Amateure.
Die spielen am Totensonntag auch nich. ![]()
Amateure.
Die spielen am Totensonntag auch nich. ![]()
Ihr seit soooo eckelig. ![]()
dann ist der Bericht ´ne Ente, was sollen wir mit einem IV ?
muss man sich doch wohl um Lahm bemühen.
Der kommt nur, wenn er sagt, dass auf sein Konto nix mehr draufpasst. ![]()
ich hoffe aber nit, dass paderbornische un sebische auch auf ein niwo sind
Selbstverständlich nich, kennst doch Öke und mich. ![]()
oder bielefelder bei paderbornern
Bielefelder und bosnische Hools sind ungefähr auf einem Niwo. ![]()
klar, kann das land selber nix dafür, aber das land hat die aufgabe, solche typen weg zusperren oder vor spielen, demos un was der geier noch fest zuhalten.
Richtig, ich denke allerdings noch ein Stück weiter, wenn jetzt z.B. bosnische Fans bei einem kroatischen Spiel Randale schieben, um denen zu schaden.
Oder Belgier bei Holländern, oder Deutsche bei Österreichern ... ![]()
Es tut mir leid aber so ganz langsam kotzt es mich alles an. Ich habe schon keinen Bock heut abend ins Stadion zu gehen. Ich habe das Gefühl, da machen ein paar Leute einen Verein systematisch kaputt und merken es nicht mal. Verlieren wir heute, wird Soldo fliegen aber ich glaube er ist das kleinste Übel.
Frag mal in Dortmund nach einem gewissen Herrn Meier. ![]()
Ihr hättet Herrn Niebaum gleich mitverpflichten sollen, dann wärt ihr jetzt schon nich mehr. ![]()
Ich versteh die Aufregung nicht; ihr backt euch eigene Probleme (Poldi, Mondragon) ohne Not vor einem Spiel, das man duchaus aufgrund der momentanen Dortmunder Stärke verlieren kann. Wie kann man eine Mannschaft vor einem Spiel, in dem man Außenseiter ist, so unter Druck setzen, da komm ich nich mit. ![]()
awat, viel zu harmlos...beide disqualifizieren...
wird aber leider nit passieren,
Is auch gefährlich, grundsätzlich haste Recht, aber wenn dat Schule macht, könnten sich irgendwelche ausländischen Idioten dieses zum Vorbild nehmen, um in einem Land ihrer Wahl Randale zu schieben und würden damit auch gleichzeitig das Gastgebverland mit disqualifizieren.
Wenn man die Motivation sieht, einen TW für einen Wechsel zum Stadtrivalen zu bestrafen, dann rückt das Land in den Hintergrund und dieser Vorfall zeigt, wie wenig diese Menschen am Erfolg des Landes interessiert sind, sondern vielmehr an Selbstdarstellung und sinnloser Zerstörung. ![]()
also von den leuten die online sind, bin ich mit abstand der schönste
In zwei Sekunden haste Recht, N8 ![]()
also von den leuten die online sind, bin ich mit abstand der schönste
Wart ab, bis Pek erscheint.
![]()
nach vier jahren ohne titel war die trennung der richtige schritt
Dann müssen ja fast alle den Manager wechseln...
Wo ihr Recht habt ... ![]()
![]()
![]()
Van Buyten hat auch nich gespielt, was is denn mit dem? ![]()
Van Bommel is echt 'n Witz, man sollte keinen Holländer mehr zur Nationalmannschaft lassen. ![]()
"na" haste vergessen, vllt. kann datt nen Mod bei deinem Namen ändern
Ick weeß, dat dat dich nich interessiert, aber der Erfinder der Methode des sexuellen Druckablassens, die Valdi bevorzugt, war ONAN, nich ORNAN.
![]()
Achso, willkommen aus OWL, haste irgendwas mit Vögeln zu tun? ![]()
Ein Wunder
Folgt der Sandale ![]()
![]()
ich werf nochmal motzi sammer in die runde
Wo ich dich grad sehe:
Kurzfristiger Erfolg, voraussehbare Entlassung nach 'nem halben Jahr ... ![]()
Der Bruno hätte Zeit. ![]()
![]()
Was machen eigentlich Helmut Rohleder und Hermann Ohlicher? ![]()
GW ![]()
Wir sollten mal wieder Ontopic diskutieren:
Fußballfans sind nur manchmal Verbrecher. ![]()
10€ im monat für ne dk könnte ich auch als hartzer aufbringen! ich rauche und trinke nicht

Und falls das wirklich stimmt, haste hier nix zu suchen.
![]()
Wie siehts eigentlich aus auffem Stellenmarkt, haste da was in Aussicht? Du wirst doch Ende Januar fertig, oder? ![]()
The same procedure as every year
War doch bei Veh und Babbel ähnlich
Sach ich doch, hat Babbel doch gestern erst von sich gegeben, dass er die Spieler in Stuttgart für faule Eier hält. ![]()
Find ich klasse... da hat man jetzt genügend Zeit, sowohl nen Rückrunden- wie auch gleich nen Hinrundentrainer für kommende Saison zu finden...
Im Ernst: unglaublich...
Vielleicht sollte sich da mal das Präsidium beurlauben?
Wenn, dann mache ich sowas in einer Länderspielpause 10 Tage früher ... ![]()