.
-
Jünter -
25. August 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
erster
-
-
typisch Lehra
-
Alles ausser Gladbach ist Schaizze..?
-
typisch Lehra
-
hee, jünni, ick hab auch nix zu tun!!!
-
hee, jünni, ick hab auch nix zu tun!!!
, auch Ferien?
-
-
, auch Ferien?
nee, sitz im büro... is aber fast das gleiche, nur mit weniger saufen und früh aufstehen...
-
-
nee, sitz im büro... is aber fast das gleiche, nur mit weniger saufen und früh aufstehen...
Ach hör doch uff...
-
Ach hör doch uff...
dochdoch... hase hat gestern mit mir geschimpft, das ich mitten in der woche EINEN ricard getrunken hab... mit wasser! und am wochenende trink ich davon paar mehr, aber mit sekt...
kunststück: er muss ja zuhause auch nich torwandschießen... -
ernstgemeinte frage... von meiner mutter....
wieviel kg wiegt ein liter erde?
-
ernstgemeinte frage... von meiner mutter....
wieviel kg wiegt ein liter erde?
und?? konntest du ihr helfen??
-
und?? konntest du ihr helfen??
nö, ich habe auf dich gewartet, ihr habt doch nen garten und du kennst dich bestimmt damit aus:)
-
und sag jetz nich dein hase macht alles
-
und sag jetz nich dein hase macht alles
wenn die frage jez mit gras wäre, das wär was anderes. das könnte hase dir sofort beantworten, weil er immer rasen mäht... aber mit erde hat er nich soviel zu tun... zumindest nich mit einem liter, wenn dann holen wir immer 20l säcke...
-
wenn die frage jez mit gras wäre, das wär was anderes. das könnte hase dir sofort beantworten, weil er immer rasen mäht... aber mit erde hat er nich soviel zu tun... zumindest nich mit einem liter, wenn dann holen wir immer 20l säcke...
Stell ihn (den Sack, nich flsch) auffe Waage und teil durch 20.
Is aber 'ne Schwachsinnsfrage, weil in Erde immer ein Wasseranteil ist und dieser das Ergebnis verfälscht.
-
super jetz haben wir hier zuviel erde auffen balkon, danke nochmal, tolles forum
-
super jetz haben wir hier zuviel erde auffen balkon, danke nochmal, tolles forum
scheiß natur, kipp beton drüber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!