Übrigens Fahndi, wenn du dich tatsächlich noch nich mit dem SCP befasst hast, dann haste einiges verpasst (Düsseldorf, Frankfurt, ...) ![]()
Wir ham bisher nur gegen 2 Gegner verloren (allerdings schon 3x gegen Fürth
) ![]()
Übrigens Fahndi, wenn du dich tatsächlich noch nich mit dem SCP befasst hast, dann haste einiges verpasst (Düsseldorf, Frankfurt, ...) ![]()
Wir ham bisher nur gegen 2 Gegner verloren (allerdings schon 3x gegen Fürth
) ![]()
Schickerianum ite domum!!!
Schreib das 100 Mal an die Mauer bis Sonnenaufgang. ![]()
![]()
![]()
Fahndi, keine Bange, wir steigen schon nich auf. Es ist halt nur so schön herrlich, eine Mannschaft wie Frankfurt und deren Fans, die einen auf Europapokalauswärtsspiel (hab ich immer noch nich begriffen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vons Dorf bin
) machen, so vorzuführen und zu zeigen, wie man Fußball spielt. Ich finde da ist Freude angesagt. Die Truppe spielt einfach klasse zusammen und steht da völlig zurecht, aber wie Jay schon gesagt hat, hat der Zerfall schon eingesetzt.
Einer der besten Verteidiger der 2. Liga (Florian Mohr) geht zu unserem alten Trainer nach St Pauli, Sören Gonther wird nich verlängern und sogar der MSV Duisburg ist in der Lage, hier einen Stammspieler (Sören Brandy) abzuwerben. Dies allein sagt schon einiges aus, dazu werden sich noch Enis Alushi (ablösefrei), Nick Proschwitz (aktuell Toptorjäger der 2. Liga) und Alban Meha (unglaublicher Standardexperte) gesellen. Für die letzten 2 wäre allerdings dann wenigstens eine Ablöse fällig. Dazu kommt mit Roger Schmidt ein unverbrauchter Trainer, der hier schon gespielt hat und mit dem sich die Leute hier identifizieren. Der hat die Truppe zusammengestellt und stellt in jedem Spiel stark auf. Gestern haben 3 absolute Stammkräfte gefehlt, trotzdem ham die Jungs sich richtig zusammengerissen und ein Superspiel auf teilweise völlig ungewohnten Positionen abgeliefert.
Im nächsten Jahr werden wir aber auf jeden Fall wieder gegen den Abstieg spielen, fragt sich nur, in welcher Liga.
![]()
Ich hab mich gestern dabei ertappt, dass ich mich über Paulis Punktverlust gefreut hab. ![]()
Hupps, jetz hab ich dem Fahndi tatsächlich eine kleine Paderbornkunde gegeben.
![]()
Ich hab grad nochmal die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit gesehen inclusive der beiden Tore, spontan nochmal Gänsehaut bekommen. ![]()
Beim Kicker kriegt der beste Paderborner Spieler eine 2, unglaublich. ![]()
Genießen ...
![]()
Mimimi... Du irrst Dich übrigens, das ist in jedem Stadion so. Ich erinner mich noch gut an Bayern-Man City in München, da war das übrigens auch so.
Kann natürlich sein, dass es Dir in Dortmund so sehr auffällt, weil der Lärmpegel dort ein ganz anderer ist.
Aber wat sach ich: Die einzig fairen Fans sind ja die der Bayern... ham wir ja grad von Uli gelernt (oder wars Kalle?).
![]()
Du hast selbstverständlich wie immer Recht. ![]()
Ruckelt Skygo eigentlich immer so? Kann ich da meinem Mieter eigentlich 10 € pro Monat abnehmen?
![]()
Edith meint: Gelb-rot für Kehl ![]()
Ich stänker nie, ich habe nur noch nie ein anderes Stadion gesehen, in dem es NIEMALS ein Foul der Heimmannschaft gibt und jeder Zweikampf ein Foul der Gästemannschaft ist. Das war ein unglücklicher Zusammenprall und ich wünsche dem Bender alles Gute ung gute Besserung. ![]()
Stehts 2:1? ![]()
Hat Hamburch gar nich gemeldet. ![]()
also ich trau dem braten noch nit...so viel chancen wie wir vergeben haben
Ich bleib jetzt hier, ich kann den Thurn und Taxis nich mehr ertragen. Das Publikum tut sein Übriges, den Diouf auszupfeifen. Laut Regel ist das ein Freistoß für Hannover (Kopf zu tief).
Selbstverständlich find ich es nichtsdestotrotz total schade für den Bender, ich hoffe, dass er nicht zu dolle verletzt ist. ![]()
Weiß ich. Meine Lehrer waren auch imma besoffen
6 Punkte-Sonntag, jetzt müsste nur noch Hanoi mitspielen, aber dat wird wohl nix. ![]()
![]()
![]()
![]()
In der Energieteamarena hab ich noch kein besseres Spiel gesehen, klasse, genial, geil. ![]()
![]()
![]()
Diese arroganten Frankfurter mit ihrer Europapokalgeschichte. Auffem Rückweg zum Bus hat mir einer von denen erzählt, sie müssten ja hier hin und deswegen sähen sie das wie ein Europacupspiel, watten Quatsch. ![]()
![]()
Naja, immerhin wissense jetzt, wo der Hammer hängt. ![]()
![]()
![]()
Geile Leistung, da kann man echt keinen herausheben, Eintracht inner 2. Hälfte einfach weggespielt, 4 verschiedene Tooorschützen, jetzt kann es dann doch noch ne witzige Rückrunde werden. ![]()
![]()
![]()
+ 8 ![]()
Gute Idee. Ich habe noch garkein Bier getrunken.
Ich schon ![]()
![]()
![]()
Du kannst mir mal bei Zeiten ne PN schreiben, was da mit dem Köster passiert is. ![]()
So, Trikot an und los, Abfahrt 11:30 Uhr
![]()
Auf geht's zum Heimsieg
MACHT SIE ALLE - SCHIEßT SIE BIS ZUR TALLE
Bist du da? ![]()
Aber momentan ist der Bayern quasi unfähig nach einem Gegentor eine Reaktion zu zeigen und ins Spiel zurückzukommen, wie wir es von früher kennen.
Nur meine Meinung!
5 Minuten sind jetzt doch ein bisschen wenig Zeit, aber ich hab gestern bei den beiden Aluminiumtreffern gedacht: "Hoffentlich geht bald einer rein, dann ham wir noch genug Zeit, aufzuholen."
Ansonsten bin ich in diesem Jahr froh, dass 3 Wochen zwischen Hin- und Rückspiel liegen (letztes Jahr hat uns die lange Zeit das Viertelfinale gekostet), vielleicht finden wir ja die Form und es wird wieder. Es sind sicher nur Kleinigkeiten, die dann wiederum Erfolg auslösen werden, mal schauen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass man Basel zu Hause mit 2 Toren Unterschied schlagen kann. Dafür müssen wir aber erst einmal überhaupt wieder treffen. ![]()
12 Seiten seit gestern Abend ...
Sind da nur Beileidsbekundungen von Brasi und Co, oder soll ich lesen?
Habs getan ![]()
12 Seiten seit gestern Abend ... ![]()
Sind da nur Beileidsbekundungen von Brasi und Co, oder soll ich lesen? ![]()
Fahndi II ![]()
Kenn ich nicht.
Tja, schade, wirste auch am Sonntag nich kennenlernen => Kreuzbandriss ![]()
Aus dem Grund hatte ich gehofft, er würde bleiben, der hat sich nämlich in den 4 Jahren von einem schwachen Drittligaspieler zu einem starken Zweitligaprofi entwickelt. Er ist Hesse (Baunatal). Ob's für mehr reicht (auch aufgrund der jetzigen Verletzung) wag ich allerdings zu bezweifeln.
Ich denke mal, dass jeder potente Mitkonkurrent um den Aufstieg MINDESTENS das Doppelte von dem bezahlt, was Gonther, Mohr und Alushi in PB verdienen und deswegen haben wir da keine Chance. Selbst Duisburg hat uns doch bei Brandy überboten und da is ja nu wirklich keine Perspektive gegeben.
Das Problem ist: Alle jetzigen Abgänge (Mohr, Brandy, Gonther; Alushi wird auch gehen) bringen 0 Cent in die Kasse, man kann also nur das anbieten, was man bei denen einspart => mal wieder Glück mit Dritt- und Viertligaspielern haben, oder für Proschwitz, Meha, ... Ablöse kassieren. ![]()
Egal wies kommt: Nächstes Jahr wirds gaaaaaanz schwer. ![]()