huch ich hatte mich verkuckt, dachte der herbizid witz war von dir
hatte mich schon gewundert
Ich hab Egons Vorlage mit dem Shampoovergleich eiskalt versenkt.
![]()
huch ich hatte mich verkuckt, dachte der herbizid witz war von dir
hatte mich schon gewundert
Ich hab Egons Vorlage mit dem Shampoovergleich eiskalt versenkt.
![]()
nun freu dich doch wenn mal einer lacht
Hast Recht, war aber nich über einer meiner Witze sondern über meinen Namen. ![]()
Mit welchen Spielern wollen die Bayern eigentlich gegen Holland antreten?
Da sind noch alle da ... ![]()
Was gibsen da zu rofln?
![]()
Herbizid?
Das is doch das, womit sich Fahndi jahrelang seine Haare gewaschen hat, oder? ![]()
Herbinho13, Herbinator13, Herb13, ... ![]()
Grüne sind doof!
![]()
![]()
![]()
Kann der Feisthammel was?
Ich find den Namen witzig. ![]()
Gsd!
Gristopher Street Day? ![]()
Es war mir eine Ehre, jetzt krieg ich wohl die Schale hinter meinen Namen.
![]()
Aber nächste Saison müsst ihr wieder mal mitspielen.
![]()
Bekomm ich jetzt egentlich auch einen "Untertitel" unter meinem Nick
Proschwitz? ![]()
GW, wat so 4 Paderborner doch ausmachen.
![]()
Herbie13 auf Platz na was wohl ... 13 ![]()
Am letzten Spieltag noch 3 Plätze gerutscht, aber immerhin sicher den Klassenerhalt geschafft. ![]()
Glückwunsch Anacoma ![]()
Gibt Spieler die mag der Löw besonders...dazu zählt der Gündogan, deswegen mein Tipp dass er mitfährt
Denke auch dass er nach der EM Wiese aussortiert und auf die jüngere n Torhüter setzt.Helmes für Cacau und ich wär komplett einverstanden mit seinem Kader
Und damit wären wir wieder beim Verhalten, Helmut is froh, dass er mitreisen darf, Helmes würde zicken und wie eben schon einer schrieb, diese Position is nur zur Unterhaltung der anderen da (siehe Asa WM 2006). ![]()
es ist davon auszugehen das sich bis zur EM noch einer oder anderer verletzen .. passiert leider immer
2010 wollte er auch noch 4 aussortieren, war dann nachher aufgrund von Verletzungen noch einer (Beck glaub ich
) ![]()
es gibt keine Kleinen mehr...
Stimmt, aber als ehemalige Sowjetrepublik werden da genügend gute Spieler rumlaufen, ich fand das jetzt nich soooo überraschend. Um ins VF zu kommen, hätte man die aber schon schlagen dürfen. ![]()
Ach Musti: Du musst jetz mit Atze verhandeln. ![]()
![]()
![]()
Tja, unrühmlicher Abschluss einer genialen Saison, verdienter Sieg von St Pauli und zum Schluss haben wir uns leider abschiessen lassen.
Trotzdem lasse ich mir diese Saison nich kaputtreden. Sowas werden wir hier in PB auf lange Sicht nicht mehr erleben, im nächsten Jahr gilt es wieder, die Klasse zu halten, denn unsere Truppe fällt auseinander, Alushi und Proschwitz werden wohl auch noch gehen.
Mehr will ich gar nich schreiben, danke für diese geile Saison. ![]()
plus 23 ![]()
![]()
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN!! ![]()
![]()
![]()
da isser wieder
Hätte DIr CL Finale gegeben, aber Pokal hab ich leider nicht
![]()
Ich find Köln übrigens echt toll ... ![]()