Is gut jetz.
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Finale war ja dahoam!

Mit Bombenstimmung

-
warst dir aber dennoch nich zu schade, helmut rahn die schuhe zu putzen

Mist erwischt, dat hat ich dir ja schon erzählt.

-
vllt. können sich val oder herbie noch dran erinnern

Val war dabei, ich schon pensioniert.

-
Nö, aber in Stalingrad sind wir - gaub ich - auch nich gerade Weltmeister geworden, oder?

Nich unbedingt, in dem Kessel war die Stimmung auch eher unterkühlt ...

-
doch, das is aber schon n paar jahrzehnte her

Die ERfolge in DER Disziplin halten sich aber schon seit Jahrhunderten in Grenzen und waren eigentlich eher temporär ...

-
Korea holen wir auch nich mehr ein, Frankreich wird auch schwer, Russland kommt noch von hinten ...

Da müssen die Kanuten aber einiges rausreissen. Hoffentlich ist deren Formaufbau nich so wie der der Schwimmer.

-
Schiessen

Deutscher Letzter, waren wir nich mal ne Schiessnation?

-
Und ne komische Armhaltung beim Marathon!

Kann mir nich passieren, was aber jetzt weniger an meiner Schultasche liegt ...

-
Jau, die Schultasche

Recht hatter, Tornister gehören auffen Rücken, sonst gibts Halteschäden.

-
Der Poschmann erzählt aber auch nen Stuss...

Obwohl, den Vergleich mit der Theke hab ich verstanden.

Jetzt erzählt er was von Schultaschen.

-
Ein Antritt aus Afrika ...

-
Sowas kenn ich!

War bei uns sogar so, dass wir selbst zu Erstligazeiten Leute an Zweitligaklubs abgegeben haben.
Andererseits ist eine solide Haushaltsführung ja auch was wert.:)Da müssen wir erst hin, 5 Mio hört sich nich so dolle schlimm an, es müssen aber jedes Jahr Schulden abgebaut werden und deswegen muss man leider bei den Spielern Abstriche machen. Immerhin hat man an Proschwitz (man spricht von 2,5 Mio, wovon 30% an seinen vorherigen Club gehen) Kara (300000) und Schmidt (angeblich hat die Brausefirma 1 Mio gezahlt
) mal Transfereinnahmen, der Rest war ja ablösefrei.
Dieses Geld wird aber erstmal zur Sanierung benötigt, Neuzugänge sind alle unterklassig und die letzten Beiden (Hofmann, Yilmaz) sogar nur ausgeliehen.
-
Nana....Pflichtspieltore

Ich begrüße die Neuverpflichtungen sehr (Mandzukic muß mich aber erst überzeugen), denn dadurch bringst du von außen deutlich mehr Gefahr als zuletzt. Aber ich glaube nicht das beide die "Klasse" von Gomez über die gesamte Saison haben.
Ich bin kein "Fan" vom Mario, aber der ist gut und tut mir echt leid.
Natürlich sieht der öfters mehr als unglücklich aus da er nunmal kein Zidane ist und er hat auch schon mehr als genug 1000%ige versemmelt, aber ich finde das er nach dem Ulf der Torgefährlichste Stürmer der Buli ist mit einer enormen Quote. Das wird aber einfach nicht anerkannt und er muß sich Jahr für Jahr den Diskussionen stellen ohne jemals eine Wertschätzung zu erhalten. Und das finde ich hat er einfach nicht verdient.
Und mir persönlich ist es Latte ob der 10, 20 oder 100 macht...Hauptsache wir holen mal wieder einen Titel
Alles richtig, genauso denke ich auch, ich würd mich halt nich auf ne Wette einlassen.
Ich fand sein 1. Tor gegen Holland übrigens absolute Weltklasse.

-
Punkt in Berlin, nur noch 37

-
klar. bestimmt irgendwo

Ich wollte erst "Gibts am WE eine Medaille?" schreiben, hab dann aber gedacht, irgendson Klugscheißer wird dann antworten: "Klar, ca. 100."

Deswegen hab ich "für das deutsche Team" ergänzt. Dass ich auch noch "bei Olympia" hätte ergänzen müssen, hätte ich im Olympialaber aber nich gedacht.

Übrigens ist die deutsche Mannschaft während dieser Olympischen Spiele am WE noch medaillenlos, es klappt scheinbar nur inner Woche, von daher war die Frage berechtigt.

-
Ich finde das auch sympathisch an Paderborn, dass die-im Gegensatz zu vielen anderen-nach einer guten Saison nicht gleich sowas wie "jetzt ist aber der Aufstieg Pflicht" faseln. So was wird sich früher oder später auszahlen!

Im Prinzip kam ihnen gestern auch entgegen, dass Hertha auch einen Haufen Neuer im Kader hatte.
Ich denke, der spielt bei Bayern.Klar waren die Sperren und die noch nicht gefestigte Einheit der Berliner Mannschaft ein Faktor, aber ich denke, auch die Truppe, die da gestern für Hertha gespielt hat, ist so sicherlich zweitligatauglich.

Aufstieg fordern ist hier absolut tabu (kleinster Etat, 5 Mio Schulden). Schön in der 2.Liga etablieren wäre toll.
Man erkennt das ja schon daran, dass alle Spieler zu anderen Zweitligisten gegangen sind. Wir können finanziell noch nich einmal in dieser Liga mithalten.
We will see.
-
Gibts an diesem WE eine Medaille für das deutsche Team?

-
40 kriegt er wieder hin

Mensch Marki, keine Lehren gezogen?

Der Gomez MUSS treffen, sonst ist er in dieser Saison oft zur Halbzeit draußen. Es gibt jetzt mit Pizza und Mandzukic nahezu gleichwertige Alternativen, die in der letzten Saison nich da waren, da wird er nich oft über 90 Minuten spielen und er hat letztes Jahr auch oft die Tore gemacht, die zu hohen Ergebnissen geführt haben.
Versteh mich nich falsch, ich bin Gomezfan, aber ich sage (ohne mich jetzt auf ne Wette einzulassen), er schießt in allen 3 Wettbewerben keine 30.
Wenn es denn aber die wichtigen sind, reicht das ja auch.

-
Das Gefühl kenn ich!:)
War schon ein ganzes Stück Glück für Paderborn dabei (wie bei uns natürlich auch;))-aber was solls.
Was gabs gestern bei der Leichtathletik?

Silber für Storl, 3 cm hinter dem Polen, war spannend.

Aber ich glaub, ich war einfach zu feige, mir die Klatsche in Berlin anzuschauen, hab zwischendurch immer wieder rübergeschaltet und war ziemlich überrascht.

In Paderborn sind eine ganze Mannschaft (unter anderem die komplette Qualitätsachse Mohr, Gonther, Alushi, Kara und Proschwitz, allesamt Garanten für das gute, letzte Jahr) und der Trainer weg. Von daher wusste man als Fan überhaupt nicht, wo man steht, es scheint aber nicht alles schlecht zu sein.