Und was ist, wenn die übernächste Saison CL spielen?
Verzichten ... ![]()
Und was ist, wenn die übernächste Saison CL spielen?
Verzichten ... ![]()
ich kann mich noch an dich erinnern
du meintest du hättest helmut rahn die schuhe geputzt
Jo und 66 in Wembley war ich auf meiner ersten Klassenfahrt als Referendar.
![]()
hängt mitm alter zusammen
mit deinem? ![]()
so wie ich, ich war selbst gegen marseille da, als der drops schon so gut wie gelutscht war
Echt? Kann mich gar nich erinnern ... ![]()
guck dir doch mal die nächsten 3 gegner an, da is die hemmschwelle nich besonders hoch
Hier wird ja wohl jeder, der eine Karte unters Volk bringen will, wissen, dass zunächst mal Fans, die schon ihr Leben lang mit dem Herz am Verein hängen, bedient werden müssen. Hat doch 2010 bei Fahndi auch geklappt. ![]()
Schl.ampe ![]()
avatest
achja: ich such noch ne karte fürs cl-finale
naja wenn diese dann auch noch beim Erfolg jetzt motzen, weshlab man keinen Star kauft, wäre es doppelt angebracht
Die ham mit Fußball gar nix am Hut, sind sogar noch nich mal selbst betroffen, da sie da gar nich wohnen, sondern nur im Interesse ihrer Mieter handeln ... ![]()
Bei euch auf dem Land herrscht noch Zucht und Ordnung! Da geht man früh ins Bett und guckt nich Fussball bis in die Puppen!;)
So isses ![]()
Im Ernst: Diese Scheißasis von Anwohnern ham den Verein schon so viel Kohle gekostet, das geht auf keine Kuhhaut mehr, is einfach Provinz hier. ![]()
gibt es dafür ne logische Begründung?????
In PB darf die Arena nur bis 22:00 Uhr betrieben werden. Das haben die Anwohner, die schon den Bau für ca 3 Jahre gestoppt hatten, durchgesetzt. Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Montagsspiel gegen Bielefeld, das ging aufgrund von Verletzungen, ... bis 22:08 Uhr oder so, da ham die fett Kohle rausgezogen. Unter anderem deswegen kriegt PB ja auch kein Montagsheimspiel mehr oder würde in einer Erstligasaison niemals ein Freitagsheimspiel bekommen.
In einer Relegation könnten ja auch Verlängerung und 11erschießen hinzukommen, also geht man sofort auf Nummer sicher und fängt so früh an.
Das ist die Begründung, ob sie logisch ist oder nicht, musst du selbst entscheiden. ![]()
Achso: Quelle: http://www.%20herbie13 .net ![]()
Und - wen interressierts? (OK, vielleicht so ein paar Kölner und Düsseldorfer.... mich ja nach kommenden Samstag wohl eher nicht.
)
![]()
Donnerstags nach Kölle ![]()
![]()
also das is jetzt nicht geil
![]()
wie geil is das denn:)
2-18-1-19-9 19-20-9-14-11-20
![]()
geiler post herbie
Diese ganze geil, geil, geil-Schiene gefällt mir immer besser, ich glaub, ich werd BVB-Fan ... ![]()
![]()
![]()
Bekommt die geile heile Welt Risse?
Nein, nein, der allergeilste Trainer wird das mit Hilfe des geilsten Teams und der geilsten Fans der Welt schon wieder hinkriegen. ![]()
Edith: Stinkstiefel Kagawa, klingt schwer zu glauben ![]()
Vrancic wechselt an die Pader - 2. Liga - kicker online
bekommt nen guten mann, 2. liga kann der auf jeden fall
Nützt uns nix, wir spielen nächstes Jahr 1. Liga ... ![]()
![]()
![]()
![]()
noch kannste zu uns wechseln, wir brauchen noch nen 2. starken keeper auf der bank...für den fall der fälle
du bekommst ihn übergeben, damit de schonmal fürn cup weißt, wie es is, denn pott in die höhe zu stemmen
![]()
Hmm, ich kann das Divengehabe beider "Stars" nich leiden und ich glaub, da tun sie sich nix. Ich hab aber beim Ribery tatsächlich auch eher das Gefühl, dass ihm der Verein was bedeutet. ![]()
So, Leute, ich muss dann mal die Reste meines 40sten beseitigen, wir lesen uns abends ...
![]()
Ketzer lass die Bombe platzen ... ![]()
![]()
![]()
Stimmt, von der Antipathie her tue ich Robben damit Unrecht.
Geht doch ![]()
Kann dich grad nich bewerten ![]()