Beiträge von Herbie13
-
-
ferkel

hab gesehn, dass du on bist:)
Bin aber nich braungebrannt.

-
voll braungebrannt is die, lehrerin halt

*bimmel*

-
ich dachte erst das wm feeling würde echt nich kommen, aber langsam fängts an zu bitzeln
Waka waka

-
Abischnitt 0,9

Nich den Schnitt mit Dauerpromille verwechseln

-
lasst uns alle den pospotanz tanzen

Anlauf, Schuss, daneben?

-
mach einfach irgendwelche dramatischen Bewegungen und schau ernst dabei - dann fällt keinem der Unterschied auf

So werd ichs machen.
-
valdorfschüler

Das is übrigens alles gelogen. Als ich letztens meinen Neffen (ehemaliger Walldorfler) bat, mir seinen Namen vorzutanzen, hat er erst gefragt, ob nur alle 4 Vornamen oder auch Nachname. Als ich gesagt hab, wenn dann alles, hat er mir gesagt, dass dieses Namenstanzen an diesen Schulen gar nich gelehrt wird.
Ich hab grad an meiner Realschule eine AG Namenstanzen angeboten, was soll ich denn jetz machen?

-
Wär prauch schohn deutsch?
22:53
ABI 91 
Abi mit 31, is klar herr_bie

23:55Immerhin über 'ne Stunde hats gedauert ...

-
Will auch noch mitmachen

Ich will, ich will, ich will, ich will!!!!!Kinder, die was wollen, kriegn was anne Bollen.

-
Jaja.

Brauchst gar nich so mit den Augen zu rollen ...

Ich bin zu müde zum Streiten, N8

-
Auf beiden Seiten würd ich sagen...

Lest doch lieber den Artikel...

Ich hab noch nich geschaut, aber bestimmt zu lang ...

Du unterstützt ja auch einen Verein, der schon längst mal das gleiche Schicksal verdient gehabt hätte.

-
Sicher, wenn es aber jedes Jahr über ne handvoll sind, dann stimmt ja was nicht...

Aber nich beim DFB, sondern bei der Handvoll

-
Wär prauch schohn deutsch?

ABI 91 
-
Ja, muss dem DFB doch zu denken geben...

Wenn der Verein nich wirtschaften kann, muss der DFB nachdenken?

Ich meine, diese Diskussion hat 'nen drei Meter langen Bart, aber ich finde Lizenzierungsverfahren schon auch wegen der Spieler und Angestellten sehr wichtig und der DFB muss da auch meiner Ansicht nach kanllhart sein und notfalls halt einige Vereine vor die Wand fahren lassen.

-
keine sportlichen AbsteigerArmer Muccl

-
ich hab gehofft das er anfängt dann hätte ich mich oscarverdächtig auf den boden geworfen und beim meinem onkel ein attest gezogen und den opa verklagt

Fuxx

-
wo wa von provozieren reden ...am WE war SH-tag in RD und son opa steht auf der strasse als füßgänger planlos vor mir ... ich denk hupst mal kurz damit er sich bewegt und merkt das ein auto ankommt ...
beginnt der typ wild zu motzen und geht mit seinen blödenheliumluftballons auf mich los und schimpft wie dumm ... den hab ich dann aber mal ausgezählt

Ausgeknockt?

-
Wo sind die Umlaute?

Iky

Ersta

-
sorry, anfängerfehler

Ok, kann ja ma passieren