Sehr schöner Kampf
Zverev jetzt gegen Fognini und Struff gegen Djokovic, wenn beide gewinnen, spielen sie gegeneinander … ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
In den letzten Spielen war er nicht mehr dabei, hast du ihn vermisst? Und gegen Liverpool hat er in beiden Spielen angespielt, hast du ihn großartig gesehen?

James hat ohne Frage Talent, ist aber auch ne Diva und Diven sind meistens nicht gut für ein Team. Ich find's schade, aber wenn ich mein Team inklusive Trainer wegen eines Spielers umstellen muss, dann lieber von diesem Spieler trennen.

-
Das habe ich auch stornierbar gebucht.

-
Ich denke, man wird froh sein, den von der Gehaltsliste zu bekommen: Hernandez, Hummels, Süle, Pavard als Konkurrenz und in der Vergangenheit haben auch Martinez, Alaba und Kimmich da schon gespielt. In seiner derzeitigen Verfassung kann man getrost auf ihn verzichten, er verdient zu viel und das wissen potentielle Käufer, da wird nicht viel an Ablöse kommen.

-
… langfristige Perspektive …, … Spielidee des Trainers …, blablabla
Schade Philipp, du hättest bei uns zwar nicht so viel verdienen, aber einen ganz anderen Status erlangen können. DER Spieler der Saison in PB ...

Danke trotzdem und ich freue mich schon, dich nächstes Jahr wieder in Paderborn als Gast begrüßen zu dürfen.

-
So ist das Geschäft leider..
Der Junge führt sich seit Wochen auf wie ein Vollidiot. Letztendlich muss man froh sein das er geht, auch wenn es sportlich ein herber Verlust ist.
Die letzten Wochen hat er eigentlich regelrecht die Arbeiten eingestellt und sich mehr um sein Partyleben gekümmert...Kommt mir iwie bekannt vor …

-
wir auch

Und wir mindestens drei, wenn wir 4 Plätze gut machen, bleiben wir sogar in der Liga.
94 Punkte: ehrgeiziges Ziel, Herr Moslem
-
-
4:1

Kann man das eigentlich iwo schauen?

-
Sportlich viel richtig gemacht. Aber als Halbzeitbelustigung Fans über die Videowand einzuspielen, die mit "Scheiß HSV" in die Kamera grinsen ist respektlos gegenüber Gästen, die sich vor dem Spiel vorbildlich gegenüber dem Gastgeber im Gedenken verhielten.
Hier wollte ich immer nochmal antworten und dir für den ersten Teil uneingeschränkt Recht geben. Das gehört sich nicht und obwohl ich es nicht genau mitbekommen habe (bei der Bad Driburger Fanbox höre ich nicht immer so genau zu), habe ich den Blödsinn mit einem Ohr mitbekommen und gedacht, dass das ne Nummer zu doll war.
Respektvolles Verhalten bei Trauer der Gastgeber sollte aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit auch für Gästefans sein und hier nicht extra Erwähnung finden.
-
Mein erstes Länderspiel (mein erstes Stadionspiel
) war damals Deutschland - Albanien in Dortmund (8:0, November 1981). Burgsmüller war nicht nominiert, die Süd skandierte "Derwall, du Arschloch" und Dortmund bekam über Jahre hinweg kein Länderspiel mehr zugeteilt. Ich kann gerade nicht finden, für wie viele Jahre das damals galt.Alles Gute, Manni, du warst ein Großer.

-

Unfassbar, nächstes Jahr wieder Bayern, Dortmund, Gladbach, … herrlich
1. Absteiger steht fest, wie Baumgart sagt, aber vielleicht können wir ja einige ärgern und eventuell die Fortuna aus diesem Jahr kopieren. Ich hoffe nur, dass die Truppe in etwa so zusammenbleibt und (was aber sehr unwahrscheinlich ist) Krösche bleibt, zusammen mit Baumgart der Architekt dieses Aufstiegs.Isch freu misch riesich.

-
Ein Sieg hat gefehlt, Glückwunsch Bankster.
Auf den ersten drei Plätzen Bayernfans, Ahnung halt …

Auch wenn Cheffe jetzt wieder damit ankommt, ich hätte das Spiel nicht verstanden, möchte ich kurz erwähnen, dass meine "Eleven" die meisten Punkte geholt hat.

-

Und das nach diesem Herbst, herrlich …

-
Herbie bei aller Liebe BMG Heim fand ich jetzt nicht den Reißer

Ich seh schon Du hast eine etwas andere Ansicht von bestimmen Spielen

auswärts natürlich, shame on me

-
Die sind Regionalliga Meister.
Du weißt schon wie ich es meine. Mit Shabani, Jeong, Zirkzee oder Fried sind schon vielversprechende Talente dabei, aber da bekommt bei Kovac kaum jemand mal eine Chance.Kovac hat nach dem unsäglichen Herbst reagiert, die Rotation weitestgehend abgeschafft und setzt auf 14-17 Spieler, denen er vertraut, da war kein Platz für Risiken. Was glaubst du, was mit ihm passiert wäre, wenn er deine Genannten eingesetzt und verloren hätte? Dann hätten wir keinen Trainer Kovac mehr.
Stattdessen hat er versucht, die Saison zu retten und das kann ja mit zwei eventuellen Titeln noch klappen. Ich finde, das ist ihm hoch anzurechnen, denn 9 Punkte aufzuholen ist auch nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt. Dass diese Punkte aufgeholt wurden, lag nämlich nicht nur an der Schwäche des BVB, sondern auch an der Stärke des FCB (seit dem Düsseldorf-Spiel in der Hinrunde 1 Niederlage und 3 Unentschieden, ansonsten nur Siege).
Liverpool geht zu einem Großteil auf seine Kappe (vor allen Dingen das Rückspiel), aber man kann doch nicht ernsthaft seine Leistung von einem Spiel abhängig machen, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, welch relativ alter und übersättigter Kader dem international doch noch sehr unerfahrenen Kovac zur Verfügung steht. Dass die können, haben sie ja in einzelnen Spielen (Liverpool Hin, BVB Heim, BMG auswärts, …) unter Beweis gestellt, in den Spielen gegen die "Kleineren" gab es dann leider Probleme.
Ich finde, man sollte ihm (auch mangels Alternativen) weiterhin eine Chance geben.
-
Selbst Tooor.de ist älter …

-
Da hat meine Truppe aber echt Nerven gezeigt, GW Bankster.
Jetzt am letzten Spieltag Platz 2 angreifen und wenigstens noch die Gesamtwertung mit den meisten Punkten gewinnen, überragende Saison der "Eleven".
-
Wenn Coman das Ding in Nürnberg gemacht hätte, …

Nach dieser Saison verfalle ich nicht zu früh in Euphorie und lasse mich nicht einlullen. "Wir" (ja, auch ich bin Mitglied
) haben noch keinen Titel gewonnen und noch drei schwere Spiele vor der Brust, da kann noch vieles passieren. Bei einer Niederlage in Leipzig und einem gleichzeitigen Sieg des BVB gegen Düsseldorf (beides nicht ganz soooo unwahrscheinlich) wäre es wieder nur 1 Punkt und dann muss man gegen eine womöglich euphorisierte Eintracht nochmal richtig liefern, denn ich glaube nicht, dass Gladbach in der momentanen Verfassung uns eine große Hilfe sein wird.Also: Erst feiern, wenn es soweit ist. Ich habe allerdings Hoffnung, dass die Herrschaften sich in einem Spiel gegen Leipzig etwas mehr konzentrieren als in den letzten Bundesligaspielen gegen die beiden Absteiger. Die Leistung in diesen Spielen, vor allem in Nürnberg, war nicht ausreichend für Mannschaften wie Leipzig oder Frankfurt.

-
Immer diese Kapitalisten, man kann auch mal bis Platz 50 auszahlen …