aka löschen
also known as? ![]()
aka löschen
also known as? ![]()
ah, hat ormulus gebimmelt:)
Krieg ich doch nich installiert ... ![]()
is aba immer noch besser als wie wenn das herbie gemerkt hätt
Alter Mann, erschein mal wieder öfter, dann kannste die Klischees mal inne Tasche lassen. ![]()
@Norton:
Schreib doch mal ne PN, welche Unterkunft du hast. Dasselbe Hotel finde ich für die Nachtbusfahrt ganz nett.
agree ![]()
Außerdem habt ihr doch jetzt Luftfahrtbranchenkohle, da könnte ihr uns ja aushalten.
![]()
So, Sport ![]()
Ich suche uns mal Hotel von Freitag - Montag, gelle?
Macht doch wieder beide, dann ham grave und ich auch eins.
![]()
Ich klär das mit Uschi heute mal ab.
So oder so, seid ihr beide in meinen Augen total geeignete Fishermen! Ihr vertragt ja auch ein bisschen was, das ist auch nicht unwichtig.
Also wenn einer von euch beiden oder beide mitkommen würden, fänden wir das wohl alle sehr cool!
Ich denke, ich würd das machen, war ja letztes oder vorletztes Jahr schon mal kurz davor. Ich glaub, wenn ich dieses Jahr alle diese Tage zu Hause verbringe, werd ich wahnsinnig. ![]()
Freitag bis Montag haste gesagt, ne? Apartment is bei dir erwähnt, aber kein Link. ![]()
Ich kann mich da jetz nich drum kümmern, mal schauen, was ich morgen hinkriege, aber block mal für mich. ![]()
Hm, ich bin jetzt wohl zu spät, oder? Also falls dog und Zumsel nich wollen, wäre ich wohl dabei. Fishermenkostüm kriege ich wohl auch organisiert.
Falls ich ne Chance hab, schreib mir doch einfach mal ne PN mit den Planungen, Kosten, ... Norton ![]()
is glaub ich in allen so
na dann, bin historisch nich soooo bewandert ... ![]()
kann nur bergen-belsen sein, längere ausflüge machst du doch in dein alter nich mehr
Dann wäre Wewelsburg optimal, n richtiges KZ war da aber nich. ![]()
Nee, is Mittelbau-Dora, sagt mir gar nix, aber immer Buchenwald is langweilig, da hat sich der Kollege mal wat anderes ausgedacht. Da solls Stollen geben (aus Stein, Brasi, nich zum Essen
), vielleicht nehm ich doch den Helm mit ... ![]()
brauchst du nich, der betrieb is eingestellt, alles ganz friedlich da
Du weißt doch gar nich, in welches KZ ich fahre ... ![]()
nimm auf jeden fall führerschein mit, man weiß ja nie
![]()
kamin, autobahn....nazometer
Wir fahren am Mittwoch über die Autobahn ein KZ besuchen. ![]()
Ich überlege, ob ich meinen Stahlhelm mitnehme. ![]()
du darfst es dir aussuchen
Ok, also nich verstanden, bist ja Lehrer. ![]()
Alsooo: Merte würde einen Spieler ersetzen, der von seinem Trainer immer eingebläut bekommt, in der Woche gegen internationale Gegner zwei Gänge rauszunehmen. Wenn dann noch der SR aus einem dieser erfolglosen Spiele pfeift, dann sollte Jogi besser auf ihn verzichten.
![]()
Wohl erstmal länger keine Arbeit ... ![]()
Merte, Vereinsmeierei, bist du etwa zu Arsenal gewechselt?
Nich verstanden oder Ironie? ![]()
Eriksson pfeift Deutschland-Spiel | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
musste den erstmal googlen. Hat mal ein paar deutsche Teams im Europapokal gepfiffen (letzte Saison zB Marseille-BVB), aber war nix dabei woran man sich erinnern müsste.
Tolles Omen, dazu is das Spiel noch inner Woche und international, da sollte dann wohl besser Merte spielen.
![]()
So und jetzt ist gut mit Vereinsmeierei. ![]()
So, mal DoPa schauen ![]()
Keine Ironie und wohl auch kein Cup, und Du?
Keine Ironie und Cup auf jeden Fall, schade ... ![]()
wie oft hast du dich verzählt?
![]()
Ich hab nich gezählt, musste verkaufen, die Eventies wollen doch zahlen. ![]()
Ein Hoch aufs Ehrenamt!
Wieso hab ich das Gefühl, dass da Ironie mitspielt? ![]()
Wie siehst mit Pezcup aus, Herr Kollege? ![]()
Achja, inoffiziellen Zählungen zufolge waren es gestern 157 Fans, das Zelt ist fast aus allen Nähten geplatzt, ein voller Erfolg für unser Dorf.
![]()