Was machen eigentlich Helmut Rohleder und Hermann Ohlicher? ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
GW

Wir sollten mal wieder Ontopic diskutieren:
Fußballfans sind nur manchmal Verbrecher.
-
10€ im monat für ne dk könnte ich auch als hartzer aufbringen! ich rauche und trinke nicht

Und falls das wirklich stimmt, haste hier nix zu suchen.

Wie siehts eigentlich aus auffem Stellenmarkt, haste da was in Aussicht? Du wirst doch Ende Januar fertig, oder?
-
The same procedure as every year

War doch bei Veh und Babbel ähnlich
Sach ich doch, hat Babbel doch gestern erst von sich gegeben, dass er die Spieler in Stuttgart für faule Eier hält.
-
Find ich klasse... da hat man jetzt genügend Zeit, sowohl nen Rückrunden- wie auch gleich nen Hinrundentrainer für kommende Saison zu finden...

Im Ernst: unglaublich...

Vielleicht sollte sich da mal das Präsidium beurlauben?

Wenn, dann mache ich sowas in einer Länderspielpause 10 Tage früher ...

-
holger fach alarm

Der is total zufrieden in Astana, hab gestern ein Radiointerview mit ihm gehört.

-
damit leute endlich mal ihre dauerkarte zurückgeben! 120€ pro saison kann jeder aufbringen obwohl er die dk vielleicht nicht benötigt

Willste etwa eine haben?
Wenn de demnächst Hartz IV beziehst, kannste die dir nich leisten.

-
In 3 Monaten vom Heilsbringer zum Depp, da stimmt doch was nich in Stuttgart ...

Babbel hat dann wohl recht mit seinen Aussagen.

-
Ersta

Edith Mist, zweita

unglaublich

-
Gegen 7€ inne Südkurve

Wieso?

-
es gibt aber nen großen unterschied zwischen scheiß stimmung un guter stimmung

Genau und scheiß Stimmung gibts nur inner Südkurve für 7 €.
Moin zusammen

-
Klose und wer noch

Van Bommel war angeschlagen, ok, nich verletzt, aber wer weiß ...

Ich kuck mal wieder Schottland.

-
Klose wird nie an Gerd Müller herankommmen. Der brauchte nur 62 Länderspiele für seine 68 Tore.
Der Vergleich hinkt ohnehin. Damals gab es nicht soviele Gurkentruppen. Da war von Andorra, San Marino oder Liechtenstein z.Bsp. nicht die Rede.
Deswegen schrieb ich ja Hype, man muss allerdings auch sagen, dass in der damaligen Zeit es den Stürmern schon leichter fiel, Tore zu machen, als es heute der Fall ist.

Aber grundsätzlich haste Recht, er wird nie an Müller ranreichen, trotzdem ist seine absolute Trefferzahl schon phänomenal.

-
-
Abbruch nach 7 Minuten - dann hat sich Subotic heute auch nicht so wirklich verausgabt

Na toll, Subotic nich gespielt, Sahin nich gespielt, ...

Und bei uns ham sich mal wieder zwei verletzt.

-
Ja dann hab ich doch recht gehabt, oder?

Bestimmt, Herr Experte

-
Ja.

Spieler wurde von nem Pyro am Kopf getroffen.

Spiel hat ja auch erst 30 Minuten später angefangen, nachdem Bengalos auf´s Spielfeld geschmissen wurden (vom Oberrang - Gästeblock)...

Fußballfans sind keine Verbrecher, gegen alle Stadionverbote

-
Welcher Eintrag?
Die letzten paar Tage hab ich Dir sicher kein rot gegeben, das weiß ich genau 
Is länger her, war wat mit "entgegen den ansonsten üblichen Beleidigungen mal ein sinnvoller Post ..."

Da hatte ich glaub ich im Suff wat von Mainz und Meisterschaft geschrieben.
Edith: Mann ich werd alt, in meinem vorherigen Post fehlt natürlich das Wort "letzte".

-
klose schießt uns 2020 zum titel, so loange spielt der doch hoffentlich noch fürn dfb

Dann überholt er sogar noch den Lodda ...

Aber mal im Ernst: Dieser Hype um den Müller-Rekord, er muss noch ZEHN Tore schießen, das wird noch richtig schwierig. Dafür hat er dann noch so ca. 10-12 Spiele Zeit, wenn er nach seiner Heimat-EM aufhört, dat wird noch schwierig ...
Führen die Ösis immer noch?

-
sowieso, und klose kann noch im winter abhauen, vllt. bekommter ja von Bierhoff nen Festvertrag

Miro Klose
Verein: DFB