Das spricht dann dafür dass Du keine Ahnung hast
Find ich nich. ![]()
Das spricht dann dafür dass Du keine Ahnung hast
Find ich nich. ![]()
Gewagte These
Find ich nich
![]()
Ich find die alle 3 doof
Du hast ja auch keine Ahnung von Fussi. ![]()
Ohne die sähe es blöd aus, gestern bei den Alten Herren 3 von 11 aus England ...
![]()
englisch mitbürger?
die habt ihr reingelassen?
Klar, aber die kamen alle gemeinsam und sind direkt an useren Panzern vorbei. ![]()
Gladbach spielt in der Woche aber Cl-Quali und deswegen wird es nichts mit Montag
Wat ihr alles wisst ...
Also muss es dann wohl doch B****feld gegen den großen SC Paderborn werden. ![]()
![]()
![]()
auf jeden heute für die three lions, andererseits ist für HF 2006 mit den Spagettis noch ne fette Rechnung offen
Von Feeling her hätte ich auch bei den Tommys ein besseres Gefühl, aber wenns die Italiener werden, könnte man tatsächlich mal 2006 wenigstens ansatzweise rächen (ganz geht das eh nich
).
Ich werd heute abend zusammen mit unseren englischen Mitbürgern aussem Dorf schauen, wird bestimmt spannend. ![]()
Uiiiii............
Alemannia - Borussia MG !!!
Ich weiß gar nicht, wie ich das finden soll.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Interessant auf jeden Fall, und klasse für die Alemannia, weil die Hütte voll sein wird.
Aber doof, dass einer ausscheidet.
Vielleicht gibt es ja vorher ein kleines Tooor-Treffen.Fazit:
Das sollte auch das Montagsspiel werden meiner Ansicht nach. Getoppt werden kann das nur noch durch die "Schlacht um OWL".
![]()
Bringst du sowas deinen Schülern bei? Eine ganze Stadt verunglimpfen, nur weil zwei nicht deiner Meinung sind?
![]()
![]()
Verunglimpfen? ![]()
Ich war nur zu faul, Henning und Muschi zu schreiben, deswegn HH.
![]()
Henning und Muschi ham doch gestern kritisiert. ![]()
Unsere Defensive war gegen Portugal richtig gut. Wir spielen hinten anscheinend nur so gut, wie wir es müssen.
Das stimmt, den Spaniern wird ja auch immer unterstellt, sie könnten noch eine Schippe drauflegen, WIR springen im Augenblick auch nur so hoch, wie wir müssen, warum sollten wir nich auch noch was drauflegen können.
Trotzdem kann ich diese Spielkritik an den Spaniern nich so ganz verstehen. Klar spielen sie ihren Stiefel runter, aber ich finde es beeindruckend, wie sicher die das hinkriegen und dann diese genialen Momente einstreuen, wie gestern in der 2. Hz dieser Pass von ich glaube Xavi auf Fabregas, wo Lloris sich noch davor schmeißen kann. Dieser Pass war schon das Eintrittsgeld wert. Ich krieg jetzt wahrscheinlich wieder Prügel aus HH, aber als Spanienurlauber stehe ich auch zu meiner Affinität bezüglich des spanischen Fußballs. Ich mag einfach so stille, geniale Typen wie Xavi und Iniesta mehr als solche Selbstdarsteller wie z.B. Ronaldo.
Just my 2 cents ![]()
England und Frankreich könnten auch beide verlieren und Frankreich anschließend das schlechtere Torverhältnis haben, aber grau is jede Theorie, ich geh wieder Schützenfest feiern.
![]()
Tausche Frankreich gegen England und dann paßt es
Also, dass England und Ukraine weiterkommen, ist doch unmöglich, oder? ![]()
Los, Statistiker, ran und beweisen. ![]()
Edith meint: Isses nich (Unentschieden E-UKR und ein hoher Sieg Schwedens) ![]()
Is doch richtig, the fan, oder?
So heißa Schützenfest
![]()
dann musst mal mit zum old firm
Nene, meine alte Firma war ne Hauptschule, da will ich nich wieder hin. ![]()
wieso findet das in cardiff statt?
Sozusagen Vorort von London. ![]()
Tolles Lied, ich kannte das gar nich, hab Tränen in den Augen ...
![]()
Hiiilfe, als Lehrer darf man diesen Fred aber auch nich lesen ...
![]()
Besser als Hirsch Bräu
Ich tippe mal, da gibts Warburger, bin mir aber nich sicher. ![]()
Außerdem sagt hier bitte keiner was gegen ein schönes, kaltes Westheimer ... ![]()
Da war ich vor 2 Wochen.
Bier hat nicht geschmeckt
Na, wenn man die Dortmunder Plörre gewohnt is, ...
![]()