Flaggschiff ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-

Vorführen kann man das ja nicht nennen-ein Parkinson-Kranker kann i.d.R.auch gut für sich selbst entscheiden! Ist nicht unbedingt mit Demenz gleichzusetzten.
Das is ja klar, gerade deswegen sollte er halt entscheiden können, dass er sich auf solch einen Auftritt nicht einlässt. Aber wie gesagt: Ich kenn mich bei der Krankheit zu wenig aus, um das beurteilen zu können.

-
ah ja, klar. war das jetzt ne h hin oder zurück?

Die ham jetzt 8 30, da is selbst bei englischem Wetter nich mehr dunkel.

-
Ali gehört eben irgendwie zu Olympia!:)
Mir freut´s jedenfalls immer, ihn zu sehen.
Übrigens schön Eröffnungsfeier, etwas dezenter als in Peking-nett!;)
Mich nich, er war wirklich der Einzige, dem man keinerlei Freude ansehen konnte, das kann natürlich auch an der Krankheit liegen, ich kenn mich bei Parkinson nich so aus. Lassen wir das.

Ich fand die Inszenierung (trotz einiger Längen) wirklich gut. Mir ist gestern aufgefallen, dass ich noch nie eine Eröffnungsfeier in voller Länge verfolgt habe.

204 Nationen, wat es nich alles gibt (Tuvalu, Vanuatu, ...)
-
Guten Morgen Olympia, gleich gehts endlich los.

Eine Frage: Findet ihr es auch befremdlich, wenn zu solchen Anlässen wie gestern der Ali rausgekramt wird? Sollte man ihn nich besser seinen Lebensabend genießen lassen, anstatt ihn diesem Stress auszusetzen?
Ich hab hohen Respekt vor seiner Lebensleistung und genau deswegen gönne ich ihm auch Ruhe.
Vielleicht freut er sich aber auch über solche Auftritte wie gestern, wer weiß? Ansehen konnte man ihm das auf jeden Fall nich.

-
Darfst da nicht auch gefühlt nur nen halben Meter gross sein?
Hat jemand schon Bomber im Kader erkannt?

Ich tu mir den Rest im Bett an, bis morgen, dann wird ja dann wohl endlich mal gesportet.

-
Was muß man eigentlich tun um Steuermann im Deutschland-Achter zu werden (außer abnehmen
)? 
trommeln können

-
Darf die Queen so lange aufbleiben?
Uebrigens ist Golf wirklich sehr anstrengend.

-
Puh, wir sind schon bei H ...

-
ach, das is ne frau die da co-comment macht

Das sind 2

Christian Keller (Schwimmen) und Katrin Boron (Rudern)

-
Gummistiefel

-
Beim nächsten Mal is Golf olympisch???

Dann hab ich ja doch noch ne Chance, Olympionike zu werden.

-
Wat es nich alles für Staaten gibt ...

-
Cambodia, ob Kim Wilde auch dabei is?

-
204 Länder puuuuuuh

-
Auf Schnee, wie bei der Biathlon wm in Ruhpolding

Lena

-
Schöner musikalischer Querschnitt

-
-
Is doch super und Poschi redet kaum, alles gut.

-
Mike Oldfat