mit euch möchte ich echt nicht tauschen
Kannste auch gar nich, bis ja gar nich pädagogisch ausgebildet ...
![]()
mit euch möchte ich echt nicht tauschen
Kannste auch gar nich, bis ja gar nich pädagogisch ausgebildet ...
![]()
Muss auch noch nen Monat in die Schule
Ich noch ca 30 Jahre ... ![]()
Macht aber eigentlich schon wenig Sinn, grad jetzt wo es 35 Grad hat in der Schule zu sitzen
Tja, bei uns zieht sich auch alles wie Kaugummi, morgen Entlassungsfeier in einer 70 Grad heißen Turnhalle und ich als 10er Klassenlehrer muss auch noch im feinen Zwirn dahin ... ![]()
haha
Dafür müsst ihr früher wieder los.
not out to hold ![]()
Die Deutschen haben 995 Tooore zu wenig geschossen
![]()
Wenn ich sehe, dass du mit diesem Tipp auch noch vor mir in den Geldrängen rangierst ...
![]()
Ballacks erster Härtetest in Paderborn
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/6600,Attraktiver-Test.html?]Attraktiver Test - SC Paderborn 07[/url]
Isser dann schon wieder fit? ![]()
Die Nationalspieler sind dandoch auch noch nich wieder richtig im Saft, oder? ![]()
Alle Gruppensieger weiter, Ausnahme: Der Gruppenzweite aus unserer Gruppe
War unsere Gruppe so stark?
War Englands großer Fehler, nicht Gruppensieger geworden zu sein?Eure Meinung?
Japp, wir hatten nich so einfache Vorrundengegner wie Paraguay und Uruguay. ![]()
Serbien und Australien wären auch noch weitererschienen. ![]()
Durchaus ok, dass man hier sein Meinung vertritt, aber beim "Fan" geht das meiner Ansicht nach nich mehr um das Vertreten seiner eigenen Meinung, sondern um Provokation aus Prinzip und mit einem einfachen "GW zum verdienten Viertelfinaleinzug" bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone. Er hat hier glaub ich noch keinem richtig weh getan, deshalb schieß ich auch nich auf ihn, aber nervig sind seine Provokationen schon. ![]()
Außerdem sollte man natürlich damit rechnen, dass bei tooor.DE auch deutsche Fans angemeldet sind, die sich übrigens meiner Ansicht nach sehr vernünftig verhalten. ![]()
2 cents ![]()
Weil alle Weiber und Schwuchteln auf ihn stehn und sein Trikot kaufen.
Portugal is echt Dritter der Weltrangliste, die mussten doch sogar in die Relegation ??
Dann kann man des Ding auch gleich einstampfen.
Das war ja gar nix.
Diese Weltrangliste is eh der letzte Quatsch, hab das Bewertungssytem noch nie so ganz durchschaut und die Aussagekraft is doch sehr begrenzt. ![]()
Der 11er war doch jetz auch nich mehr nötig, scheiß 2:1-Tipper. ![]()
![]()
Keine Vereinsmeierei während der WM
dabei ![]()
denk mal an 2002, da wars ähnlich
Jaja, is ja gut jetz. ![]()
Ihr Pospos, zieht euch warm an. ![]()
![]()
Bullshit Bullshit Bullshit.
Wovor hast du denn Schiss? Das wir gegen die verlieren? Na und, dann isses eben so. Lieber 1000x verlieren als einen Tag Engländer sein. Mann, das ist doch total geil, dass wir im 1/8 gegen die spielen und nicht gegen Slowenien oder Algerien oder so. Das sollte man genießen und wenn es in die Hose geht, ja dann trinken wir ein Frustbier und kommenden Samstag ziehen wir dann alle ein Argentinien Trikot an.
Auf solche Spiele wartet man doch Jahre, da sollte sowas wie Schiss einem gar nicht erst duch den Kopf gehen.
Das brauchte ich jetzt. ![]()
Du hast ja auch Recht, aber meiner Ansicht nach hat unsere Mannschaft in SA von Spiel zu Spiel abgebaut. Allein deshalb hab ich Bedenken, hoffe natürlich ebenfalls auf einen Sieg. ![]()
Edith meint, dass aus der Sicht unseres Sportvereins jede Runde weiter mehr dringend benötigte Kohle bei unserem Public Viewing bringt. Deshalb zitter ich übrigens auch. ![]()
Ich hab Schiss.
Mir gehts ähnlich, kann diese überragende Zuversicht allenthalben nich so ganz teilen. ![]()
Mit deutsch habe ich es nicht so.
Hier auch. Schon zwei Maschinen gewaschen.
Gruß nach da, wo mit Persil gewaschen wird (hier: Spee).
Ariel ![]()
Spee hab ich schon immer wegen der absolut nervigen Werbung boykottiert. ![]()
Hat hier einer ernsthaft daran gezweifelt, daß Schweinsteiger nicht spielen würde? Kinkerlitzchen.
Meintest du das wirklich so? ![]()
Ich habe nämlich schwer daran gezweifelt, dass er spielt und nich daran, dass er nich spielt. ![]()
Übrigens, mein Deutschlandtrikot war heut morgen noch nich gewaschen, is aber kein Problem, weil wir ja Wäschewetter haben. ![]()
Gruß in den Osten ![]()
Was ist mit Italien oder Frankreich?
Netter Versuch
, ich heiß aber nich Val und weiß nich, dass die gar nich gewinnen können. ![]()
Welche drei warens denn? Wenn ich drei zu bestimmen hätte käme ich auf Argentinien, Spanien und Deutschland. ![]()
Weißt Du, worum es da ging?
Nein, wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben. ![]()
Recht hab ich aber trotzdem. ![]()