Ich wäre gerne wieder dabei. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
GW

72 rulezzzzz

-
Deutschland raus ohne Chance...

-
Mein Gott, jetzt reicht's aber langsam.

-
So langsam gehen alle meine ersten TV-Helden in die ewigen Jagdgründe ... 
Möge Manitou mit ihm sein.

-
Am letzten Spieltag noch auf nen Nichtabstiegsplatz, hätte ich lieber dem SCP gegönnt.
Glückwunsch an flitschi 
Aber so viele Punkte hatte ich noch nie, glaube ich.
Nächstes Jahr wieder
-
Herzlichen Glückwunsch und den Haarwitz ham ja schon einige gemacht ...

-
Heute ist die "Nacht vom 2. auf den 3. Mai" ...

-
die pfeife qualmt nicht mehr
- günter grass
Gedrucktes gelesen: Günters Grass-Trommel
RIP
-
wir haben ja zeit, aber lt. liste wollte herbie auch bestellen.

-
Dieses Jahr treten wir mal wieder asl Blueboyz auf?

-
Schumi wird bald 50, da kannste von Sitzern ausgehen.

-
Selbst wenn morgen nix mehr dazu kommt, mit so einer Ausbeute konnte niemand rechnen, sehr gute WM, genau wie die Nordische vor zwei Wochen.

So, mal schauen, was Freund noch so macht. Gibts eigentlich heute auch nen interessantes Abendspiel?

-
Sicher gelandet immerhin, aber weit hinten ...

-
Freund führt, der ist in einer unglaublichen Form, so langsam trau ich ihm echt den Gesamtweltcup zu.
Beim Biathlon werden sie jetzt bestimmt die Trainerfrage stellen, der Vorsprung vorm Zweiten war viel zu gering und dann auch noch dieses arrogante Fahnenschwenken vor der Zieldurchfahrt.

-
Sind nur drei Nationen am Start, wie beim Biathlon.

-
die Medaillen sind doch alle schon eingesammelt. Mehr wirds nicht.
Ich liebe Optimisten.
Superrennen von allen vieren, gekrönt von der 0-Fehlereinlage Dahlmeyers zum Schluss. Jetzt morgen noch die Jungs überraschen und am Sonntag auch noch ne Medaille, dann wäre es eine überragende WM trotz hergeschenkter Mixed-Staffel.

-
N'abend allerseits!
Mosern über Kommentatoren war ja schon immer mindestens so beliebt wie Meckern über den Schiri. Ich nehme das meiste Gelaber gar nicht mehr wahr, teilweise belustigt es mich eher als dass ich mich drüber aufrege (ist wie hier im Forum
).Bei Reif kommt halt erschwerend hinzu, dass sich seine Leistung reziprok zu seinem Selbstbewusstein (Arroganz) entwickelt hat... Ist aber natürlich trotzdem kein Grund, ihn mit Bier zu beschütten oder zu bedrohen.
Das stimmt so, wie du es schreibst. Ich hab damals beim "Torfall von Madrid" (die Älteren werden sich erinnern) nicht umgeschaltet, weil ich dieses Wechselspiel zwischen ihm und Jauch richtig genial fand. Das ist ihm aber schon ein wenig zu Kopf gestiegen.
-
Ich habe glaub ich schon mal gefragt, wen ihr denn als besser erachtet.
Ich bin um Himmels Willen kein Fan von ihm, aber die Alternativen für Topspiele bei Sky sind TuT, der meiner Ansicht nach gar nicht mehr geht, Dittmann oder Fuss, die beide in jedem Satz witzig sein wollen und gerne auch sehr oft das von mir so geliebte Denglisch benutzen.
Im öffentlich-rechtlichen hätte ich Simon oder Rethy anzubieten, die auch nicht besser sind. Tom Bartels fand ich beim WM-Finale recht erfrischend, da kann ich mit leben, aber weiter fällt mir auch keiner ein ...
Buschi ist für Basketball gut, hat aber keine Ahnung von Fußball und nutzt sich zu schnell ab.Ich habe son bisschen auch das Gefühl, dass es chic ist, auf ihn einzuhacken, aber wahrscheinlich hab ich auch keine Ahnung ...

-
Da hat mir der Son mit seinem zweiten den Tagessieg entrissen?