Noch was zu Golf:
NBC wird sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen sein, das zu pushen, weil in America wird des sicher ein TV-Renner.
Aber da es auch um 1900 schon dabei war, ist auch keine völlige Retorte.
Noch was zu Golf:
NBC wird sicher nicht ganz unbeteiligt gewesen sein, das zu pushen, weil in America wird des sicher ein TV-Renner.
Noch was zu Golf:
Das hat ja bei Baseball und Softball auch prima geklappt.
du stehst auf so was
Esel.
7-er rugby ist dabei aus dem selben grund wie U19 (oder ähnlich) beim fussi. nix anderes, nicht mehr und nicht weniger
7-er rugby ist dabei aus dem selben grund wie U19 (oder ähnlich) beim fussi. nix anderes, nicht mehr und nicht weniger
Nein. Es ist dabei, weil es kürzer, schneller, einfacher und spektakulärer ist. Ein 15er Turnier könnte man nicht parallel zu Olympia abhalten, schon aus zeitlichen Gründen.
Ausserdem ist es dabei, weil da Mannschaften gut sind, die sonst bei Olympia keine oder kaum eine Rolle spielen, wie z.B. Fiji. 7er Rugby ist ihr Spiel.
Wer mal schauen will:
YouTube - RUGBY - USA Sevens - Tries Of The Tournament - 2007
Das hat ja bei Baseball und Softball auch prima geklappt.
Naja, probiern sie es halt ez mit Golf.
Naja, probiern sie es halt ez mit Golf.
Du bis Profi?
Mensch Cloeti, wat du nich allet für Talente hast. Ich bin Autodidakt und hab in Spanien schon mal einen Birdie auf 'nem Par3-Loch gespielt.
In unserer Urlaubsecke gibts so'n Par3-Kurs mit 18 Löchern. Ich brauch meist so knapp über 70 Schläge, klappt inzwischen ganz gut. Auf 'nen großen Platz traue ich mich nich ...
Du bis Profi?
Mensch Cloeti, wat du nich allet für Talente hast. Ich bin Autodidakt und hab in Spanien schon mal einen Birdie auf 'nem Par3-Loch gespielt.
In unserer Urlaubsecke gibts so'n Par3-Kurs mit 18 Löchern. Ich brauch meist so knapp über 70 Schläge, klappt inzwischen ganz gut. Auf 'nen großen Platz traue ich mich nich ...
Hehe - Profi is gut.
War auch scho lange auf keinem Großplatz mehr, da ich seit 2003 kein Mitglied mehr bin in nem Club - zu teuer für mich grade.
Und Rücken machts auch nicht mehr so mit, dass es sich rentieren würde.
Aber Großplatz is scho geil - so Drives von 250m, wenn ich nen denn mal satt getroffen hab - da geht dir einer ab.
Hehe - Profi is gut.
War auch scho lange auf keinem Großplatz mehr, da ich seit 2003 kein Mitglied mehr bin in nem Club - zu teuer für mich grade.
Und Rücken machts auch nicht mehr so mit, dass es sich rentieren würde.
Aber Großplatz is scho geil - so Drives von 250m, wenn ich nen denn mal satt getroffen hab - da geht dir einer ab.
![]()
![]()
![]()
Glaub ich
Glaub ich
Dafür erschein ich mir aufm Grün immer vor, als wär ich vom Vermessungsamt.
Dafür erschein ich mir aufm Grün immer vor, als wär ich vom Vermessungsamt.
![]()
![]()
Als alter Minigolfer hab ich da aber meine Stärken.
Gegen die kannste alleine spielen...
hätten wir schon gewonnen: sind mehr als sieben
also war im voraus klar ... wird madrid oder istanbul
beides wäre weltklasse
Doha und Baku aus Rennen um Sommerspiele 2020 - sport.ORF.at
beides wäre weltklasse
baku bestimmt raus wegen der blonden
beides wäre weltklasse
Tokio ist doch noch mit im Rennen.
Ich denke mal es wird Istanbul.
Tokio ist doch noch mit im Rennen.
Ich denke mal es wird Istanbul.
tokio wird es nicht
beides wäre weltklasse
falscher Fred
falscher Fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!