Hmmmm, sonst keine Olympiajunkys hier? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Ich werde mein Bestes tun!

Außer wenn Dressurreiten kommt, da muss ich gucken!!!!Jo, das is ne Medaillenbank, obwohls dieses Jahr mit Gold eng werden könnte, aber ne Medaille gibts bestimmt.

-
Spocki, wir ham jetzt schon fast 3 Seiten Laber voll, biste in den nächsten 2 Wochen hier regelmäßig dabei?

-
Krieg aber keine Medaille!

Och menno, dann halt nich ...

-
GRWIWK

Du wärst dann aber auch Teil der Mannschaft und bei Olympia dabei.

-
Shit sowas! Da hast Du wirklich großes Pech!

Bei deiner Größe könntest du aber als Stein durchgehen.

-
Da hast Du ja schon die halbe Mannschaft zusammen!:)
Oh Mann, du solltest dich mal mit Sport befassen:

PutzFRAU

Mixed Curling is nich olympisch

-

Kräftig schrubben-da wird man garantiert warm!;)Ich hab ne Putzfrau.

-
Ich würde da z.B. noch Curling empfehlen....

Wenn ich schon an Olympischen Spielen teilnehme, solls wenigstens warm sein.

-
Du nich?Spock is der Robin Hood des Ostens

du willst jetzt aber nich erzählen daß du dich ernsthaft mit bogenschießen befasst oder?

-
Ich vermute mal, Bogenschießen gehörte sowieso nicht zu unseren großen Medaillenhoffnungen.

In dieser Sportart kann ich bei uns in den letzten Jahren kaum nenneswerte Fortschritte sehen. Das finde ich sehr schade.
Ach was ...

Ich hab das vorn paar Jahren mal probiert (hatte mir gedacht, is eigentlich die letzte Chance, mal an Olympia teilzunehmen, da ich Segeln und Reiten total scheiße finde
), is gar nich so einfach ...Ich war schon froh, dass ich überhaupt die Scheibe getroffen habe.

-
Die Spiele ham noch gar nich begonnen, da gibts schon die ersten Weltrekorde.

Die Asiaten können aufgrund ihrer Augen sicher besser zielen.

London 2012 Bogenschießen: Südkoreaner mit Weltrekorden - Sport - Bild.de
Bester und einziger Deutscher im 64er Teilnehmerfeld: Camilo Mayr (52.)

-
Umgrage kann ich nich ...

Erste Hammerstory eben am Radio:
Besucher wollten zur Bogenschießen-Quali, weil sie im Inet gelesen hatten, dass die Veranstaltung "ticketfree" sei. Die Besucher dachten, das bedeutete freien Eintritt, war aber so gemeint, dass keine Zuschauer zugelassen waren. Sie mussten dann unverrichteter Dinge von dannen ziehen.
-
I am so free.

Alles zu den Londonspielen, aber auch den üblichen Blödsinn hierein. Olympiavaldi hat sich lange nicht gemeldet, Vertretung übernimmt Brasi.

-
Wir brauchen einen neuen Olympialaber und vor allen Dingen brauchen wir Olympiavaldi ...

-
GW, alter Allroundsportler

-
Aber dieser Bo-Jo erfüllt einige Voraussetzungen, um tooor Ehrenmitglied zu werden.

Boahjo

-
I even did my hair for you 
Klar, Fahnda, du und Haare ...

-
Sind die denn diesmal nackt?

bis auf die Nasenklammer ...

-
dafür kannste ja synchron schwimmen schaun

Hoffentlich gibts dazu Streams.