läuft prima, heute morgen is wieder ein zug ausgefallen, aber is ja zum glück nich so kalt im moment
Dieses mal krichste dat Doppelte an Entschädigung. ![]()
So, ich lass jetz mal ein Paar Arbeiten schreiben. ![]()
läuft prima, heute morgen is wieder ein zug ausgefallen, aber is ja zum glück nich so kalt im moment
Dieses mal krichste dat Doppelte an Entschädigung. ![]()
So, ich lass jetz mal ein Paar Arbeiten schreiben. ![]()
oder kopfkissenbezug, man weiß es nich
Immer wieder schön mit dir zu schreiben. ![]()
Wat macht die Bahn? ![]()
meinst echt
ich dachte das ham die sich nur ausgedacht
Klar ausgedacht, is doch nur 'n Film.
Ansonsten kenn ich mich natürlich mit Kriminellen nich so aus, kann aber mal die Vermutung anstellen, dass da ein Realitätsbezug vorhanden war. ![]()
nein tatort, sagte ich aber glaube ich auch
Aaaah, danke nochmal, hatte ich wohl falsch verstanden. ![]()
Is aber leider tatsächlich so, dass gewisse Leute wegen Verfahrensfehlern weiter ihre Schandtaten ausüben können. ![]()
klasse tatort gestern
Schimanski? ![]()
wirds nochmal spannend oder kann ich schnee´schieben
5:5 ![]()
Nich dein Tach heute, wa?
![]()
Siiiiiiiieeeeeeeg ![]()
![]()
![]()
Großartige kämpferische Leistung ohne Brückner und Krösche ![]()
Dieses Mal ham wir endlich auch mal Glück mit dem Schiri gehabt, den Elfer muss man sicher nich geben, aber wenn man bedenkt, was in den letzten Wochen alles gegen uns gepfiffen wurde, ist das noch nich einmal annähernd ausgleichende Gerechtigkeit.
21 Punkte in der Hinserie, 9 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz, mindestens 4 auf den Relegationsplatz, das ist echt zufriedenstellend. Wir dürfen uns aber jetzt nich zurücklehnen, sondern immer weiter fleißig punkten. Hoffentlich stoßen Brückner uind Krösche in der Vorbereitung wieder dazu und (noch viel wichtiger) hoffentlich hat sich Mohr nichts Schlimmes zugezogen.
Genießt die Weihnachtspause und dann gehts am 2.1. mit voller Konzentration wieder los mit dem Ziel 15. Platz. ![]()
Nur noch 17 ![]()
endlich keine arbeit:)
boa hab ich noch einen sitzen
und ich muss noch hausnotruf übernehmen
Teufel Alkohol, dass ihr jungen Leute darauf aber auch so gar nich verzichten könnt ...
![]()
opi:)
Gib dem Opi Opium, denn Opium haut Opi um. ![]()
Du brauchst heute mal nich deine Sig ändern. ![]()
hallo meine kinder
Vati
![]()
Jay, contenance bitte ![]()
250 euro entschädigung, prost
Bei RTL ham se 150 gesagt, waren aber auch wirklich katastrophale Zustände ...
Prost
![]()
Feliz Navidad oder so ähnlich nach Lissabon ![]()