wäre euch mit einem bussitz geholfen??
apropos..haste die tour nach wob schon organesiert?:)
wäre euch mit einem bussitz geholfen??
hmm... denn wohl nich....
Schade
nee... meine organisastionsmotivation is nich mehr so weit oben, weil nur so wenig leute mit nach sölden kommen...
nee... meine organisastionsmotivation is nich mehr so weit oben, weil nur so wenig leute mit nach sölden kommen...
wob läuft besser:)
Mussu nochmal puschen... war vielleicht ein wenig früh
stimmt, das hatte ich bei meiner kurzzeitigen depression vergessen...
Welches Spiel wirds denn nächstes Jahr?
Welches Spiel wirds denn nächstes Jahr?
tja...wir hatten ja angedacht, viell. nach dem Eishockey-ES den letzten Spieltag dann bei Gladbach-Leverkusen zu besuchen und dann nochen tag später zu tuna-hansa
tja...wir hatten ja angedacht, viell. nach dem Eishockey-ES den letzten Spieltag dann bei Gladbach-Leverkusen zu besuchen und dann nochen tag später zu tuna-hansa
warum findet ne eishockey-wm einklich im somma statt, das is ja völlich plem-plem
Ich meinte WOB
warum findet ne eishockey-wm einklich im somma statt, das is ja völlich plem-plem
is aber nix neues, is schon seit jahrzehnten so
is aber nix neues, is schon seit jahrzehnten so
denn isses seit jahrzehnten plem-plem
Ich meinte WOB
ich weiß has recht, wob is viel schöner als wie gladbach:)
diesmal können die hamburger planen, damit se hinterher nich wieder meckern
ich weiß
has recht, wob is viel schöner als wie gladbach:)
Gepflegtes Dosenbier auffem Bahnhofsvorplatz in netter Gesellschaft, herrlich ...
ich weiß
has recht, wob is viel schöner als wie gladbach:)
ham wir gemeckert?
Gepflegtes Dosenbier auffem Bahnhofsvorplatz in netter Gesellschaft, herrlich ...
aber die hoffe-tussi war doch nett:)
ham wir gemeckert?
kollege hamburch
und im übrigen planen wir nicht, wir verkünden und dann ham alle zu spuren
und im übrigen planen wir nicht, wir verkünden und dann ham alle zu spuren
![]()
du musst es ja wissen, BABBEL
Lolles Idee war doch so schlecht nicht mit Busfahrt zur Autostadt, verbilligtem Eintritt und frei fressen/saufen oder so ähnlich
aber die hoffe-tussi war doch nett:)
Keine Ahnung
Kann mich nur noch an den Flaschensammler erinnern, den ich dann mit meiner vorgetäuschten Toilettenaktion hab stehen lassen. Immerhin hat er uns austrinken lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!