Boaaaaah, hatten die Düsseldorfer Glück ... ![]()
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Wir spielen um Platz 4...wer ist auch vor ort???Ich nich, kein Ticket

Merkwürdige Stimmung nach dem Spiel im Stadion. Natürlich ist jeder stolz auf diese Saison, aber irgendwie kann sie selbst mit 64 Punkten ungekrönt bleiben, weil die D'dorfer in Fürth den Ausgleich geschossen haben. Das war jedem Paderborner irgendwie anzumerken, dass man Duisburg nicht viel zutraut. Ich würd mich (auch wenn ich jetzt den ganzen Rhein in Flammen Befürwortern widerspreche) tierisch auf zwei Relespiele egal gegen wen freuen und was dabei rumkommt, wäre auch egal. Nach dieser Saison hätten wir es tatsächllich auch verdient. Leider stehen davor erst einmal die sauschwere Aufgabe in Hamburg und natürlich die Heimstärke Fortunas. Aber wer weiß. Nach der VF-Auslosung war das CL-Finale Barca gegen Real auch sicher und wir werden nächste Woche sehen. Vielleicht brüllt Fahndi ja seine Zebras zum Sieg.

Zum Spiel heute: Ziemliches Gegurke, geiles Tor und zum Schluss zwei- bis dreimal Glück gehabt, wobei auch wir zwei bis drei dicke Chancen hatten. Im Stadion sind übrigens 4 Wechsel der Frankfurter angezeigt worden (1 direkt nach der HZ und drei im Spiel). Ist das im TV thematisiert worden?

+ 23

-
Solange es nicht Pauli wird.

Naja, diese Hürde käme ja am letzten Spieltag noch auf den SCP zu, aber wie gesagt, falls Fürth und SCP gewinnen, reicht ein Sieg in Hamburg auf jeden Fall, egal, wat die heut in Dresden machen.

-
So, ich geh mal duschen, um halb zwölf fährt der Bus ...

-

Ich würde gerne Fortuna gegen den ÖffZeh inner Rele sehen. Rhein in Flammen.
Verstehste sich.

Jaja, die Sache ist nur die: Egal wer von oben teilnimmt, ich glaub, in diesem Jahr ist tatsächlich der Zweitligist Favorit und deshalb ist das halt für uns die einmalige Chance ...

-
Trotz allem hab ich total Bock auf Relegation gegen Kölle, also SCP und Fürth: Strengt euch an.

-
Ich nochmal mit dir nach London fliegen ...? 
Grün!
-
Naja, irgendwie fehlt mir auch der Glaube. Die Sache ist einfach so, dass Fürth vor der großen Sause sich heut nich so reinhängen wird, andererseits ist D'dorf relativ auswärtsschwach ...

Erschwerend kommt immer noch hinzu, dass diese Deppen aus Bornheim uns einfach nicht liegen und wir immer gegen die verlieren oder unentschieden spielen ...

Um halb vier sind wir schlauer.

Trotzdem ist die Hütte heute für Paderborner Fans ausverkauft, einzig die Bornheimer konnten ihre 500 Karten nich komplett absetzen
, so dass der Rahmen für das letzte Saisonheimspiel nach DIESER genialen Serie gegeben ist. Da könnte selbst eine Niederlage nix dran ändern, dass die Mannschaft gebührend verabschiedet wird. Chapeau

-
Ihr verliert heute und die Fortuna gewinnt in Fürth

Kuck mal auf deine grünen Lämpchen, leg dich nich mit mir an, ich hab hier Freunde. 

-
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN

Letztes Saisonheimspiel gegen einen unserer Angstgegner. Falls wir und Fürth gewinnen, haben wir es wieder komplett in eigener Hand.

-
So, schönen Tag noch, mein Patenkind hat Geburtstag.

-
Thoooomaaaaas Müüüüüülleeeer

-
wann is dieses Freundschaftsspiel?
War im Sommer, klarer 4:1 Sieg für den SCP.

-
Selbst da müssen wir erst noch hinkommen...

Wir auch, aber so wie Hertha im Augenblick spielt, holen die nix mehr, da schadet dann auch eure 0:5 Schlappe nix.

Oh, 4:1

-

Ich geh dann mal in den Garten Unkraut zupfen!In Paderborn is alles drin.

-
Hmmmm, recht wenig los für 9 Spiele ...

-
Typischer Slowake ... 
Hat endlich mal wieder getroffen!:)
-
-
Was is hier eigentlich los? Jetzt sitze ich mal mit Laptop vor Sky und dann schreibt keiner ...?

-

Maaariooooo Gooooomeeeez