leute an Zweitligaklubs abgegeben haben.
Andererseits ist eine solide Haushaltsführung ja auch was wert.:)
Da müssen wir erst hin, 5 Mio hört sich nich so dolle schlimm an, es müssen aber jedes Jahr Schulden abgebaut werden und deswegen muss man leider bei den Spielern Abstriche machen. Immerhin hat man an Proschwitz (man spricht von 2,5 Mio, wovon 30% an seinen vorherigen Club gehen) Kara (300000) und Schmidt (angeblich hat die Brausefirma 1 Mio gezahlt
) mal Transfereinnahmen, der Rest war ja ablösefrei.
Dieses Geld wird aber erstmal zur Sanierung benötigt, Neuzugänge sind alle unterklassig und die letzten Beiden (Hofmann, Yilmaz) sogar nur ausgeliehen. ![]()
Nana....Pflichtspieltore
Ich begrüße die Neuverpflichtungen sehr (Mandzukic muß mich aber erst überzeugen), denn dadurch bringst du von außen deutlich mehr Gefahr als zuletzt. Aber ich glaube nicht das beide die "Klasse" von Gomez über die gesamte Saison haben.
Ich bin kein "Fan" vom Mario, aber der ist gut und tut mir echt leid.
Natürlich sieht der öfters mehr als unglücklich aus da er nunmal kein Zidane ist und er hat auch schon mehr als genug 1000%ige versemmelt, aber ich finde das er nach dem Ulf der Torgefährlichste Stürmer der Buli ist mit einer enormen Quote. Das wird aber einfach nicht anerkannt und er muß sich Jahr für Jahr den Diskussionen stellen ohne jemals eine Wertschätzung zu erhalten. Und das finde ich hat er einfach nicht verdient.
Und mir persönlich ist es Latte ob der 10, 20 oder 100 macht...Hauptsache wir holen mal wieder einen Titel
Alles richtig, genauso denke ich auch, ich würd mich halt nich auf ne Wette einlassen. ![]()
Ich fand sein 1. Tor gegen Holland übrigens absolute Weltklasse. ![]()