Wohl erstmal länger keine Arbeit ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Merte, Vereinsmeierei, bist du etwa zu Arsenal gewechselt?

Nich verstanden oder Ironie? 
-
Eriksson pfeift Deutschland-Spiel | Fuball | Nationalelf | SPORT1.de
musste den erstmal googlen. Hat mal ein paar deutsche Teams im Europapokal gepfiffen (letzte Saison zB Marseille-BVB), aber war nix dabei woran man sich erinnern müsste.

Tolles Omen, dazu is das Spiel noch inner Woche und international, da sollte dann wohl besser Merte spielen.

So und jetzt ist gut mit Vereinsmeierei.

-
So, mal DoPa schauen

-
Keine Ironie und wohl auch kein Cup, und Du?
Keine Ironie und Cup auf jeden Fall, schade ...

-
wie oft hast du dich verzählt?

Ich hab nich gezählt, musste verkaufen, die Eventies wollen doch zahlen.
Ein Hoch aufs Ehrenamt!

Wieso hab ich das Gefühl, dass da Ironie mitspielt?

Wie siehst mit Pezcup aus, Herr Kollege?

-
Achja, inoffiziellen Zählungen zufolge waren es gestern 157 Fans, das Zelt ist fast aus allen Nähten geplatzt, ein voller Erfolg für unser Dorf.

-
bis hierhin kann ich dir folgen (ich schon fast eine Allergie auf diese Deutschland-Plastik-Leikränze entwickelt)... beim Rest tust du mir leid, dass du es nicht schaffst für eine Europameisterschaft die Vereinsbrille anzunehmen

Für mich die wichtigste "Erkenntnis" des gestrigen Abends: die EM-Stimmung bei mir ist endlich da

Bei mir auch

Und ich hatte gestern mein "Jogis 12. Mann -Shirt" von Nivea an.

Mann waren die alle neidisch.
Eine Sache muss ich zu Daniel, dem Oberfußballfan, noch sagen: Basisarbeit wird in den kleinen Vereinen geleistet. Wir haben seit Mittwoch fast ununterbrochen gearbeitet, um für unsere Fans (jawoll, auch und gerade für die Eventfans) ein Rudelkucken aufzubauen und zu organisieren. Durch die Einnahmen der Eventies wird ein weiteres Jahr Vereinsarbeit (mit Jugendarbeit und allem Pipapo) finanziell unterstützt. Dafür lohnt es sich, im Verein zu arbeiten und man muss kein Freund der Eventies sein (ich z.B. stehe mit einem kleinen TV hinter der Bierbude, anstatt mich ins Zelt zu drängeln
), aber deren Kohle nehmen wir gerne und die zahlen auch gerne.
Und indem ich im Hintergrund für so etwas arbeite, helfe ich dem Fußball sicherlich mehr als der gemeine Ultra, der dann auch noch nich mal in der Lage ist, bei einem Länderturnier die Vereinsbrille abzunehmen.Mist, jetzt isses doch wieder so lang geworden, isser eigentlich gar nich wert.

-
Tahiti ist Ozeanienmeister

Und damit bei der WM dabei, oder?

Ich wollt ja eigentlich zu Daniel etwas schreiben, aber ich weiß nich, wo ich anfangen soll ...

Außerdem isses glaub ich auch nich die Mühe wert.

-
Danish Dynamite

-
49 Teilnehmer = 5 Gewinnränge (30%, 25%, 20%, 15%, 10%)
Auf Deutsch: 1. 147€, 2. 122,50€, 3. 98€, 4. 73,50€, 5. 49€

Klasse, dann bin ich ja zur Zeit nur noch zwei Plätze von den Fleischtöppen entfernt.

-
also hast was verpasst maxe,in oslo, da du nicht zum meeting gegangen bist ..... .....bolt überläuft/überrollt ne blonde im ziel

Die wird aber ein Leben lang davon träumen ...

Der Bolt is echt ne Granate, 9,79 mal eben so ...
dafür hat Ben Johnson einige Spritzen mehr gebraucht.
-
Ich bin Exil Hannoveraner bzw. Bückeburger und wohne in Gießen, wo ich mit einem gewissen Valdi gemeinsam studentischen Aktivitäten nachgehe

Ich nehme an, du studierst Chemie?

-
Nöööu in Westfaaaalen

PS: Hab gefragt, aber die hatte leider keinen Herrn Herbie als Lehrer

PPS: Apustroff richtich gesetzt mit Leerzeichen ?

Jetzt machste mir Angst. 
Ich arbeite auch nich bei mir im Ort, sondern einige Orte weiter. Sachma den Namen per PN, dann kann ich mir vielleicht n Bild machen von dir.

Edith: Leerzeichen weg

-
Ich hatte mal ne Freundin in Fürstenberg und war da öfter vllt sind wir uns ja sogar schonmal begegnet

in Westfalen oder in Niedersachsen (das mit der Porzellanmanufaktur)? 
-
Ja, steht doch da auch so

Hoffentlich begegnen wir uns nich mal persönlich ...

-
Du weisst aber schon, dass das ironisch gemeint war ?

Und nenn mich bitte nicht Slipknot, die Band hab ich gehört als ich 15 war

Wie soll man deinen Nick denn sonst aussprechen? Fünflipknosieben?

Edith: Setz in deiner Sig bitte mal einen Apostroph an die richtige Stelle.

Und zwar nich bei Hannovers

-
War jetzt eher ne allgemeine Frage. Ich bezweifle nur dass "Krawallmacher und Pyrozünder" dem Stadion fernbleiben, wenn es nur noch Sitzplätze gibt.
Nichtmal personalisierte Sitzplätze würden Pyrozündereien etc. komplett unterdrücken
...meiner Ansicht nach 
Soll ja selbst beim Eishockey Fans geben, die gern mal n bisschen Bambule machen...Natürlich nich, andersrum wird ein Schuh draus, wenn die wenigen Deppen sich an Regeln halten, auf ihren Plätzen bleiben und nich zündeln oder Randale schieben würden, dann hätten wir auch keine Diskussion über Stehplätze.

Und nein, ich bin niemand, der Pyrofans grundsätzlich für Gewaltbereite hält und unterscheide schon in meiner Beurteilung zwischen Leuten, die Böller zünden und durch das Stadion schmeißen und solchen, die "nur" ein Bengalo zünden. Trotzdem sind beides von den Vereinen nicht gewollte Aktionen, die in einem deutschen Stadion nix zu suchen haben.

-
Aber was hat das mit Stehplätzen zu tun ?

Du hast doch den Artikel zu Stehplätzen im Pyrofred zitiert, also sollte dir der Zusammenhang klar sein.

-
Dann hätte er aber noch einen Absatz machen können/müssen, andernfalls wird der Zusammenhang nicht klar ersichtlich.

Wie gesagt, diese deine Aussage gilt vielleicht für den gemeinen BVB-Fan ...