Hoch auf Platz 5, punktgleich mit dem Dritten, 3 Punkte hinter dem Ersten, direktes Duell gegen einen Kontrahenten gerade so hoch gewonnen, dass es zum Überholen gereicht hat. ![]()
Thooooomaaaas Müüüülleeeeeer ![]()
Hoch auf Platz 5, punktgleich mit dem Dritten, 3 Punkte hinter dem Ersten, direktes Duell gegen einen Kontrahenten gerade so hoch gewonnen, dass es zum Überholen gereicht hat. ![]()
Thooooomaaaas Müüüülleeeeeer ![]()
Achso: Hotel würde ich mich auch mit einem Platz in einem DZ begnügen, falls du noch welche übrig hast. ![]()
Ich hab halt immer 2 Nächte gebucht und hab dann die erste in der Datscha verbracht. Ich wollte mir das diesmal sparen, wenns geht, dafür muss ich halt wissen, obs stattfindet.
Züge buchen kann ich für die Hinfahrt (falls es Freitag wird) ab morgen, Flieger lohnt sich nicht, wenn ich erst nach D'dorf juckeln müsste, dann kann ich auch gleich bis Berlin fahren.
Ohne Datsche würde ich wohl erst Samstag erscheinen. ![]()
Gibts ne Datschenparty am Freitag vor dem Pokalfinale? Ich würde davon meine Anreise abhängig machen. ![]()
Jünni persönlich anschreiben geht nicht, Postfach ist voll ... ![]()
Aber ich hab grad gesehen, dass es für dich auch so noch reicht.
![]()
hast das spielprinzip noch immer nicht verstanden
![]()
gandalf schrieb:
Nee, ich bin selbstverständlich zu doof dazu. ![]()
Ich hab die meisten Punkte (711), geiles Team ...
![]()
Spieltagssieg ![]()
Anschluss an die Top Ten hergestellt, da gehts noch locker rein und das fast ganz ohne Winterneuzugänge ( nur 5 Punkte) ![]()
Spieltagssieger, Spieltagssieger, hey, hey ![]()
OWL Derby auch in der Rückrunde gewuppt, is ja bei uns wie bei Bayern und Dortmund, gell, Öke?
![]()
So, Angriff auf die Top Ten:
Rodriguez, Schwegler, Green und Kuranyi weg,
Verhaegh, Malli, Coman und Chicharito rein. ![]()
Hallo Leute,
ich bin neu hier in dem Forum. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gekommen , ich hoffe wir können tolle Diskussionen rund um den Fußball führen. Ich bin allgemein Fußball verrückt , das heißt ich bin Fan vom VfB Stuttgart. Habe eine Dauerkarte bei den Heimspielen und mache pro Saison ca 6 Auswärtsspiele . Im Sommer steht hoffentlich die EM in Frankreich an .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Das Rote widerspricht sich
ansonsten erster und willkommen ![]()
Danke, ich bin gerührt ...
![]()
War doch eigentlich klar, trotzdem Superleistung von Freund, wohl alle vier Springen auf dem Podest ![]()
Hat ein bisschen was von Boll/Ovtcharov gegen die Chinesen. ![]()
Ist Eklahcs Grubsiud Znelbok Fahnder ein Junge oder ein Mädchen?
![]()
Tatort schau ich eh nicht.
Da kann die Olle sich ruhig austoben. Blöd nur, dass das von unseren GEZ Gebühren gezahlt wird.
Das sehen Millionen andere TV-Zuschauer aber zum Glück ein wenig differenzierter. Ohne die "Tatorte" (völlig unabhängig von Schweiger und/oder Fischer) hätte die ARD überhaupt kein Zugpferd mehr. Für mich jeden Sonntag Pflichtprogramm ...
Da gibt es weitaus schlechtere Formate, für die unser Geld ausgegeben wird.
Desweiteren glaube ich, dass der gemeine Tooorler gar keine Gebühren zahlt ... ![]()
"Last Christmas Gedudel"
is aba hauptsächlich im deutschsprachigen Raum ne nicht wegzukriegende Pest, ...
Woher willst du das wissen? ![]()
Euch allen ein gesegnetes Fest ...
![]()
Scheiß Arminia ![]()
Willkommen aus der Nr.1-Stadt in OWL
![]()
Alt ist halt relativ ... ![]()
Auch hier nochmal GW Cheffe ![]()