Glückwunsch an HH, leider verdient …
Beiträge von Herbie13
-
-
Wenn der Gegner 49 Punkte macht und damit Tageszweiter wird, legt man halt noch (trotz -6 von Ginter) 10 Punkte drauf …
Sorry Cheffe …
-
Wer die o.g. Folge gesehen hat: Der Wirt ist einer meiner sehr guten Kumpels und wir haben mit noch zwei anderen unsere 40. Geburtstage zusammen gefeiert, ich war auch ca. 5 Sekunden bei der Neueröffnung im Bild.
Insgesamt wurden die Beiden sehr authentisch beschrieben, ich fand die Doku allerdings sehr "Hannah-lastig" (wer's gesehen hat, weiß, wovon ich schreibe) und deswegen sehr traurig …
-
Naja, die werden wir schon wegbekommen. PN @Robben
-
Naja, die werden wir schon wegbekommen. PN @Robben
-
Ich hab komischerweise nur eine bekommen, aber immerhin etwas.
-
Ich kann es auch versuchen, aber nur, wenn du nicht diesen Club aus dem Norden unterstützt.
-
Die haben vor 5 Stunden schon Alfred Schreuder (Co-Trainer von Ajax) proklamiert.
-
Das wird schwierig werden, ich hab mit meinen Blockkumpels gesprochen, die natürlich alle schon für sich selbst bestellt haben und einer, der telefonisch bestellt hatte, meinte, zu ihm hätte die Dame gesagt, dass Sitzer und Süd schon weg seien und es nicht klar sei, ob noch ein freier Vorverkauf möglich gemacht wird. Aber wenn Tipper was von einer Meldung auf der Homepage gehört hat, sollten wir das vielleicht abwarten.
-
Never heard of before, sorry …
-
Ich hab bei der 0 im ersten Spiel schon den Hut vor euch ziehen wollen, bis ich gesehen hab, dass die Einträge nach dem Spiel waren.
-
Natürlich hatte der ein Konzept, aber leider war es das Falsche, nämlich das gleiche Konzept wie im Hinspiel, für das er vor drei Wochen zurecht gefeiert wurde.
Ich hatte mir erhofft, dass man offensiver spielt und nicht anfängt, JEDEN Angriff über Neuer und die IV aufzubauen. Klopp hat dieses System analysiert und entsprechend reagiert, Liverpool war gestern vor allen Dingen in Halbzeit 2 einfach besser. Die einzige Zeit, in der es hätte kippen können, waren die 15 Minuten um den Ausgleich herum, da hatte man sie ein wenig am Haken und hätte nachsetzen müssen, hat man aber nicht …
Ich hoffe, das gibt jetzt keinen Knacks für die anderen Wettbewerbe, denn da hat man ja durchaus noch realistische Chancen auf die Titel und man kann diese Saison noch retten. -
Schon wieder futsch …
-
Am Mittwoch zählts
auch
Aber es ist schon auch wichtig, die realistischen Titel in Sicht zu behalten und dazu gehört jetzt wieder die Meisterschaft. Von daher hat das heute sehr deutlich gezählt, da ja der BVB nur noch eine Einfachbelastung hat.
Am Mittwoch dann Alaba für Kimmich und Coman für Müller, wenn es bei beiden geht. -
Selbstverständlich ist das unerträgliches "Mimimi" von den Oberen, aber wir sind doch nichts anderes mehr gewohnt.
Die Bekanntgabe des Götzewechsels war aber nicht vor dem Finale lanciert, sondern weit vorher und deswegen hatte Bayern davon keinen Vorteil.
Ist aber auch egal. -
Trotzdem war es nicht vor dem Finale sondern vor dem HF-Hinspiel gegen Real und damit (ohne genau nachzuschauen) ca. 4 Wochen vor dem Finale und das war für die Bayern jetzt nicht so wichtig, wie du schreibst.
-
Da gibt`s noch mehr als Tah und und Konsorten , z.B. einen wie Niklas Stark, der in den letzten Spielen gegen uns hervorragend verteidigte. Hummels und Boateng sind in der N11 Geschichte.
Das "Konsorten" stand für alle jüngeren, deutschen IV, die mir in dem Moment nicht eingefallen sind. Deswegen habe ich z.B. nicht Süle geschrieben, weil der ja auch im Verein schon an den beiden vorbei ist.
-
Sehe ich wie Norton, wenn der Müller wieder konstant so spielt wie am Samstag in Gladbach, kommt man an dem nicht vorbei.
Und ob Tah, Rüdiger und Konsorten schon konstant besser sind als Hummels und/oder Boateng, müssen sie auch erstmal unter Beweis stellen.
Einen kompletten Abgesang zu singen, finde ich auch ein wenig voreilig, aber um dem ganzen mal ein neues Gesicht zu geben, ist die Aktion aus Löws Sicht verständlich. -
dreckiger Sieg gegen eine dreckige Truppe mit dreckigen Fans
war bestimmt ne Schlammschlacht
-
Spitzenreiter