wäre euch mit einem bussitz geholfen??
apropos..haste die tour nach wob schon organesiert?:)
wäre euch mit einem bussitz geholfen??
hmm... denn wohl nich....
Schade ![]()
nee... meine organisastionsmotivation is nich mehr so weit oben, weil nur so wenig leute mit nach sölden kommen... ![]()
nee... meine organisastionsmotivation is nich mehr so weit oben, weil nur so wenig leute mit nach sölden kommen...
wob läuft besser:)![]()
nee... meine organisastionsmotivation is nich mehr so weit oben, weil nur so wenig leute mit nach sölden kommen...
Mussu nochmal puschen... war vielleicht ein wenig früh
![]()
wob läuft besser:)
stimmt, das hatte ich bei meiner kurzzeitigen depression vergessen... ![]()
wob läuft besser:)
Welches Spiel wirds denn nächstes Jahr? ![]()
Welches Spiel wirds denn nächstes Jahr?
tja...wir hatten ja angedacht, viell. nach dem Eishockey-ES den letzten Spieltag dann bei Gladbach-Leverkusen zu besuchen und dann nochen tag später zu tuna-hansa![]()
tja...wir hatten ja angedacht, viell. nach dem Eishockey-ES den letzten Spieltag dann bei Gladbach-Leverkusen zu besuchen und dann nochen tag später zu tuna-hansa
warum findet ne eishockey-wm einklich im somma statt, das is ja völlich plem-plem ![]()
tja...wir hatten ja angedacht, viell. nach dem Eishockey-ES den letzten Spieltag dann bei Gladbach-Leverkusen zu besuchen und dann nochen tag später zu tuna-hansa
Ich meinte WOB ![]()
warum findet ne eishockey-wm einklich im somma statt, das is ja völlich plem-plem
is aber nix neues, is schon seit jahrzehnten so![]()
is aber nix neues, is schon seit jahrzehnten so
denn isses seit jahrzehnten plem-plem ![]()
Ich meinte WOB
ich weiß
has recht, wob is viel schöner als wie gladbach:)
diesmal können die hamburger planen, damit se hinterher nich wieder meckern![]()
![]()
ich weiß
diesmal können die hamburger planen, damit se hinterher nich wieder meckern
Gepflegtes Dosenbier auffem Bahnhofsvorplatz in netter Gesellschaft, herrlich ... ![]()
ich weiß
diesmal können die hamburger planen, damit se hinterher nich wieder meckern
ham wir gemeckert? ![]()
Gepflegtes Dosenbier auffem Bahnhofsvorplatz in netter Gesellschaft, herrlich ...
![]()
![]()
aber die hoffe-tussi war doch nett:)![]()
ham wir gemeckert?
kollege hamburch![]()
und im übrigen planen wir nicht, wir verkünden und dann ham alle zu spuren
![]()
und im übrigen planen wir nicht, wir verkünden und dann ham alle zu spuren
![]()
du musst es ja wissen, BABBEL![]()
![]()
Lolles Idee war doch so schlecht nicht mit Busfahrt zur Autostadt, verbilligtem Eintritt und frei fressen/saufen oder so ähnlich![]()
![]()
aber die hoffe-tussi war doch nett:)
Keine Ahnung
Kann mich nur noch an den Flaschensammler erinnern, den ich dann mit meiner vorgetäuschten Toilettenaktion hab stehen lassen. Immerhin hat er uns austrinken lassen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!