So, auf gehts Tuna, ab in die 1. Liga ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Mir geht's halt mehr um Stadien und Fans (okay, die Karlsruher waren jetzt nicht grad vorbildlich). Wenn ich die Bruchbude in Regensburg und die 600 mitgereisten Fans sehe und dagegen das super Stadion in Aachen und die tolle Stimmung dort...
Also vom Gästebereich habe ich da was ganz anderes gehört.

Sandhausen, Aalen und Regensburg; schön, mal neue Namen.

-
wegen "arbeit" oder "schiffen"?

Kam grad vom Klo, aber muss jetzt wieder an die Erwerbstätigkeit, kannste dir also aussuchen.

-
schön übrigens wie elegant du das wort 'arbeit' umschifft hast

Wer ruft mich?

-
Ach du liebes Ließchen, nur eine Kneipe ......
Das die dann überdies ausgerechnet auch noch im Textmarkerland liegt, ist aber auch nicht ganz unproblematisch
.Bei mir ist anders. Viele Kneipen, wenig Borussia, viel HSV

Das mit der Fanszene hängt eher mit der geographischen Nähe zu Dortmund zusammen.

-
Seh schon, du bist mal wieder nicht beleidigt

Ueberhaupt nich, ich weiss nur nich, was in meinem Ausgangspost das Problem ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich friedfertig bin und mir einen Kommentar zu einem grinsenden Dortmunder mit eben dem Spruch:
"Nächste Woche halten wir aber zu euch." gespart habe. Was ist da das Problem? Du glaubst doch nich ernsthaft, ich würde mich wegen einer Fussballgeschichte prügeln.
Zweitens gibt es in unserem Dorf nur noch eine Kneipe, da wird die Wahl nicht schwierig.
Des weiteren habe ich mehrfach festgestellt, dass es mich freut, dass meinem Verein am Samstag von einer grossen Mehrheit die Daumen gedrückt werden.
Dann suggerierst du mir, ich sei einer dieser typischen arroganten Bayernfans, der ich mit Sicherheit nicht bin.
Wo du da Beleidigtsein, Humorlosigkeit und das dritte hab ich vergessen erkennst, erschliesst sich mir nich.

-
Ich schreib nix mehr ...

-
Hmhh, ist das denn wirklich so schlimm? Okay, ich war ja nicht dabei und kann die Situation deshalb auch nicht beurteilen. Andererseits, genau solche Aussagen, wie hier aus der Dortmunder Ecke - zudem absolut harmlos - müssen zigtausende Fans tagein tagaus eben aus eurer Ecke ertragen. Glücklicherweise können die meisten aber mit Niederlagen umgehen und beklagen sich nicht beleidigt, bockig und humorlos über eine ungerechte Fussballwelt
.So, und nun viel Glück
am Samstag ob du es nun hören willst oder nicht
Ich habs ne Seite vorher schon erklärt, ihr wart nich dabei, finde es merkwürdig, wie ihr euch anmaßt, das Ganze zu beurteilen. Und ja: ich finde es gut, wenn Fans anderer deutscher Mannschaften dem FCB am Samstag die Daumen drücken, aber das hatte nix mit der Situation gestern zu tun. Geh du doch mal als einziger Gladbacher in eine Kölner Kneipe beim Derby.
Und falls ich hier jetzt als beleidigt, bockig und humorlos hingestellt werden soll, dann empfehle ich dir, mich tatsächlich auch nal kennezulernen.

-
Tim, mit dem Spruch wollte ich keinen Essay von dir bezwecken. Das wichtigste Wort in dem Zusammenhang war "grinsend", da ich mir ja nun 90 Minuten Gepöbel hab anhören müssen. Ich fands unangebracht in dem Moment und das war aus der Situation heraus. Es war so herablassend nach dem Motto:"Ach wir Dortmunder sind so generös, dass wir euch diesen ziemlich unbedeutenden Titel dann doch mal gönnen." Während des Spiels kam sogar einmal der Spruch:"Warum lassen wir nächste Woche nich einfach den geilsten aller Clubs anstelle des FCB spielen?" Selbstverständlich war ich auch ziemlich frustriert. Du warst nicht dabei und kannst das nicht beurteilen.

Ich nehme an, du kennst mich und weißt, dass ich international sogar zu Schalke halte und deswegen wirst du von mir nie gelesen haben, dass ich Dortmunds Gegner unterstützt habe in der CL.

-
abhaken und Chelsea weghauen
Jo, wenn das so einfach wäre ...

Wenn ich lese "nich verletzen" und "gedanklich schon bei nächster Woche", dann geht mir die Galle hoch und das Schlimme ist: Ihr habt wahrscheinlich sogar Recht. Allerdings darf ich von einem Profi erwarten, dass so etwas nich vorkommt. Mann, Mann, Mann ... *kopfschuettel*
Ich war gestern inner Kneipe der einzige Bayernfan und bin fast im Boden versunken. Gestern war Dortmund absolut verwundbar, keine Überlegenheit wie in den letzten Spielen und mehrere völlig ungeschickte Fehlpässe zum Gegner oder ins Aus. Und was machen die Bayern? Legen ihnen schön ein Tor nach dem anderen auf ...

Nicht falsch verstehen: Dortmund war sowas von effektiv (wenn ich mich recht erinnere, hat Neuer einen Ball gehalten
) und haben das Spiel natürlich zurecht gewonnen, aber da wäre gestern mit einer normalen Leistung einiges drin gewesen. 
Als ich dann kurz vor Abpfiff (die Übergabe und die wahrscheinlich geilen Interviews hab ich mir geschenkt
) den Raum verlassen hab, wurde ich grinsend mit "aber nächste Woche halten wir alle zu euch" verabschiedet. Gut, dass ich ein friedliebender Mensch bin ... 
GW an den BVB, müssen wir uns das schwarz-gelbe Grinsen halt noch länger anschauen.
-
GW nach Augsburg und Atteln

-
-
Oh, Ronny kommt, is der aussem Osten?

-
Gilt in der Relegation die Auswärtstorregel?
Japp, seit 2009
-
Da hättense echt besser den SCP hingeschickt die können ja nix, die Fortunen ...

-
ui

Das is das Alter seines jüngsten Enkels.

-
Unser Käseblatt meldet, dass Kaiserslautern an Alushi dran ist. War ja zu erwarten, dass der nich bleibt, aber warum gibt es eigentlich keinen mehr, der lieber sicherer Leistungsträger sein aknn und dies dem eventuellen Bankplatz bei einem anderen Club vorzieht, ******* Kohle ...

-
Boah, dieser Skyreporter kann einen echt in den Schlaf quasseln mit seiner immer gleichen Stimmlage.

-
-
Dafür können sie jetzt sicher "Der kleine Prinz" tanzen.