Da waren sie am Ende 10. oder.Aber war das nicht unter Sören Lerby
Egal, Hauptsache irgendein Schwede ![]()
Da waren sie am Ende 10. oder.Aber war das nicht unter Sören Lerby
Egal, Hauptsache irgendein Schwede ![]()
Renato Steffen: Punkte gesamt: 19, erspielte Punkte -5, den setze ich immer zum falschen Zeitpunkt ein. ![]()
Trotzdem dank meiner Frankfurter gewonnen ![]()
Dass ich mal auswärts beim Rekordmeister gewinne ...
![]()
Warum wird das vermeintliche 2:0 für Hoffe eigentlich abgepfiffen? Nach der Ecke spielt der Spieler doch den Ball zurück, wie kann man da im Abseits stehen? ![]()
Also meiner Ansicht nach gilt Abseits nur, wenn der Ball nach vorne gespielt wird, oder ist da mal iwas geändert worden? ![]()
Eine Alternative für mehr Wettbewerb in der Bundsliga wäre vielleicht doch 50+1 beizubehalten und den Bayern ihre Spieler kaputt zu treten.
![]()
Wunderbar die Kurve zurück zum eigentlich wichtigen Thema gekriegt, herrlich.
![]()
![]()
Dann hätte es einen Handelfmeter für Köln gegeben, vielleicht wäre dann aber auch das reale 1:0 der Kölner nicht gegeben worden, da kann man von einer Fußspitze im Abseits sprechen, wenn ich das gestern mit 2,0 Promille noch richtig am TV gesehen habe. ![]()
Alle anderen strittigen Entscheidungen (2x Abseits Terodde, Elfer SCP, gelb-rote Karte) hat er meiner Ansicht nach richtig entschieden. ![]()
Unfassbares Spiel zweier "geisteskranker" Mannschaften.
![]()
Wie man als Aufsteiger in Köln so spielen lassen kann, ist für mich ein Rätsel, aber es ist gut gegangen. Wir werden aber sicher auch noch 0:5-Klatschen kassieren, wenn wir so weiterspielen.
Egal, der Tag gestern war rund und kommt bei mir in die Top Ten meiner Stadionbesuche: Geiles Spiel, geiles Wetter, geile Stimmung und drei Punkte und 5 Tore IN Köln, da kann man sogar über diese Kölschplörre hinwegsehen. ![]()
Noch 32 ![]()
Erstmal gute Besserung den Verletzten, Tolisso war Pech und maximal scheiße, Rafinha eine völlig unnotige und dämliche Aktion von Bellarabi.
An die Besserwisser und Schwarzseher hier im Fred:
Ich fand das Spiel vom Gegenpressing und Druck vor allen Dingen in der ersten Halbzeit richtig gut; die Jungs sind fit und wissen, was sie zu tun haben. Es gibt noch einige Unstimmigkeiten und auch zu viele Abspielfehler, aber das wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit legen. In der 2. Halbzeit hat man mehr verwaltet und sich geschont, vielleicht waren ja einige auch ein bisschen geschockt von der 2. schweren Verletzung im 2. Heimspiel. Dass das was Schlimmeres sein würde, war glaube ich jedem sofort klar und das geht auch an hartgesottenen Profis nicht so einfach vorüber.
spock: Es dürfen 25 Spieler für die CL gemeldet werden, da sind sicher einige Nachwuchsspieler darunter.
@gemüse: Ich glaube tatsächlich, dass die Bayerngruppe eine schwierige ist, ich bin aber dennoch optimistisch, dass man das Achtelfinale auch mit den vorhandenen Kräften erreicht und vielleicht kann man ja tatsächlich in Liga oder CL mal einen Mai, Shabani, ... einsetzen, um ihnen Spielpraxis zu geben.
Robben: Es wäre doch Wahnsinn gewesen, diesen Kader noch mit irgendwelchen überteuerten "Stars" zu "verstärken". Wenn sich nicht so viele verletzen, hat man da schnell ein Problem mit Leuten, die nicht im Kader sind oder nicht spielen. Dann lieber so und wenn sich jetzt noch mehr Leute verletzen, muss man dann ja auf die Jugend setzen. Ich sehe den FC Bayern auch für diese Saison gut aufgestellt. Wahrscheinlich nicht gut genug für den CL-Gewinn, aber für mich steht diese Saison auch mehr im Vordergrund, dass man den Umbruch schafft. Wenn dabei "nur" (mit Absicht in Anführungsstrichen, weil der sicher nicht selbstverständlich ist) der Meistertitel, oder vielleicht auch mal gar nichts bei rausspringt, so what?
Just my 2 cents, ich fahr jetzt nach Köln, SCP unterstützen.
![]()
Nations League Liga G? ![]()
Man muss auch mal Glück haben ...
![]()
@sammy77
Dein Schnapper Rönnow wird aber wohl nun kein Spiel mehr bestreiten...
Nachtigall ick hör dir trappsen ... ![]()
Ich hab den Rönnow beiim Interactive, da kann man ja gar nicht mehr reagieren ... ![]()
Bei den Torhütern schaue ich immer nach der günstigsten Kombi Stamm und Ersatz, da bot sich Frankfurt an, Günther hatte ich letztes Jahr schon und der hat (gefühlt) eigentlich immer gepunktet, Pavard ist son bisschen dem um ihn entstandenen Hype geschuldet und bei Rudy gehe ich davon aus, dass er noch wechselt und dann konstant spielt. Als Bayernspieler macht eine Verpflichtung keinen Sinn, das stimmt.
Haberer wusste ich nicht, den hatte ich aber letztes Jahr auch iwo (ich glaub bei Pro) und Schwegler ist ein bekannter Name für recht wenig Geld. Ich schmeiß das eh noch mal um. ![]()
Erster Kader:
Rönnow, Wiedwald
Klostermann, Orban, Pavard, Günther
Martinez, Harit, Rudy, Haberer, Schwegler
Kruse, Raffael, Petersen
+ 8*0,2
Mal schauen, was davon übermorgen noch übrig ist.
![]()
Beides geht nicht - da musst du dich schon entscheiden
Schon abenteuerlich, eine Mannschaft, die in den letzten 6 Jahren 1x VF, 4x HF der CL erreicht und diese einmal gewonnen hat, nicht zu den Top 5 Vereinen zu zählen. ![]()
Er erwähnte letztens einen Jules, der in der Abschlussklasse war, als er zur weiterführenden Schule gewechselt ist. Erinnerst du dich? ![]()
Jemand zum Saisonauftakt in München und Lust auf ein Bier im Augustiner oder sonstwo? Mein Neffe (19) und ich kommen schon am Donnerstag an und hätten Zeit.
Meldet euch per PN, falls einer Bock hat; einen Isar-Fantreff aufzumachen, lohnt sich ja meist nicht.
![]()
Das ist wie im realen Leben, die Preise werden immer verrückter. ![]()
Alle außer Gnabry bekommen, zumindest schon mal nen gültigen Kader, mal sehen, was noch geht. Ich verabschiede mich erstmal für 2 Wochen, lasst mir bis Ende August noch wen übrig. ![]()
DIE Topstürmertalente 2018/19 heißen übrigens Lukebakio und Kleindienst.
![]()