Dürft ihr denn abends spielen?
Nö, aber Samstag und Sonntag 15:30 sind machbar.
![]()
Dürft ihr denn abends spielen?
Nö, aber Samstag und Sonntag 15:30 sind machbar.
![]()
bin dafür, obligatorisch den usernamen zu nennen bei einer negativen bewertung
Sollte man mal diskutieren, machma Fred auf. ![]()
Nein, der 1. FC Köln verbleibt in der 1. Liga!
D'dorf und Hertha eh nich wegen der Fans, Kölle und Pauli bieten sich ja nu auch nich an, bleibt nur
![]()
der SCP ![]()
![]()
![]()
Nachspielzeit ist ermessenssache des schiedsrichters. die anzeige des vierten nur eine "empfehlung". der hätte auch nach 2 minuten abpfeifen können, obwohl 7 angezeigt waren. also alles regelkonform.
Ermessenssache ist richtig, aber meiner Ansicht nach muss er die angezeigte Zeit auf jeden Fall nachspielen lassen, darf allerdings beliebig verlängern (z.B. bei Zeitschinden).
Andererseits gibt der Schiri eigentlich kurz vor Schluss immer ein Zeichen nach außen, mit dem er die Zeit festlegt. ![]()
Du warst ja auch nicht gemeint!
Aha ![]()
jaja, der Neid der Landbevölkerung !
Immer wieder erstaunlich, mit welchem Selbstbewusstsein sowas behauptet wird. Ich war noch niemals neidisch auf einen Städter. ![]()
Was ist denn jetzt bei Spielabbruch? Beide in Liga 2, Köln auch weiter runter wegen der Zündelei gegen Bayern und Lautern bleibt drin?
Paderborn steigt auf. ![]()
Wieso? Bist du cool?
Sicha
![]()
Idioten, Mumuuntersuchungen in diesen Blöcken und wenn se dann erst zum Ende des Spiels reinkommen, is auch *******egal. Wer will eigentlich ernsthaft so eine *******e sehen? ![]()
![]()
das ist ja ein Widerspruch in sich!
Vooorsicht, Frau Egon ![]()
![]()
Wie blöd ... ![]()
![]()
Na wenn Fortuna aufsteigt habt ihr ja gar keine Chance gegen die zu versagen.
Sachma, ihr kriegt doch den Levels wieder, oder? Eine CL-Alternative is der aber nich, oder? ![]()
So, auf gehts Tuna, ab in die 1. Liga ![]()
Mir geht's halt mehr um Stadien und Fans (okay, die Karlsruher waren jetzt nicht grad vorbildlich). Wenn ich die Bruchbude in Regensburg und die 600 mitgereisten Fans sehe und dagegen das super Stadion in Aachen und die tolle Stimmung dort...
Also vom Gästebereich habe ich da was ganz anderes gehört. ![]()
Sandhausen, Aalen und Regensburg; schön, mal neue Namen. ![]()
wegen "arbeit" oder "schiffen"?
Kam grad vom Klo, aber muss jetzt wieder an die Erwerbstätigkeit, kannste dir also aussuchen.
![]()
schön übrigens wie elegant du das wort 'arbeit' umschifft hast
Wer ruft mich? ![]()
Ach du liebes Ließchen, nur eine Kneipe ......
Das die dann überdies ausgerechnet auch noch im Textmarkerland liegt, ist aber auch nicht ganz unproblematisch
.
Bei mir ist anders. Viele Kneipen, wenig Borussia, viel HSV
Das mit der Fanszene hängt eher mit der geographischen Nähe zu Dortmund zusammen. ![]()
Seh schon, du bist mal wieder nicht beleidigt
Ueberhaupt nich, ich weiss nur nich, was in meinem Ausgangspost das Problem ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich friedfertig bin und mir einen Kommentar zu einem grinsenden Dortmunder mit eben dem Spruch:
"Nächste Woche halten wir aber zu euch." gespart habe. Was ist da das Problem? Du glaubst doch nich ernsthaft, ich würde mich wegen einer Fussballgeschichte prügeln.
Zweitens gibt es in unserem Dorf nur noch eine Kneipe, da wird die Wahl nicht schwierig. ![]()
Des weiteren habe ich mehrfach festgestellt, dass es mich freut, dass meinem Verein am Samstag von einer grossen Mehrheit die Daumen gedrückt werden.
Dann suggerierst du mir, ich sei einer dieser typischen arroganten Bayernfans, der ich mit Sicherheit nicht bin. ![]()
Wo du da Beleidigtsein, Humorlosigkeit und das dritte hab ich vergessen erkennst, erschliesst sich mir nich. ![]()
Ich schreib nix mehr ... ![]()