Was sagt eigentlich der eigentliche Manager Herr Wackeldackel zu diesem Transfer?
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Früher war sowieso alles besser....;)
Ich werde mal zum Pokal-Derby gehen, vielleicht ziehe ich dann meinen Hut.

Kannste dann machen. lass aber dein Trikot an.

Ich lande an dem Sonntag morgens um 11 wieder in PB, müsste es dann eigentlich bis zum Anpfiff nach B'feld schaffen, mal schauen.

-
Willkommen!
Ganz besonders aus Bielefeld und auch ganz besonders nach Bielefeld (?), der einzigen Stadt in Ostwestfalen, die jemals in der 1. Bundesliga vertreten war.
2. Liga kann jeder, pah!Leb ruhig weiter inner Vergangenheit.

Bielefelder mit italienisch-spanischem Ava,
Notiz für mich: meiden!!!!! 
-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gern Hallo sagen...
Ich bin Daniela, 37 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf, wohne mittlerweile aber in Ostwestfalen in NRW.

Aber doch wohl hoffentlich nich in B****feld?

Willkommen aus der einzigen Bundesligastadt in OWL.

-
Doch,das sind schon Verstärkungen aber mit dem Anspruch auch wieder in der CL weit zu kommen hätten andere Leute geholt werden müssen.Vorallem in der Abwehr...Stichwort IV.
Herrgott, es ist kein Titel geholt worden, aber man ist ZWEITbeste Mannschaft in Europa geworden, war im Endspiel klar überlegen und es hat an Kleinigkeiten gelegen. Eine breitere Aufstellung des Kaders (im letzten Jahr bedeutete jede Auswechslung auch gleich eine Schwächung) ist ein guter Anfang und ich glaube auch nich, dass schon alle Transfers getätigt worden sind. Der Herr Sammer wird schon noch ne Duftmarke setzen wollen.
Abwarten, Jungs

-
Voraussichtlich Aufstellung fürs FS heute abend:
Heimeroth - Jantschke, Stranzl, Anderson, Wendt - Cigerci, Xhaka - Younes, Rupp - Mlapa, HrgotaPaaaaaderbooooorn

Mensch, da is ja kaum noch wer von der Stammelf vom letzten Jahr übrig ...

-
Na, dann mal herzlich willkommen, viel Erfolg und vor allen Dingen viel Glück, Herr Schmidt

[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/93…ef-Trainer.html]Neuer Chef-Trainer - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Brauchen wir uns auch keinen neuen Nachnamen merken.

Warum fängt der eigentlich erst Samstag an?

-
Den sieht jeder wo Ahnung von Fussball hat

Oder Leute, die "wo" für ein Relativpronomen halten.

-
Schule?
Aber Bier trinken darfste schon, oder?
Ja, bin mit dem Auto vor Ort.
Kromacher und Velle ist hervorragend!
Warsteiner?
Bin 13, steht doch im Nick ...

Paderborner ist von Warsteiner übernommen worden und die brauen auch in PB, vielleicht deswegen, ich persönlich mag Warsteiner auch nich so.

-
Schuleinführung von Neffin ist erst SamstagSamstags inne Schule?
Merkwürdige Dinge gehen da im Osten vor ...Übrigens heißt dat bei uns Nichte, is das ein ostdeutscher Begriff?

-
-
Wagner ist nix für Werder ... nur was für ambitionierte Zweitligisten

Und wo siehst du da jetzt den Widerspruch?

-
Ja, mach ich!
Ich bin den Freitag von ca. 9:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr in Bad Wünnenberg beim Greifvogeltag. Nach dem Spiel bin ich für fast alles offen. Hoffentlich schmeckt euer Bier!

Da wohn ich 3 km entfernt ...Ich bin selbstverständlich erst inner Schule, und gehe von einem Fanbus (16-16:30 Uhr) aus Fürstenberg aus. Biste mittem Auto unterwegs?

Bier gibts verschiedene Sorten in verschiedenen Kneipen. Außer den überregionalen wie Krombacher und Veltins gibts regionale Sorten wie Westheimer (lecka
) und Paderborner (
). Im Stadion selbst gibts Warsteiner. 
-
Hallo?!?!?
Ich bin FC-Fan. Ich weiß also mit Niederlagen gut umzugehen!
Gefeiert wird trotzdem.

Na dann viel Spaß

Ich hab grad gesehen, das is ja erst Ende September, da werden uns sicher schon 10 Punkte trennen (vor dem Spiel
).Ich bin sehr gespannt, gehe aber von einer gaaanz schweren Saison aus, sind doch leider einige Korsettstangen weggegangen.

Meld dich doch vorm Spiel nochmal, vielleicht kann man ja was unternehmen.

-
Auf Deiner Seite steht aber nichts mit Übernachtung bzw. Preise!

Nee, nee, ich will nach dem Spiel noch bissi feiern und werde dann auch wohl alleine auf's Zimmer gehen....

Gibt's bei euch auch ne Kneipe mit Sky?
Den Abend kommt ja noch Düdorf-Schlacke...Es wird sicherlich Kneipen mit Sky geben. Um dir jetzt einen Tipp geben zu können, bin ich aber zu selten in PB unterwegs (ich wohne 25 km südlich).
Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass du nach der 0:5 Schlappe ( Wemmer, Meha, Ornatelli, Krösche und Kruse per Foulelfmeter) keine Lust mehr auf Fußball haben wirst.

-
Wenn Du noch 2-3x den Cup ausrichtest, kommst du in die Nähe der Top 5.

Das hat dich ja geradezu nach oben katapultiert.

Das ist meine nette, zurückhaltende ostwestfälische Art gepaart mit der wohltuenden Gelassenheit des Alters. 
das bist für mich schon wenn du Freitag meine Fußball-Schuhe mitbringst

Fußballschuhe
Jo, sind eingepackt.
und das obwohls so kalt war

Typischer ostwestfälischer Sommer
und windig .... und trotzdem sonnenbrand ...

Typischer ostwestfälischer Sommer
-
-
So wie es ausschaut fahre ich doch alleine!
Von daher würde ich da ne Übernachtung klar machen.Aber vom Stadion bis ins Zentrum fährt schon ne Bahn, oder?
Wenn de alleine bist, kannste auch hier buchen:
Eros Center Paderborn
S-Bahn gibts bei uns nich, aber nach dem Spiel gibt es Bus-Shuttle-Service. Du wirst also ins Zentrum kommen.

Bis zur o.a. Adresse is es allerdings dann noch ein Stückel stadtauswärts ...
-
-
Was gibts da zu grübeln? Ist doch klar. Dann steht fest wer wann in der CL und EL spielt, weil dann die Play-Offs für die EL und CL durch sind.
Das is alles viel zu spät, wie soll der gemeine Fan denn dann vernünftig planen?