bis hierhin kann ich dir folgen (ich schon fast eine Allergie auf diese Deutschland-Plastik-Leikränze entwickelt)... beim Rest tust du mir leid, dass du es nicht schaffst für eine Europameisterschaft die Vereinsbrille anzunehmen
Für mich die wichtigste "Erkenntnis" des gestrigen Abends: die EM-Stimmung bei mir ist endlich da
Bei mir auch ![]()
![]()
Und ich hatte gestern mein "Jogis 12. Mann -Shirt" von Nivea an. ![]()
Mann waren die alle neidisch. ![]()
Eine Sache muss ich zu Daniel, dem Oberfußballfan, noch sagen: Basisarbeit wird in den kleinen Vereinen geleistet. Wir haben seit Mittwoch fast ununterbrochen gearbeitet, um für unsere Fans (jawoll, auch und gerade für die Eventfans) ein Rudelkucken aufzubauen und zu organisieren. Durch die Einnahmen der Eventies wird ein weiteres Jahr Vereinsarbeit (mit Jugendarbeit und allem Pipapo) finanziell unterstützt. Dafür lohnt es sich, im Verein zu arbeiten und man muss kein Freund der Eventies sein (ich z.B. stehe mit einem kleinen TV hinter der Bierbude, anstatt mich ins Zelt zu drängeln
), aber deren Kohle nehmen wir gerne und die zahlen auch gerne.
Und indem ich im Hintergrund für so etwas arbeite, helfe ich dem Fußball sicherlich mehr als der gemeine Ultra, der dann auch noch nich mal in der Lage ist, bei einem Länderturnier die Vereinsbrille abzunehmen.
Mist, jetzt isses doch wieder so lang geworden, isser eigentlich gar nich wert. ![]()