Warum solltest sonst nicht wollen, dass wir in Lev gewinnen?
Boah boahjay, er hat doch Santana markiert. ![]()
Warum solltest sonst nicht wollen, dass wir in Lev gewinnen?
Boah boahjay, er hat doch Santana markiert. ![]()
Ich bin jetzt am Start. Flug gebucht, 12 Uhr Landung, die Sache läuft!
Ich freu mich!
Ich hab son Hostel am Bahnhof, da war ich letztes Mal schon, is für 40€ echt ok. ![]()
Rob, mach den Keller klar. ![]()
![]()
Ich möchte auch zum Spiel kommen!
Ticket fehlt noch, aber den Flug sollte ich wohl schon mal buchen.
Machma ![]()
Kompetente Fußballexperte können die im Süden gut gebrauchen.
![]()
Vorm Manchesterspiel 2010 waren wir in so ner Butze inner Innenstadt, war super da, muss man da reservieren? ![]()
Ferien sind manchmal echt hilfreich, nä?
Das is wohl wahr, das is aber von den "Unter-der-Woche-Spielen" das einzige, was ich besuchen kann. ![]()
So, Flug und Hotel fürs VF-Rückspiel gebucht, Ticket krieg ich auch. ![]()
@ Münchner: Bitte wieder ein legendäres Treffen organisieren, ich lande um 11:05.
![]()
Endlich mal n Bayernfan ![]()
![]()
![]()
Ok, dabeidingens is ja auch, GW Norton ![]()
Solange Nikosia ein möglicher Gegner ist, wollen sie aber sicher auch nicht unbedingt Milan oder Chealski...
Alles Spekulatius, ich brauch Milan, Barca und Real nich, der Rest is mir wumpe, aber wahrscheinlich wirds eh ein Kracher. ![]()
jepp, ich hatte auch eine erlebnissreiche schulzeit
Bestimmt mit viel Bis, nä?
![]()
deutscher meister und baselbezwinger
Letzteres stimmt, ersteres wag ich mal zu bezweifeln. Frag mich Sonntag morgen nochmal. ![]()
So Jungs, ich muss wat tun, sonst ham wir hier eher ne neue Regierung als ich meine Arbeit zurückgegeben.
![]()
also wir haben neue Nachbarn, Lehrerehepaar
Die beiden sind aus HH weggezogen und haben sich nach NRW beworben, weil sie die ganzen Schuländerungen in HH satt waren und in NRW da mehr Kontinuität ist.
Hab mich bisher nicht so damit befasst, aber so war deren Aussage
Freier Elternwille - Kein freier Elternwille - freier Elternwille, innerhalb von 5 Jahren
Studiengebühren (in der Zeit hat selbstverständlich Susis Tochter studiert
) - keine Studiengebühren
Die Hauptschul is sischä, jetzt will se keiner mehr haben, sondern eine Ober- nein Gemeinschafts-, ach ne Sekundarstufen-, ja wat denn nu Sekundarschule. ![]()
3 Beispiele ausser Hüfte geschossen ![]()
der laber ist tot, es lebe die unterhaltung
herbie
Vizemeister
![]()
glaub nicht dass jemand den "Schulfrieden" angreift
Nein, ich auch nich ernsthaft, aber was ich in meinen Paar Jahren inner Schule schon alles an "rin inne Kartoffeln - raus ausse Kartoffeln" erlebt hab ...
![]()
Wählerinnen und Wähler
Jo, da musst du ja schon wieder außerplanmäßig los. ![]()
Ganz geschickt von der Kraft: Sitze der FDP und Linken, die nich mehr in den neuen Landtag kommen, abgreifen und endlich ne mehrheitsfähige Regierung bilden.
Falls es zu ner neuen Regierung kommt, krempeln die bestimmt wieder das Bildungssystem komplett um ... ![]()
![]()
Hupps, is ja Laber hier, sorry! ![]()
Natürlich sind sie stärker... 10 Punkte Vorsprung vor Barca in der Liga. Die sollen beide im HF gegeneinander spielen ( Barca - Madrid: Rot für Messi und Ronaldo)... und in München tun wir dann die verbliebenen Spanier in einen grossen Sack, binden ihn zu und schiessen ihn aus der AA.
![]()
So liebe ich das: Direkt wieder große Fresse und Samstag Abend heulen wir dann wieder alle gemeinsam.
![]()
Zypern soll schön sein.
![]()
Moskau Anfang April auch ... ![]()
![]()
Ich würd jetzt übrigens gerne den Spaniern und auch Milan aussem Weg gehen, der Rest is mir schnuppe. ![]()
So, ich bin durch, N8 ![]()
haste es bei BVB-S04 gehabt?
Das kannste haben, hängt bei mir anner Wand.
![]()
Riesig! Ganz, ganz riesig!
JO, wars wirklich, ham wir ja auch alle mit gerechnet.
![]()
Wichtig ist, dass man jetzt mal auswärst nachlegt, dass die es zu Hause können, wissen jetzt alle.
![]()
opaherbie, ich will mein ticket zurück, ich will zu BVB-FCB
Was hab ich mit deinem Ticket zu tun? ![]()
So, jetzt bitte erst auswärts, Rückspiel is innen Ferien. ![]()