du musst ja nich gleich persönlich werden
War gar nich so gemeint ![]()
An manchen Tagen ist es halt sinnvoll im richtigen Bundesland zu wohnen. ![]()
du musst ja nich gleich persönlich werden
War gar nich so gemeint ![]()
An manchen Tagen ist es halt sinnvoll im richtigen Bundesland zu wohnen. ![]()
gegen wen willste denn da noch verlieren
Wir spielen noch in Leverkusen, Schalke, Gladbach und Stuttgart, da tun wir uns jeweils traditionell schwer und beim nächsten Spiel sind Jüllich und Krasmüllner sicher schon inner Anfangself. ![]()
alter du musst ja voll wie 20 russen sein
ehm das is ihre heimstätte
Haste dich jetz eigentllich schon aufLehramt festgelegt? Liegt dir ganz gut. ![]()
Paderborn = Energieteam-Arena
Cottbus = Stadion der Freundschaft
Herbie sucht nach inhaltlichen Zusammenhang zwische diesen beiden Namen. ![]()
dann fällt wohl am montag kein unterricht aus
Doch, du Hesse, bei uns schon. ![]()
Nein
Zitatverkürzer ![]()
schade
Das sieht dir wieder ähnlich, dass du dich gefreut hättest, ginge es mir schlecht ... ![]()
häh? ein ungewöhnlicher doppelfehler von dir
energieteam-arena? habta jetz ne fanfreundschaft mit cottbus
Tja, liegt wohl am Bier ![]()
Das mit der Fanfreundschaft verstehe ich nich, was hat Energieteam mit Stadion der freundschaft zu tun? ![]()
wir brauchen doch gar keine 51, wir ham doch zur Herbstmeisterschaft schon min 32
Cool, du willst jetzt also aus den nächsten 7 Spielen noch 17 Punkte holen, gewagte Rechnung ... ![]()
Edith: 35000 ![]()
padaboan hat verloooren
Reimt sich voll nich ![]()
fahles licht im paragon-house der herbie trinkt noch sein dunkles aus, zieht dabei die stirne kraus und bleibt einfach stumm:)
Quatsch, ich war einfach schneller als wie du, Spiel war auswärts und die Bude heißt inzwischen Energieteam-Arena, außerdem hat Bayern gewonnen und PB gut gespielt, so schlecht gehts mir gar nich.
![]()
paderborn hat schon wieder verloren
gegen KR7s Gurkentruppe
![]()
Bis zur Winterpause sind wir auf dem 3. Platz...in der nächsten DFB Pokal Runde und in der CL als Gruppenerster im Achtelfinale. Nach der Winterpause wird angegriffen...wir sind im Soll.
Ich lese hier immer raus, dass wir im 2. Halbjahr 51 Punkte holen. HOffen tu ich das ja auch, aber ihr glaubt doch nich im Ernst, dass Robben, falls er tatsächlich im Januar wieder mitkickt, direkt an die Form des letzten Jahres anknüpfen wird, oder? ![]()
klaro, zuletzt Aachen
Das waren die ersten, die nich so gedacht haben. ![]()
manchma versteh ich dieses altgermanisch von pez nich
Ich finds eher modern mit den ganzen wwws. ![]()
ich sach ja, 14tage pause waren ganz gut, die verletzung war eh vorgeschoben
Jo, deswegen macht Robben ja auch ein halbes Jahr und VB 2 Monate.
![]()
also zuerst mal hätte demichelis den klären müssen, mein ich
braafheid war der letzte arsch in der kette, der damit rechnet, dass die anderen beiden ihren Job machen und übelst gemobbt wird
Meiner Ansicht nach kann er den einfach durchlaufen lassen, also von "heißem Atem" war da nix zu spüren. Das Tor is aber eindeutig Buttis.
Van Gaal war ja ziemlich angepisst im Interview ... ![]()
Und Micho war kaum zu verstehen, für 8 Jahre in München war das Deutsch zu schlecht, ab innen Integrationskurs. ![]()
Schweini is im Augenblick nich wegzudenken, Wahnsinn, wie wichtig der is. ![]()
Die Wiederauferstehung des Micho!
Abwarten, seinen Fehler hat er noch nich gemacht ... ![]()
Was issen mit Holle? ![]()
demichelis spielt
... und trifft ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn wir nich langsam mal wenigstens die Hälfte unserer 100%igen reinmachen, weiß ich nich, wo dat enden soll. Frankfurt schießt 3x aufs Tor und gewinnt. Unglaublich ... ![]()
Übrigens könnt ihr von dem Geschreibsel, was in dem anderen Fred zu erwarten ist, wahrscheinlich alles vergessen bis auf die Tatsache, dass der Klandt (bis auf eine Wahsinnsaktion, die man bestrafen muss
) spitze gehalten hat. ![]()
Tja, müssen wir halt die Hertha schlagen am nächsten WE. ![]()
Immer noch 28 ![]()
ehm, was hast du denn erwartet?
ein 8:8 und ein punkt für beide
0 Punkte für beide, oder Wiederholungsspiel aus Sicherheitsgründen in Palästina. ![]()
Im Ernst find ichs aber auch scheiße, die Krawalle auf das Sportliche zu beziehen ... ![]()