wie gut dat dat jetzt von nem ösi kommt
ich wünsche Deutschland nur das beste ...daher gandi
wie gut dat dat jetzt von nem ösi kommt
ich wünsche Deutschland nur das beste ...daher gandi
Von der Leyen und Merkel .....Weiber an der Macht
gandi, schnell kandidieren .,....werde retter Deutschlands
keine Zeit und keine Lust, vom falschen Parteibuch mal ganz abgesehen
ma janz ehrlich, 2 Weiber anner Spitze ham wir echt nicht verdient, angie zeigt doch grad ganz jut, datt se nich inner Lage ist, den Laden zu kontrollieren
aber der Wulf lacht sich ins Fäustchen, wenns die Urschula wird, wird kein Jahr dauern und er ist der neue CDU-Vorsitzende und Kanzler-Kandidat der CDU
keine Zeit und keine Lust, vom falschen Parteibuch mal ganz abgesehen
ma janz ehrlich, 2 Weiber anner Spitze ham wir echt nicht verdient, angie zeigt doch grad ganz jut, datt se nich inner Lage ist, den Laden zu kontrollieren
aber der Wulf lacht sich ins Fäustchen, wenns die Urschula wird, wird kein Jahr dauern und er ist der neue CDU-Vorsitzende und Kanzler-Kandidat der CDU
Meinste die beiden ham watt laufen und die 7 Kinder sind von ihm?
Von der Leyen und Merkel .....Weiber an der Macht
klar, un tini & mel werden noch mods
klar, un tini & mel werden noch mods
apropo mel, das ist dein bereich ...was hatse denn im ava ...kann nix erkennen
ja klar, niedersächsische Ministerpräsidenten sind halt sehr potent, siehe Schröder
vor schröder war Albrecht und wer is dessen Tochter? richtig die urschula, alles Inzucht beie Schweinezüchter
ja klar, niedersächsische Ministerpräsidenten sind halt sehr potent, siehe Schröder
vor schröder war Albrecht und wer is dessen Tochter? richtig die urschula, alles Inzucht beie Schweinezüchter
feinkost albrecht?
feinkost albrecht?
jepp, die sanieren unsern Haushalt
albrecht atomknecht von dem kann nix gutes kommen
albrecht atomknecht
von dem kann nix gutes kommen
Zank dat Ursel nich.
kandidiert blatter auch
kandidiert blatter auch
Der alte Mafiosi?
Der alte Mafiosi?
ne, nit der. ich mein den fifa präsi
ne, nit der. ich mein den fifa präsi
Ich bin sicher wir meinen den selben.
Ich bin sicher wir meinen den selben.
meinst wirklich. aber mafiosi un fifa präsident in einem is doch verboten, wenn ich mich nit irre irgendwelche statuten hab ich ma gelesen, besagen, dass man nur eins der beiden ämter inne haben darf
meinst wirklich. aber mafiosi un fifa präsident in einem is doch verboten, wenn ich mich nit irre
irgendwelche statuten hab ich ma gelesen, besagen, dass man nur eins der beiden ämter inne haben darf
Vielleicht macht er ja eins unter der Hand.
meinst wirklich. aber mafiosi un fifa präsident in einem is doch verboten, wenn ich mich nit irre
irgendwelche statuten hab ich ma gelesen, besagen, dass man nur eins der beiden ämter inne haben darf
Einzahl Mafioso, Mehrzahl Mafiosi, is übrigens bei Paparazzo und Paparazzi genauso.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!