Und? Fährsetzung gefährdet?
![]()
Don't pay the ferryman ![]()
So, beruhigt euch, ich konzentrier mich wieder auf meine Ferien und fahre einkaufen. Bis denne ![]()
Und? Fährsetzung gefährdet?
![]()
Don't pay the ferryman ![]()
So, beruhigt euch, ich konzentrier mich wieder auf meine Ferien und fahre einkaufen. Bis denne ![]()
Jo, 30.07.
Kann ich eigentlich meinen Teamnamen eingeben? Ich hätte gerne FC herBie 07. ![]()
Scheiß Anglizismen ![]()
Wat is jetzt mit Ordners Ordnern? ![]()
Denke schon.
Wir sollten schon 18 sein.
Schließlich geht es hier um HtH.
Brasi wie wärs mit Ordners Ordnern, oder irgendwelchen anderen Teams, 5 zusätzliche Accounts sollten doch für dich kein Problem sein. ![]()
Was bedeutet HtH?
Wann ist denn Zuteilung?
rob hat letztes jahr die schule gecanselt.
gecänselt, konzentrier dich ![]()
hoffendlich geht die schule bald wieder los
Ich warte auch schon sehnlichst drauf. ![]()
Habt ihr eigentlich schon Ferien? ![]()
Sorry wegen Fachkenntnissen, aber zumindest eagle hält sich an die Regeln. ![]()
Na komm, lese dir deinen Beitrag mal durch. Die erste Zieldurchfahrt war über 30 km vor dem Ziel...
Ist aber trotzdem richtig! ![]()
Wegen des Regens wurde der Rest der Etappe neutralisiert.
Erste Mannschaft steht, Cheffe, walten Sie Ihres Amtes. ![]()
Team steht (zumindest bis morgen
)
Schwolow, Klandt
Hünemeier, Halstenberg, Dick, Stoll
Kaiser, Koch, Bakalorz, Schnatterer, Alushi
Proschwitz, Selke, Terodde, Brasnic
+ 7 * 0,1-Gurken
![]()
Eben, wenn ich mit fast 2 Promille fast doppelt so schnell fahre wie erlaubt, hält sich mein Mitleid schwer in Grenzen.
So und jetzt gut mit Ulle, es geht um den spannenden Kampf um das gelbe oder grüne Trikot in diesem Fred. ![]()
Das Gepunktete ist meiner Ansicht noch sehr vakant, der Rest ja wohl (sturzfrei vorausgesetzt) an Froome, Sagan und Quintana vergeben. ![]()
Trotzdem muss es eine Grenze geben, da kommt man nicht drum rum. ![]()
*sing* Ohne EM wär hier gar nix los. *sing*
Ohne EM wäre hier alles schneller. ![]()
Diese "1xallezweiJahreNutzer" sollen wieder gehen. ![]()
Was ich eigentlich schreiben wollte, ist, dass es eine Grenze geben muss und die scheint hier bei 140km/h zu sein. Wenigstens gab es ja keine Verletzten bei dem Unfall.
Im Stadion liegen die Grenzen zwischen den einzelnen Kategorien ja auch nur einen Sitz auseinander. ![]()
Naja, es geht nicht um 3 km/h zu schnell, sondern darum, ob er in ner 80er Zone 139 oder 143 (so hab ich es gerade gelesen) gefahren ist.
Viel zu schnell und mit der doppelten Geschwindigkeit ist er mit dem Deal schon viel zu gut weg gekommen. Dazu ja auch noch 1,8 Promille ... ![]()
Viel Spaß hier
Hast du eigentlich schon den vereinbarten Betrag überwiesen, für den ich alle deine Neunmeter reingelassen habe? ![]()
Bewerbung ist raus ![]()
Ich bin dieses Jahr auch raus, muss sich jemand anderes meinen Titel holen.
Die Liga wird mich wohl erst wieder in der nächsten Saison interessieren.
Wie befürchtet ... ![]()
Meine Mannschaft steht soweit,macht jemand ne Liga auf? ![]()
An das Konto vom letzten Jahr überwiesen, ich hoffe, das existiert noch?
![]()