ich freu mich auf ein tolles halbfinale
Bayerntrikot schon an? ![]()
ich freu mich auf ein tolles halbfinale
Bayerntrikot schon an? ![]()
Und Selbstreflexion? Die Aufarbeitung des Verhaltens der eigenen Spieler erfolgt mE in keinem Verein gemeinsam mit den Medien, auch nicht bei euch. Dagegen ist es normal, dass sich Funktionäre grundsätzlich reflexartig vor die eigenen Spieler stellen, was mE auch okay ist, solange es hinterher intern aufgearbeitet wird. Macht zB Uli H. in München nicht anders.
Dass der Großkreutz nur ne Frikadelle im Kopf haben kann, ist von meiner Seite nicht erst seit gestern unbestritten. Aber solange nicht klar ist, wer da gestern was gemacht oder gesagt hat, ist sowieso alles nur Spekulation.
Is ja hier im Forum genau so.
![]()
Ansonsten muss ich allen hier Recht geben. Ich kann mich in der BL an kaum jemand anderen außer Asamoah erinnern, der jemals rassistisch beleidigt worden ist, das ist schon auffällig. Wenn sich die Vorwürfe allerdings als richtig herausstellen, muss Kevin Kleinhirn gesperrt werden. ![]()
Ach, Glückwunsch übrigens, ich kann nich verleugnen, dass ich mich gestern in der 120. Minute richtig geärgert habe, aber wat solls.
![]()
Und obwohl ich damit wohl ziemlich alleine stehe: ICH hoffe nich, dass es in Berlin zu einem Borussenduell kommt.
![]()
Immerhin sind die Bayernfans nich so nervös, im Gladbachfred gabs heute schon 7 Seiten neue Beiträge. ![]()
das wird heut abend nix jungs
Wenn Pek das jetzt auch noch schreibt, glaub ich wieder an Berlin.
![]()
also Brandys Vertrag in Paderborn läuft m.W. am Ende der Saison aus
Klar, aber wer will den denn schon? ![]()
Da bin ich aber froh, daß der MSV schon in Dresden war.
Die erscheinen Sonntag in PB, müssen wir uns jetzt Sorgen machen? ![]()
Prinzipiell möchte ich ja schon, dass Duisburg drinbleibt, weil Brandys Vertrag nicht für die 3. Liga gilt
, aber Sonntag müssen die Punkte in PB bleiben. ![]()
Udo
Lindenberg oder Jürgens? ![]()
Eben im Radio: (Ich musste lachen
)
"Borussia Dortmund muss in dieser Woche bei einem Zweitligisten ran. Aber bevor sie beim 1.FC Köln spielen, steht noch das Auswärtsspiel im DFB-Pokal bei Greuther Fürth an." ![]()
![]()
![]()
Hier isch au nix mehr bodda
Liegt an den vielen Ausländern , die keiner versteht. ![]()
VF in München? ![]()
ich grad an gausti
Pfui ![]()
Wenn ich das richtig verstehe, hast du also früher als kleinster in der Familie jeden Samstag nur auf die Fresse bekommen, oder?
Mama war dann irgendwann auch Bayernfan und da konnte ich mich gut verstecken. ![]()
Aber ja, ich hatte eine harte Jugend .... ![]()
Ich weiß...
![]()
Und?
isset seitdem weniger BVB geworden?
Nein, nein, das hängt aber auch damit zusammen, dass er nur auf mich hört, wenn er davon profitiert. ![]()
Mal ganz davon abgesehen: Mein Vater und mein mittlerer Bruder sind Schalkefans, mein ältester Bruder Gladbach, bei uns war am Samstagnachmittag vorm Radio immer die Hölle los. Das is doch viel besser, als wenn diese Supereltern ihren Einjährigen schon in Dortmundwindeln pinkeln lassen und damit seine "Fanzukunft" bestimmen. Freie Meinungsbildung is wichtig.
![]()
Von wegen. Rat mal, warum der Junge BVB-Fan ist...
...dat nennt man oppositionelles Verhalten!
Auf die BVB-Kacke hatte ich noch keinen Einfluss, ich hab den schon so übernommen. ![]()
![]()
Ja aber natürlich glaube ich das. Du bist doch Pädagoge, was besseres gibt es doch für die Lernkurve gar nicht.
Die Tatsache, dass die "Reste" seines Schals aus dem (kalten) Krematorium hingen, waren glaub ich schon pädagogisch genug. Ich hab sein Gesicht leider nich gesehen, aber meine Frau sagte, es sei beeindruckend gewesen.
![]()
Ma was anderes: Soll ich am 3.4. ne Stunde am Flughafen auf dich warten, oder sollen wir uns inner Stadt treffen? Da du ja nirgends einchecken musst, wäre ich für Variante 2. ![]()
Gehörte die Aktion als du letzten November seinen BVB Schal und die Fahnen nach dem BVB Auswärtssieg gegen uns im Ofen verfackelt hast auch in die Kategorie foppen und Spaß?
Nein, das war die Kategorie "Retourkutsche". ![]()
Außerdem glaubst du nich ernsthaft, dass ich das gemacht habe, oder? ![]()
sprach der Paderbornfan mit dem BVB-Sohn
Pauli hat verloren, Platz 4 is wieder drin.
![]()
Dat mit dem BVB-Sohn is gar nich so schlimm, man kann sich gegenseitig foppen, hat immer Spaß und auf Jahrzehnte hinaus immer den Meistertitel im Haus. ![]()
![]()
![]()
alles wolfsburgfans hier
Nö, dat is nur dein Sohn.
![]()
17 Jahre, blondes Haar, ...
Bisse beie Schicksen? ![]()
Naja, ersma willkommen hier ![]()
denk ich auch, alles andere wäre ne Überraschung
Dortmund ist gegen Zweitligatabellenführer immer klarer Außenseiter. ![]()