Nee, tun sie nicht. Aber im Zweifelsfall bitte lieber junge ambitionierte Spieler aufstellen und nicht Lieblinge, die seit Monaten keine Leistung mehr in der Nationalmannschaft gebracht haben.
Ich hätte auf die Auswechslung auch verzichtet, weil es als falsches Zeichen missverstanden werden kann.
Wie viele andere bin ich mir nicht sicher, ob beim nächsten Länderspiel nicht doch wieder Hector, Müller, Boateng,... mit dabei sind.Sein "Neuanfang" wirkt vollkommen halbherzig und nicht glaubwürdig.
Warum hat er denn nicht gegen Holland schon so gespielt?
Für die Aufstellung gegen Holland wurde er ja auch schon vor Spielbegin kritisiert.
Haben die Kritiker und die Bild tatsächlich mehr Ahnung von Fußiball?
Manchmal könnte man es meinen, wenn man an die Personalie Özil denkt, an Lahm und die WM 2014 und an das HF 2012.Soll Jogi doch gleich hier mitlesen und seine Aufstellung entsprechend anpassen, dann kann er auch bleiben.
Tooor.de for N11 Coach
Wen würden wir denn dann an die Seitenlinie stellen? Schnudi als Alterspräsidenten? Brasi als Spamkönig? ML als … achnee, dann kriegen wir keine Tickets mehr, Jules als Vertreter des Ostens? Fahnder als Vertreter des Westens (aber beide als Vertreter der Friseurinnung)? Xia als Quotenzuwandererin? …
Hoffentlich kriegen wir den Zuschlag, auf die Diskussion bei der Besetzung der Posten bin ich gespannt.