Puh, jetzt müssen die wenigstens selbst nochwas tun, geile Fressen bei Sky nach dem 1:2. ![]()
Aber is doch auch viel schöner, es dann letztlich "aus eigener Kraft" geschafft zu haben und dass da nochwas schief geht, da glaubt ja nur noch Hamburch dran.
![]()
Puh, jetzt müssen die wenigstens selbst nochwas tun, geile Fressen bei Sky nach dem 1:2. ![]()
Aber is doch auch viel schöner, es dann letztlich "aus eigener Kraft" geschafft zu haben und dass da nochwas schief geht, da glaubt ja nur noch Hamburch dran.
![]()
Sacht mal, gibts eigentlich El Classico heute Abend irgendwo frei zu empfangen? Ich meine jetzt im TV, nich über irgendeinen Stream vorm PC. ![]()
Jetzt mal im Ernst, wenn die Spieler unserer B-Truppe Ärsche in der Hose hätten, dann müssten sie so brennen, dass sie die total dezimierte Werderbande vom Platz fegen, damit nix von Wettbewerbsverzerrung auch nur ansatzweise erzählt werden kann. Grundsätzlich sollten die heißer sein, als diejenigen, die sich nur für Mittwoch schonen, von daher finde ich das (auch aus Hannover- oder Hoffenheimsicht) gar nich soooo schlimm. ![]()
Das Problem ist einfach, dass die Spieler unserer B-Truppe wahrscheinlich keine Ärsche in der Hose haben.
![]()
Du wärst wahrscheinlich der, der hier am lautesten lachen würde.
![]()
Nein, da schätzt du mich völlig falsch ein, so bin ich nich. ![]()
Herr, lass Hirn regnen!
![]()
BVB-fan mit Arjen im Ava, wat willste da erwarten.
![]()
Pass auf, jetzt bastelt er sich ein Keffin-Ava. ![]()
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Euro League Bewerbern und den Blauen
Ihr seid das nur nich gewohnt, dass man sich für unter der Woche schonen muss, deswegen könnt ihr euch das nich vorstellen. ![]()
Tim, hör endlich auf mit deinem scheiß Understatement, das is nich mehr auszuhalten ... ![]()
![]()
Was soll denn passieren?
Dass Bremen Bayern schlägt und dann die o.a. Kandidaten auf die Bayern sauer sind, weil sie nicht in Bestbesetzung angetreten sind.
Ich bin grad zu faul, die Aufstellung Schalkes zwischen den beiden letztjährigen Halbfinals herauszusuchen. ![]()
irgendwie war letztes Jahr mehr kribbeln....
Glaub mir, an dieses ewige "Meistersein" ohne großes Kribbeln gewöhnt man sich schnell.
![]()
was interssiert uns das?
mir ist das zumindest völlig egal, ob die um 17.20 oder um 20.20Uhr deutscher Meister sind
wichtig ist nur real, meinetwegen können wir sogar dritter werden
Nene, Vize sollte schon sein, nich 2 Revierclubs vor uns. ![]()
Ich versteh die Aufstellung bis auf eine Position: Ich hätte Schweinsteiger ein Spiel mehr Spielpraxis gegeben, das kann ich nich ganz nachvollziehen. ![]()
und adolfo valencia nicht vergessen
Eltren ![]()
Dazu noch McInally und Mihailovic ![]()
Pizza is ok, bei dem kann man sich auf jeden fall vorstellen, dass er bei einer Einwechslung noch was reißt. Das Gefühl hatte ich bei Olic zuletzt nicht. ![]()
Tja, der Bursche hat echt was, ich mochte seine Art schon immer aber ich hatte meine Zweifel, dass er sich zwei Jahre hier in Deutschland so wohl fühlt und sich so integriert gegeben hat. Aber er hat mich eines Besseren gelehrt. Heißt dat eigentlich belehrt oder gelehrt? ![]()
Adios ![]()
Ich bin zufrieden, gute N8 ![]()
Na dann mach das doch mal und bring Licht ins Dunkel
Hat über Tooor gekasufte Tixx nich bezahlt, ganz einfach. ![]()
gegen den fsv... ha ha ha... also wenn ihr das nicht gewinnt.
Ham wir noch nie ... ![]()
was würden wohl deine schüler dazu sagen
Herr Herbie, danke, dass Sie mir aus der Seele reden. ![]()
Meine ich wie Mourinho
Ich hab zuviel getrunken, um mich darüber zu äußern. Im spanischen TV wäre die Szene nich einmal wiederholt worden. ![]()
Unterhaltsames Spiel! Bester Mann auf dem Platz Webb
Warum? Willste ihm etwa das 1:0 ankreiden? ![]()
Leute, DAS ist Champinos League, ich weiß zwar nicht, ob es reichen wird, da kann in Marid alles passieren, aber dieses Spiel war Fußball pur und ein Zeichen in die richtige Richtung.
Auf gehts Bayern ![]()
![]()
![]()
Der 9. is ja ein Mittwoch, am 10. is Zentrale Prüfung Englisch, da müssen nur die Schüler richtig wat tun, perfekt.
![]()