Herbie13 auf Platz na was wohl ... 13 ![]()
Am letzten Spieltag noch 3 Plätze gerutscht, aber immerhin sicher den Klassenerhalt geschafft. ![]()
Glückwunsch Anacoma ![]()
Herbie13 auf Platz na was wohl ... 13 ![]()
Am letzten Spieltag noch 3 Plätze gerutscht, aber immerhin sicher den Klassenerhalt geschafft. ![]()
Glückwunsch Anacoma ![]()
Gibt Spieler die mag der Löw besonders...dazu zählt der Gündogan, deswegen mein Tipp dass er mitfährt
Denke auch dass er nach der EM Wiese aussortiert und auf die jüngere n Torhüter setzt.Helmes für Cacau und ich wär komplett einverstanden mit seinem Kader
Und damit wären wir wieder beim Verhalten, Helmut is froh, dass er mitreisen darf, Helmes würde zicken und wie eben schon einer schrieb, diese Position is nur zur Unterhaltung der anderen da (siehe Asa WM 2006). ![]()
es ist davon auszugehen das sich bis zur EM noch einer oder anderer verletzen .. passiert leider immer
2010 wollte er auch noch 4 aussortieren, war dann nachher aufgrund von Verletzungen noch einer (Beck glaub ich
) ![]()
es gibt keine Kleinen mehr...
Stimmt, aber als ehemalige Sowjetrepublik werden da genügend gute Spieler rumlaufen, ich fand das jetzt nich soooo überraschend. Um ins VF zu kommen, hätte man die aber schon schlagen dürfen. ![]()
Ach Musti: Du musst jetz mit Atze verhandeln. ![]()
![]()
![]()
Tja, unrühmlicher Abschluss einer genialen Saison, verdienter Sieg von St Pauli und zum Schluss haben wir uns leider abschiessen lassen.
Trotzdem lasse ich mir diese Saison nich kaputtreden. Sowas werden wir hier in PB auf lange Sicht nicht mehr erleben, im nächsten Jahr gilt es wieder, die Klasse zu halten, denn unsere Truppe fällt auseinander, Alushi und Proschwitz werden wohl auch noch gehen.
Mehr will ich gar nich schreiben, danke für diese geile Saison. ![]()
plus 23 ![]()
![]()
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN!! ![]()
![]()
![]()
da isser wieder
Hätte DIr CL Finale gegeben, aber Pokal hab ich leider nicht
![]()
Ich find Köln übrigens echt toll ... ![]()
Mann oh mann - da schaut man mal 5 Jahre nicht herein und schon iss der Fred vollgespammt...
Gab wohl einige Sommerlöcher...Ansonsten natürlich für alle hier (insbesondere für die aktuell 30 dicksten Fische):
Mach denn mal das Mäuschen und tauch wieder ab.
Bleib noch n bisschen, kannst ja mal aktualisieren.
![]()
Auf jeden Fall hat dieser Fred damals viel Spaß bereitet, danke nochmal dafür.
![]()
Ich frag mich gerade, was die im RES gerade mit den ca.50 000 sinnlos gedruckten Tix machen?
Gequalmt hamse gut.;)
sau
Ma schauen, was geht. Erstmal morgen den Bären erlegen, das wird schwer genug. ![]()
natürlich PB, ich hatte dir doch schon ne PN geschrieben
Deine lösch ich immer direkt ohne zu lesen. ![]()
organisiere du dann erstmal ne Karte fürs Reli-Spiel
Du willst nach PB? ![]()
Berlin wird wohl kein Problem sein, aber PB würde schwierig werden. Versuchen könnt ichs. ![]()
Bomber is wieder aktiv. ![]()
Willkommen ![]()
wenn es terminlich passt seid ihr Kölner anlässlich des Spiels in Duisburg alle bei mir zum Grillen eingeladen
Wenn Duisburg morgen gewinnt und das dazu führt, dass PB 3. wird, lade ich dich bei Pez auch zu ner Wurst ein.
![]()
merci...
Kommst du aussem französischen Sektor? ![]()
nein, die sind zu stark
Auch wieder wahr. ![]()
du bist ja echte punkte********
(6 pkt pro jahr sind gemeint)
nee, du hast recht, köln gehört in die bundesliga, so einfach isses
Könntet ihr die dann nich in die österreichische Bundesliga aufnehmen? ![]()