an mir hats bestimmt nicht gelegen, war ja nur spaß
ok, gehe frühstücken...viel spaß am samstag
Schöne Wanderung heute? ![]()
Spaß werdenwa haben am Samstag ![]()
![]()
an mir hats bestimmt nicht gelegen, war ja nur spaß
ok, gehe frühstücken...viel spaß am samstag
Schöne Wanderung heute? ![]()
Spaß werdenwa haben am Samstag ![]()
![]()
und? wann geht dein flieger richting cl-sieg??
1100 ab Köln/Bonn, Übernachtungsmöglichkeit hast du mir ja gestern verbaut.
![]()
guten morgen herbie
Ich hab das einzig Sinnvolle deines Posts mal stehen lassen.
![]()
Morgen Brasi ![]()
dazu: in Köln ist am letzten Spieltag vorzeitig abgepfiffen worden, da forderte Köln auch kein Wiederholungsspiel!!! sie hätten ja in 3 Minuten theoretisch auch 3 Tore schiessen können!
Aus realistischer Sicht absolut vergleichbar ... ![]()
Dieser Lorig hat sich schon mehrfach im Feühsrucksfernsehen gegen Gladbach geäußert. Ich mach den nich.
Was hat denn der Ticketgott, oder auch Fussballexperte damit zu tun? ![]()
Grad mit so nem High Tech Würfel sollte es aber ein Leichtes sein, die angezeigte Nachspielzeit oben mitlaufen zu lassen
Weil es aber Ermessenssache des SRs ist, macht man es nicht, da es sonst zu Pfeifkonzerten oder Ähnlichem kommt, wenn er wegen Zeitschindens nochmal 2 Minuten draufpackt. ![]()
Pek war schneller, quelle blamage ![]()
Tom Starke
Warum nich? Hast du gedacht, irgendein junger talentierter Torwart à la Ter Stegen oder Trapp setzt sich bei uns auf die Bank?
Das ist kein schlechter (war schon mal in Paderborn
) und wird sich den Bankplatz und das Ende seiner BUlikarriere fürstlich entlohnen lassen, allerdings dann auch wieder nich soooo dolle, dass noch genug für weitere Verstärkungen übrig ist.
Ich finds gut. ![]()
Dürft ihr denn abends spielen?
Nö, aber Samstag und Sonntag 15:30 sind machbar.
![]()
bin dafür, obligatorisch den usernamen zu nennen bei einer negativen bewertung
Sollte man mal diskutieren, machma Fred auf. ![]()
Nein, der 1. FC Köln verbleibt in der 1. Liga!
D'dorf und Hertha eh nich wegen der Fans, Kölle und Pauli bieten sich ja nu auch nich an, bleibt nur
![]()
der SCP ![]()
![]()
![]()
Nachspielzeit ist ermessenssache des schiedsrichters. die anzeige des vierten nur eine "empfehlung". der hätte auch nach 2 minuten abpfeifen können, obwohl 7 angezeigt waren. also alles regelkonform.
Ermessenssache ist richtig, aber meiner Ansicht nach muss er die angezeigte Zeit auf jeden Fall nachspielen lassen, darf allerdings beliebig verlängern (z.B. bei Zeitschinden).
Andererseits gibt der Schiri eigentlich kurz vor Schluss immer ein Zeichen nach außen, mit dem er die Zeit festlegt. ![]()
Du warst ja auch nicht gemeint!
Aha ![]()
jaja, der Neid der Landbevölkerung !
Immer wieder erstaunlich, mit welchem Selbstbewusstsein sowas behauptet wird. Ich war noch niemals neidisch auf einen Städter. ![]()
Was ist denn jetzt bei Spielabbruch? Beide in Liga 2, Köln auch weiter runter wegen der Zündelei gegen Bayern und Lautern bleibt drin?
Paderborn steigt auf. ![]()
Wieso? Bist du cool?
Sicha
![]()
Idioten, Mumuuntersuchungen in diesen Blöcken und wenn se dann erst zum Ende des Spiels reinkommen, is auch *******egal. Wer will eigentlich ernsthaft so eine *******e sehen? ![]()
![]()
das ist ja ein Widerspruch in sich!
Vooorsicht, Frau Egon ![]()
![]()
Wie blöd ... ![]()
![]()
Na wenn Fortuna aufsteigt habt ihr ja gar keine Chance gegen die zu versagen.
Sachma, ihr kriegt doch den Levels wieder, oder? Eine CL-Alternative is der aber nich, oder? ![]()