Mannschaften können aufgestellt werden, übernimmt jemand den Vorsitz? ![]()
Ich bin auf jeden Fall dabei. ![]()
Mannschaften können aufgestellt werden, übernimmt jemand den Vorsitz? ![]()
Ich bin auf jeden Fall dabei. ![]()
und vor allen die garnicht er so nen SChe.ißdreck machen
Fahnder, ich hab mir den Satz jetzt 5x durchgelesen, was willst du uns sagen? ![]()
GW Taufbrief zum Geld ![]()
Ich bleib dabei, ich will nach Portugal.
Jo, Athen soll schön sein. ![]()
34
Richtig und die hätten in diesem Jahr locker für den Klassenerhalt gereicht. ![]()
Spende is unterwegs, mehr wirds ja eh wieder nich.
![]()
Was sagt eigentlich der eigentliche Manager Herr Wackeldackel zu diesem Transfer?
![]()
Früher war sowieso alles besser....;)
Ich werde mal zum Pokal-Derby gehen, vielleicht ziehe ich dann meinen Hut.
Kannste dann machen. lass aber dein Trikot an. ![]()
Ich lande an dem Sonntag morgens um 11 wieder in PB, müsste es dann eigentlich bis zum Anpfiff nach B'feld schaffen, mal schauen. ![]()
Willkommen!
Ganz besonders aus Bielefeld und auch ganz besonders nach Bielefeld (?), der einzigen Stadt in Ostwestfalen, die jemals in der 1. Bundesliga vertreten war.
2. Liga kann jeder, pah!
Leb ruhig weiter inner Vergangenheit.
![]()
Bielefelder mit italienisch-spanischem Ava,
Notiz für mich: meiden!!!!! ![]()
Hallo zusammen,
ich habe mich hier gerade angemeldet und würde gern Hallo sagen...
Ich bin Daniela, 37 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf, wohne mittlerweile aber in Ostwestfalen in NRW.
![]()
![]()
![]()
Aber doch wohl hoffentlich nich in B****feld? ![]()
Willkommen aus der einzigen Bundesligastadt in OWL. ![]()
Doch,das sind schon Verstärkungen aber mit dem Anspruch auch wieder in der CL weit zu kommen hätten andere Leute geholt werden müssen.Vorallem in der Abwehr...Stichwort IV.
Herrgott, es ist kein Titel geholt worden, aber man ist ZWEITbeste Mannschaft in Europa geworden, war im Endspiel klar überlegen und es hat an Kleinigkeiten gelegen. Eine breitere Aufstellung des Kaders (im letzten Jahr bedeutete jede Auswechslung auch gleich eine Schwächung) ist ein guter Anfang und ich glaube auch nich, dass schon alle Transfers getätigt worden sind. Der Herr Sammer wird schon noch ne Duftmarke setzen wollen.
Abwarten, Jungs ![]()
Voraussichtlich Aufstellung fürs FS heute abend:
Heimeroth - Jantschke, Stranzl, Anderson, Wendt - Cigerci, Xhaka - Younes, Rupp - Mlapa, Hrgota
Paaaaaderbooooorn
![]()
Mensch, da is ja kaum noch wer von der Stammelf vom letzten Jahr übrig ... ![]()
Na, dann mal herzlich willkommen, viel Erfolg und vor allen Dingen viel Glück, Herr Schmidt ![]()
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/93…ef-Trainer.html]Neuer Chef-Trainer - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Brauchen wir uns auch keinen neuen Nachnamen merken. ![]()
Warum fängt der eigentlich erst Samstag an? ![]()
Den sieht jeder wo Ahnung von Fussball hat
Oder Leute, die "wo" für ein Relativpronomen halten.
![]()
Schule?
Aber Bier trinken darfste schon, oder?Ja, bin mit dem Auto vor Ort.
Kromacher und Velle ist hervorragend!
Warsteiner?
Bin 13, steht doch im Nick ... ![]()
![]()
Paderborner ist von Warsteiner übernommen worden und die brauen auch in PB, vielleicht deswegen, ich persönlich mag Warsteiner auch nich so. ![]()
Schuleinführung von Neffin ist erst Samstag
Samstags inne Schule?
Merkwürdige Dinge gehen da im Osten vor ...
Übrigens heißt dat bei uns Nichte, is das ein ostdeutscher Begriff? ![]()
Wagner ist nix für Werder ... nur was für ambitionierte Zweitligisten
Und wo siehst du da jetzt den Widerspruch? ![]()
Ja, mach ich!
Ich bin den Freitag von ca. 9:00 Uhr bis ca. 14:30 Uhr in Bad Wünnenberg beim Greifvogeltag. Nach dem Spiel bin ich für fast alles offen. Hoffentlich schmeckt euer Bier!
Da wohn ich 3 km entfernt ...
Ich bin selbstverständlich erst inner Schule, und gehe von einem Fanbus (16-16:30 Uhr) aus Fürstenberg aus. Biste mittem Auto unterwegs? ![]()
Bier gibts verschiedene Sorten in verschiedenen Kneipen. Außer den überregionalen wie Krombacher und Veltins gibts regionale Sorten wie Westheimer (lecka ) und Paderborner (
). Im Stadion selbst gibts Warsteiner. ![]()