AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN ![]()
![]()
![]()
Letztes Saisonheimspiel gegen einen unserer Angstgegner. Falls wir und Fürth gewinnen, haben wir es wieder komplett in eigener Hand.
![]()
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN ![]()
![]()
![]()
Letztes Saisonheimspiel gegen einen unserer Angstgegner. Falls wir und Fürth gewinnen, haben wir es wieder komplett in eigener Hand.
![]()
So, schönen Tag noch, mein Patenkind hat Geburtstag. ![]()
Thoooomaaaaas Müüüüüülleeeer ![]()
![]()
![]()
wann is dieses Freundschaftsspiel?
War im Sommer, klarer 4:1 Sieg für den SCP. ![]()
Selbst da müssen wir erst noch hinkommen...
Wir auch, aber so wie Hertha im Augenblick spielt, holen die nix mehr, da schadet dann auch eure 0:5 Schlappe nix. ![]()
Oh, 4:1 ![]()
Ich geh dann mal in den Garten Unkraut zupfen!
In Paderborn is alles drin. ![]()
Hmmmm, recht wenig los für 9 Spiele ... ![]()
Typischer Slowake ... ![]()
Hat endlich mal wieder getroffen!:)
Was is hier eigentlich los? Jetzt sitze ich mal mit Laptop vor Sky und dann schreibt keiner ...? ![]()
![]()
![]()
Maaariooooo Gooooomeeeez ![]()
![]()
![]()
Darf der dann im CL-Finale schon spielen? ![]()
![]()
![]()
Ach ne "unwürdig"? sei froh , dass wir nicht so gehässig und "würdelos" rumlästern wie dass der ein oder andere Bayernfan im Kölnfred ständig tut!
Und dass, obwohl eure Jubelorgien teilweise nur noch schwer zu ertragen sind!
Mensch Egon, damit kannste mich nich meinen.
![]()
Auftrag aus OWL: Pauli putzen
![]()
Fahndi und Kölner gestalten Dialoge im Bayernfred. wie unwürdig ...
![]()
Mensch, ich bin immer noch glücklich und stolz, jetzt brauch ich nur noch ne Karte ... ![]()
Was mir besonders positiv aufgefallen ist in den Posts von gestern und vorgestern ist, dass alle sich irgendwie mit dem Real-11er abgefunden haben (auch schon während des Spiels), obwohl ich den eher kritisch gesehen habe (Alaba rutscht aus und bekommt den Ball an die Hand; Absicht ist das nich) und ich hab noch nich einmal gelesen, dass das 2. Tor abseits war. Genau solche Situationen sind für mich nämlich geniale Beispiele für "im Zweifel für den Angreifer" und aus dieser Sicht tatsächlich kein abseits. Man kann natürlich gerne auch darüber philosophieren, was gewesen wäre, wenn Bayern nich weitergekommen wäre, ob dann auch alle noch so generös gewesen wären. ![]()
Jetzt fehlen nur noch 2 finale Schritte und dann wäre die Saison tatsächlich noch gerettet. ![]()
![]()
![]()
Noriakis Bruder? ![]()
Ich hab jetzt keine negativen Erinnerungen an den ... ![]()
Es wird auch nicht am Schiri liegen. ![]()
War 2006. Hatte ich aber jetzt so gar net mehr in Erinnerung das mit den Bierduschen.
Den Gegensatz hatten wir ja letztes Jahr, als Watzke bei der PK ne Bierdusche erhielt, während der gerade abgestiegene Daum daneben saß
Ja, sowas macht man nich, das sag ich ja, war aber wahrscheinlich Keffin und das sagt ja alles. ![]()
Jetzt mal ehrlich, du schreibst, dass den meisten der Frankfurter Fans der Aufstieg egal wäre. Spätestens ab da kann man dich ja schonmal net mehr ernst nehmen.
Und dass die Eintracht-Fans vor die Heimkurve laufen und da provozieren gefällt mir genau so wenig. Aber ein paar Idioten sind halt immer dabei. Letztes Jahr wurde unser Abstieg ja bei der BVB-Meisterfeier besiegelt. Auch da sind einige Dortmunder vor die Gästeblöcke gelaufen und haben rumgealbert. Das ist also kein Phänomen der Franfurter Fanszene
Ich kann mich entsinnen, dass beim Pokalfinale 2005?? oder 6 FCB - Frankfurt auf Bierduschen bayernseits verzichtet wurde, weil Frankfurt noch nich gesichert war. Ich fand das gut, Pietät gehört halt auch zum Fußballgeschäft dazu, auch wenn das heutzutage sicherlich nich mehr selbstverständlich ist.
Ich habe gestern nix gesehen und sollte mich eigentlich raushalten, aber diese Szene fiel mir halt direkt ein, weil ich damals im Stadion war und mich darüber gewundert habe. ![]()
Achso GW zum Aufstieg ![]()
Edith: Sprüche wie "Der Randalemeister ist zurück." hier im Fred finde ich übrigens völlig fehl am Platze, aber halt nur meine Meinung. ![]()
Durch. Freuen wir uns aufs Clasico.
Kommt dat jetzt irgendwo im TV? ![]()