Beiträge von Herbie13
-
-
*fingernägelkau*
Ich geh noch n bissken korrigieren, damit ich abgelenkt bin. Norton is so optimistisch, das hat bei den letzten Spielen auch nie hingehauen.

-
oh, dann bin ich bei interaktiv dabei oder

nein

-
hust

Du bist doch gar nich dabei ...

-
Boah, dieses Spiel macht mich wahnsinnig, mit 41 Punkten verloren.

Podolski trotz roter Karte 7 Pluspunkte und Spieler des Spiels, unglaublich ...
Scheiß Gandi
-
der wohl extremste war der hier mit 5 mal 0:0:
Bundesliga 1998/1999 - Der 20. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Ha, der ruhmreiche FC Bayern mit einem hohen Auswärtssieg, das waren noch Zeiten ...

-
Beileid.

Von mir auch

So Statistiker: Wann gab es den letzten Spieltag mit 3x 0:0 nach 7 Spielen?

Edith: Italien zählt nich

-
Ne...dat ist das Adrenalin nach so einem Spiel.....da geht nix mehr.

Aber was sind denn dann "glättete Karten" und "beschneiden in Gladbach"?

-
Bin jetzt mal die Spiele bis zum Ende der Saison durchgegangen und meine Einschätzung:
1. Fürth
2. bzw. 3. Frankfurt und Düsseldorf
4. bzw. 5. Paderborn und St.Pauli
6. 1860Wobei ihr gerne mit Düsseldorf den dritten Platz tauschen dürft. Könnt ihr noch mal in der Relegation etwas für den Schuldenabbau machen.
Im Falle der Relegation muss der Anpfiff für das Heimspiel aber nach vorne verlegt werden ...

-
Selbst ein Spiel Speere ist ein Witz.......aber so wird es kommen.....

Und Jajalo war natürlich ein hartes Foul....aber doch nicht rot....wenn man die Szene sieht will er den Konter unterbinden und trifft ihn dann natürlich am Fuß.
Diese glätteten Karten hat der fc schon so oft bekommen wo man sich fragt warum. Ich erinnere mich an beschneiden in Gladbach oder auch brecko in der Hinrunde.......

Is dat Kölsch?

-
Wie wollt ihr dann die erste Liga überstehen??? Dann lasst lieber uns aufsteigen.

Genauso wie Augsburg gerade: Aufsteigen, höhere Fernsehgelder mitnehmen, finanziell gesund stoßen (wir ham 5-6 Mio Schulden), Mannschaft nicht überteuert verstärken, absteigen.

Aber, wie schon mehrfach gesagt: es wird nicht reichen, im Endspurt werden die anderen Mannschaften den längeren Atem haben.

-
mitten zwischen de Ultras

Nene, aber dieser Schreihals stand nich weit weg. Ich bin mit 4 anderen Leuten hingefahren, die aber gesessen haben, da hab ich dann 6 andere Fbger vorm Stadion getroffen und die standen in P. Also bin ich da mit und da standen son paar Kids um mich rum, die hauptsächlich Brandy, aber auch Mohr angepampt haben. Bei Brandy kann ichs ja noch nachvollziehen (würd ich aber selbst nie tun ;)), ohne Mohr stünden wir niemals da oben.

-
aber vom Pleite-MSV

Immer noch zahlungskräftiger als wir, is leider so. Sein Vertrag gilt aber nich für die 3. Liga, hoffentlich bleibt Duisburg drin.

Tja, das Spiel gestern hat gezeigt, warum wir nicht aufsteigen werden. KEINE Torchance is echt zu wenig.

Proschwitz fehlt, das is in einem Auswärtsspiel einfacher zu kompensieren als in einem Heimspiel, schade um die 2 Punkte ...
Übrigens hab ich diesmal zwischen den Blagen gestanden und die Ansprüche sind echt gestiegen. Da wird schon relativ früh gemurrt und Leute, die den Verein verlassen werden (Brandy, Mohr) werden angepflaumt. Schwierig ...

+12

-
Nie gehört.Geglaubt hab ichs auch nie, bei uns inner Schule gibts auch nur katholisch und evangelisch, muss so ne Außenseitersekte sein.

-
Keine Verbindung von Spocht und Religion

Ich hab ma gehört, Schalke wär eine ...

-
Vorname Ratze?

Der heißt mit Nachnamen XVI

-
-
Hast Du türkische Wurzeln?

Kann sein, die Türken standen mal vor Wien.

-
erster Neuzugang steht:
Hat der was mit Thomas Kempe zu tun?
"Trotz mehrerer ineressanter Angebote", ich lach mich tot. Da ham wohl die finanziellen Argumente überzeugt.

-
Herbie13 auf Platz 13