man hofft ja doch noch irgendwie (zumindest aus sportlicher Sicht) dass er aus familiären Gründen oder so in seiner Heimatstadt bleibt......
Istanbul? ![]()
Nene, ich weiß, dass er in PB geboren is. ![]()
man hofft ja doch noch irgendwie (zumindest aus sportlicher Sicht) dass er aus familiären Gründen oder so in seiner Heimatstadt bleibt......
Istanbul? ![]()
Nene, ich weiß, dass er in PB geboren is. ![]()
die waren vor nem Monat auch noch an Sascha Mölders interessiert, trotzdem hat er dann beim FSV verlängert
FSV is aber auch son richtig geiler Verein, da bleibt man halt gerne, während bei Paderborn alle weglaufen. ![]()
Öke, du hast jetzt aber nich ernsthaft damit gerechnet, dass wir den Saglik halten können, oder?
Wäre zwar schön, aber is seeehr unrealistisch. ![]()
![]()
Hier kondolieren auch nur die älteren Semester. Diese Ohnsorggeschichten liefen bei uns früher immer, waren Pflichttermine. ![]()
also bisher hab ich noch überhaupt keine mannschaft gesehen vor der man sich fürchten müsste
Dann bin ich mal gespannt, ob wir unseren Gegnern heute Abend das Fürchten lehren. ![]()
![]()
Tag 3 der WM 2010 und mein Freund der Bienenschwarm ist auch schon wieder da.
Und das, obwohl das Stadion halb leer is und wir mit Sicherheit gerade NICHT den Weltmeister 2010 spielen sehen. ![]()
Frauchen redet nicht mehr mit mir
Häusken (Fassade) ist geschmückt:
1 Deutschlandfahne
1 WM - Fahne Hamburg (nicht die Kleine)
1 EM - Banner Klagenfurt (nicht die große)
1 Deutschlandgirlande quer über die TerrasseEGAL!!!
Dann is Paderborn bei dir ja wohl auch gebucht.
![]()
und wie willste die zeit rumkriegen?
überleg auch schon denn ganzen tag
Warm-Up und Vorglühen bei Serbien - Ghana, danach Formel 1, um sich an monotone Geräusche zu gewöhnen und dann gehts los. ![]()
![]()
Wollen wir uns Bärte wachsen lassen bis zum Finale?
Auja, dann müssen Pizza, Toto und Co aber auch Fotos machen. ![]()
Am TV find ich die noch zu ertragen, obwohl sie nervig sind, aber ich befürchte heute Abend werden bei uns im WM-Studio auch einige Bekloppte mit diesen Dingern auftauchen. DAS wird mich dann nerven. ![]()
Musti, du hast noch eins vergessen, dudelt bei mir seit 1 Woche:
YouTube - Shakira featuring FreshlyGround: Waka Waka (Esto Es África) OFICIAL
![]()
Hoffentlich doch noch Müller, nich den Troche, mit dem Rest kann ich leben, vielleicht platzt beim Klose tatsächlich der Knoten, wird schon, in 10 Stunden sind wir schlauer. ![]()
Hi Herbie,
gibbet was neues beim SC Bumm oder können wir uns beruhigt den Schützenfesttagen widmen? Sieht man sich nächste Woche in Atteln? Bin (mal wieder) im Hofstaat
![]()
Mensch Öke, wir ham doch immer parallel Schützenfest. ![]()
Sachmal, fährste jetz eigentlich ernsthaft nich nach Schabenhausen? ![]()
tatsache
muss ich jetz nen fred aufmachen?
boa bin ich alt
Kriste 'n Bett beim Schumi ![]()
ferkel
hab gesehn, dass du on bist:)
Bin aber nich braungebrannt. ![]()
voll braungebrannt is die, lehrerin halt
*bimmel* ![]()
ich dachte erst das wm feeling würde echt nich kommen, aber langsam fängts an zu bitzeln
Waka waka ![]()
Abischnitt 0,9
Nich den Schnitt mit Dauerpromille verwechseln ![]()
lasst uns alle den pospotanz tanzen
Anlauf, Schuss, daneben? ![]()
mach einfach irgendwelche dramatischen Bewegungen und schau ernst dabei - dann fällt keinem der Unterschied auf
So werd ichs machen. ![]()