und Oberliga BaWü
und Kreisliga B Büren ![]()
und Oberliga BaWü
und Kreisliga B Büren ![]()
Wie gehts?
Was machen die Schöööler?
Wir verhackstücken gerade Noten, hab jetzt 2 Klassen Pause, bei der letzten bin ich aber dann wieder dabei. ![]()
Herbie ist ja auch jünger auch wenner aussieht wie der ältere Bruder von Jopi Heesters
War ne traurige Veranstaltung auffer Beerdigung, jetzt ist der nächste Verwandte schon 30 Jahre jünger als wie ich. ![]()
langsam, ich bin erst 45
siehst aber älter aus wie als Herbie
![]()
Hmmm, was gibts bei der absoluten Wahrheit noch zu grinsen und zu klatschen?
![]()
Jungs, es ist EM, keine Vereinsmeierei, bitte ![]()
Und wieso spielen in der 50. Bundesligsaison am 32. Spieltag der BVB nicht in München und Gladbach am 34. Spieltag nicht in München... da gewinnt ihr doch immer, denkt ihr...
Wäre mir persönlich lieber ganz ehrlich... ich sehe keinen Grund, warum sowas nicht gehen sollte...
![]()
Weil se schon inner Hinrunde in München spielen. ![]()
Sacht ma, is das eigentlich schon fix, dass euer erstes Spiel ein Geisterspiel wird? ![]()
Ich meine, für euch is dat ja ne tolle Sache (PB bringt nich viele Zuschauer, also wenn schon Geisterspiel, dann gegen so einen Gegner), aber für uns is dat megablöd ... ![]()
Weil der Computer der DFL den Spielplan so entwickelt hat und jetzt hör mal auf mit deinen lächerlichen Verschwörungstheorien, die sind echt schlimmer als die besten, die ich mir je ausgedacht habe
Und das soll schon was heißen ... ![]()
die buli ist nicht alles auf der welt...vielleicht informierst du dich mal, wie so ein spielplan entwickelt wird und was da alles für logistik hintersteckt, anstatt ur sinnfreien müll zu labern...du bist ja schlimmer wie ich in früheren hochzeiten
und nein, ich geb nicht zu, dass es mich freut, weils mir driss egal ist
Du warst schon mehrfach verheiratet? ![]()
32. Spieltag Dortmund...34. Spieltag Gladbach... besser für Dortmund oder besser für Bayern... na gib`s doch wenigstens zu, dass Du dich darüber freust, dass die DFL das für euch jedesmal so günstig hinbiegt...
Warum wir das nie umgedreht, warum wird das so entschieden und nicht gelost?
Dass das Heimspiel für den BVB am 3.letzten Spieltag ein Vorteil für diese sein könnte, bestreitet hier glaub ich auch keiner. Es geht hier eher darum,
1) dass man es dann vielleicht vorher schon klar gemacht haben sollte, oder
2) dass sicherlich keiner in der DFL da sitzt und absichtlich den Spielplan contra Bayern bastelt. ![]()
mal davon abgesehen, dass der post kompletter schwachsinn ist (wundert eigentlich auch nicht wirklich), woher soll die dfl denn wissen, wann die bayern ein cl viertel- oder halbfinale spielen
Es könnte ja außerdem auch sein, dass der BVB vorher das CL-Halbf..., ach, lassen wir das ...
![]()
Und hoffentlich wird´s mal nächste Saison 1:1 umgedreht....
Kann ja kein Nachteil für BVB sein, die sind dann ja nich mehr inner Woche dabei, so dass sie nur die BL-Spiele haben. ![]()
Mensch warum antworte ich eigentlich darauf ... ? ![]()
Och menno, da freut man sich über die Pokalauslosung und dann sowas ... ![]()
3. Liga wir kommen, dat is hier einfach nur Provinz ...
![]()
Und ich Idiot krieg ne Dauerkarte.
![]()
Das spricht dann dafür dass Du keine Ahnung hast
Find ich nich. ![]()
Gewagte These
Find ich nich
![]()
Ich find die alle 3 doof
Du hast ja auch keine Ahnung von Fussi. ![]()
Ohne die sähe es blöd aus, gestern bei den Alten Herren 3 von 11 aus England ...
![]()
englisch mitbürger?
die habt ihr reingelassen?
Klar, aber die kamen alle gemeinsam und sind direkt an useren Panzern vorbei. ![]()
Gladbach spielt in der Woche aber Cl-Quali und deswegen wird es nichts mit Montag
Wat ihr alles wisst ...
Also muss es dann wohl doch B****feld gegen den großen SC Paderborn werden. ![]()
![]()
![]()
auf jeden heute für die three lions, andererseits ist für HF 2006 mit den Spagettis noch ne fette Rechnung offen
Von Feeling her hätte ich auch bei den Tommys ein besseres Gefühl, aber wenns die Italiener werden, könnte man tatsächlich mal 2006 wenigstens ansatzweise rächen (ganz geht das eh nich
).
Ich werd heute abend zusammen mit unseren englischen Mitbürgern aussem Dorf schauen, wird bestimmt spannend. ![]()