Beiträge von Herbie13
-
-
Ich find den Drobny cool als Nummer 2, da hätte ich keine Bedenken, falls der Manu mal ausfällt.

-
edgar, bist dus wirklich

*sonnenbrillezurechtrückumtränezuverstecken* ja

-
alemannia-edgar

Den kennt Brasi nich.

-
hallo, mein name ist marcell davids

Und ich bin dein verloren geglaubter Bruder Edgar.

-
ich wollt's gerade auch schreiben

Ach Patrick, noch was: Wenn Öke und ich je 1x schießen, bist du Geschichte.

Jaja, liebe Mods, is nur Spaß, ihr kennt mich doch.

-
Keine Sorge steigen eh nicht auf.
Da haste wahrscheinlich Recht, ich bezweifel aber, dass du jemals ein SCP-Spiel über 90 Minuten gesehen hast. In dieser Saison stehen wir dort oben völlig zurecht (4 Punkte gegen D'dorf, 4 gegen Eintracht Frankfurt, Unentschieden im Hinspiel gegen Pauli, wobei da der Treffer der Hamburger in der 93. Minute fällt, weil einer unser Verteidiger den Ball nicht einfach aufs Tribünendach drischt, sondern ins Dribbling geht und leider den Freistoß verursacht, der dann zum Tor führt; ok, über Fürth reden wir nich
). Unabhängig von den Ergebnissen waren eigentlich immer auch die Leistungen spitze, in der Hinrunde vor allen Dingen in der Abwehr. Das geht uns jetzt leider ein bisschen ab.Also, da du ja ein Frischling bist: Nich einfach sinnlose Kommentare in anderen Vereinsfreds posten, der Schuss kann nach hinten losgehen.

-
-
Alles anzeigen
Hast ja mein Kommentar schon gelesen.
Hier auch noch mal Glückwunsch an Euch Paderborner und Danke für den trotzdem schönen Tag und das Ihr den Spaß mitgemacht habt. Selbst Euer Stadionsprecher. Respekt.

Würde Euch ja den Aufstieg gönnen, aber habt ihr keine Angst, das Euer Team auseinandergekauft wird und Ihr sang und klanglos untergeht.
Ich kenne ja nicht Eure finanzielle Situation.
Aber das Stadion ist viel zu klein für die erste Liga. Müsste ausgebaut werden. Ihr habt kaum Fans. Das könnte ein zweites Tasmania Berlin geben.
Denn alle Teams, die oben mitspielen, haben in der ersten Liga so keine Chance. Du müssen einige gute Verstärkungen her. Und da sehe ich bei Euch das Problem.
Stadion würde nicht ausgebaut werden, angeblich würde der Ausbau mehr kosten (obwohl ja eigentlich Baukastensystem), als die Mehreinnahmen aus einem Jahr BL bringen würden.
-
tja brasi

Ich wusste, dass du drauf anspringst.

-
hosenladen auch?

Wenn de nich grad in Kölle bist, kein Problem.

-
und wer is schuld?
die leera, weilse et nich schaffen orntliche Werte zu vermitteln, also zB die abbrenntemperaturen von Leuchtfackeln
Spitze, Brasi und Gandi reagieren direkt auf meinen Post ...

Bin Sprachler, kein Naturwissenschaftler.

Und außerdem bin ich immer noch der Überzeugung, dass Wertevermittlung nur zum kleineren Teil in der Schule stattfinden sollte.

-
Unglaublich ...

Man kann doch nich einen Studenten für einen Fehler bestrafen, den er selbst für keinen hielt ...

Wenn ich im Auto ner Frau hinterher schaue, vom Verkehr abgelenkt bin und dabei jemanden zu Tode fahre, werd ich meines Lebens nich mehr froh, ohne dass ich jemals die Absicht hatte, eine Straftat zu begehen.

Mann, Mann, Mann

-
Wo habt ihr euch eigentlich in den letzten 100 Jahren versteckt?

Die kleinen Westfalen werden hier jetzt auch nich alles verraten.

So, ich muss wat tun.

-
also mehr oder weniger normales Geschäft abseits der großen Fische
Nichts Ri. Hoppenheim, VW etc., was einen aus der Sicht eines externen Fußballbeobachters beunruhigen müsste

Nene, Tradition seit 1907

-
hab keine ZEit bei den ganzen Mannschaften

Dann lass doch mal Duisburg weg und schau dir uns an, lohnt sich.

-
kein Problem, ich geh da ganz unbefangen ran

das hat mich auch gewundert. Wobei man sich in dem Fall fragen muss ob der Vertrag auch für die dritte Liga gilt.......

Danke;)
Und was ist da sonst mit dem Finanziellen? Gönner? Etc. pp?

Wilfried Finke, Möbelmulti, hat seinen Stammsitz direkt neben dem Stadion (also eigentlich eher das Stadion neben sein Möbelhaus gebaut
).
Der ist Präsident und stopft Lücken, wir müssen aber Schulden abbauen, deswegen sind keine großen Sprünge drin. HIer sind sicherlich noch einige Gewerbetreibende, die ihr Sponsoring noch nich so ganz ausgeschöpft haben, allerdings gehen hier auch schon die Gerüchte, dass man nich mit dieser Punktzahl und den dazugehörigen Prämien gerechnet hat (wie denn auch?
) 
-
Übrigens Fahndi, wenn du dich tatsächlich noch nich mit dem SCP befasst hast, dann haste einiges verpasst (Düsseldorf, Frankfurt, ...)

Wir ham bisher nur gegen 2 Gegner verloren (allerdings schon 3x gegen Fürth
) 
-
Schickerianum ite domum!!!
Schreib das 100 Mal an die Mauer bis Sonnenaufgang.

-
Fahndi, keine Bange, wir steigen schon nich auf. Es ist halt nur so schön herrlich, eine Mannschaft wie Frankfurt und deren Fans, die einen auf Europapokalauswärtsspiel (hab ich immer noch nich begriffen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich vons Dorf bin
) machen, so vorzuführen und zu zeigen, wie man Fußball spielt. Ich finde da ist Freude angesagt. Die Truppe spielt einfach klasse zusammen und steht da völlig zurecht, aber wie Jay schon gesagt hat, hat der Zerfall schon eingesetzt.
Einer der besten Verteidiger der 2. Liga (Florian Mohr) geht zu unserem alten Trainer nach St Pauli, Sören Gonther wird nich verlängern und sogar der MSV Duisburg ist in der Lage, hier einen Stammspieler (Sören Brandy) abzuwerben. Dies allein sagt schon einiges aus, dazu werden sich noch Enis Alushi (ablösefrei), Nick Proschwitz (aktuell Toptorjäger der 2. Liga) und Alban Meha (unglaublicher Standardexperte) gesellen. Für die letzten 2 wäre allerdings dann wenigstens eine Ablöse fällig. Dazu kommt mit Roger Schmidt ein unverbrauchter Trainer, der hier schon gespielt hat und mit dem sich die Leute hier identifizieren. Der hat die Truppe zusammengestellt und stellt in jedem Spiel stark auf. Gestern haben 3 absolute Stammkräfte gefehlt, trotzdem ham die Jungs sich richtig zusammengerissen und ein Superspiel auf teilweise völlig ungewohnten Positionen abgeliefert.
Im nächsten Jahr werden wir aber auf jeden Fall wieder gegen den Abstieg spielen, fragt sich nur, in welcher Liga.

Ich hab mich gestern dabei ertappt, dass ich mich über Paulis Punktverlust gefreut hab.

Hupps, jetz hab ich dem Fahndi tatsächlich eine kleine Paderbornkunde gegeben.