Und unser Vorzeigeostengländer freut sich auch noch.
Beiträge von Herbie13
-
-
GW in den letzten Zipfel Deutschlands
72 rulezzzzzz
-
Weil Pek da war, die Russen hatten schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Österreicher ...
-
Dachte immer, die anderen übertreiben, aber Du hast ja wirklich gar keine Ahnung.
Lass Rob in Ruhe, ein Jahr ist nur ein Fliegenschiss in der ruhmreichen Geschichte des FC Bayern.
-
Wird sich ändern, wenn er mal wieder feststellt, dass er grad keine Lust mehr hat.
Mir haben beim Costa die "Leistungen" nach den beiden Einwechselungen gegen Madrid im letzten Jahr gereicht, um zu erkennen, was für ein Söldner der Typ ist, oder besser gesagt, die bei mir durchaus schon vorher bestehende Meinung zu festigen.
Und dann für solch einen Typen so viel Geld zu bekommen, ist schon ne gute Leistung.Zu Ronaldo: Um in München spielen zu können, müsste er ja auf zwei Drittel seines Geldes verzichten, wie soll das denn funktionieren?
Außerdem will ich den nicht in unserm Trikot spielen sehen ...
-
Schon klar, war auch nich ernst gemeint.
-
Sind die Knights eigentlich das RB der NHL und werden dort auch so abgelehnt?
-
Fallobst im Europacup
Nächstes Jahr nehme ich dann wieder ein eigenes Team. -
Ich krieg mal was ausgezahlt!!111!!111!
Glückwunsch an alle und vor allen Dingen an Pez!
-
Stimmt nicht.
Haste eigentlich gesehen, dass dein Farmteam beim Kicker vor dir steht?
Wird aber noch spannend und danke nochmal für den Account. -
Der Hitz ist ein guter, aber kein überragender Torwart, außerdem schon 30, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Andererseits hat man in dem Alter als Torwart auch noch 6-8 Jahre vor der Nase, könnte funktionieren, Schweizer Duell. -
Nächste Woche Freilos gegen TGR und dann im OWL-Derby um die CL-Plätze kämpfen.
Go Fallobst, go!!11!!1
-
In Paderborn hat er auch nix gebracht, bin auch über seine Entwicklung überrascht.
-
Naja, das Tor aus dem Nichts hatten wir gestern schon, aber bei den anderen Dingen bin ich bei dir.
Ich hatte gestern mehrfach dieses hilflose Gefühl, wie sich Bundesligagegner gegen Bayern fühlen müssen. Man sieht diese "Hackfressen" wie Ramos oder Calimero, möchte am liebsten reinschlagen und weiß doch, dass es nix bringen würde.
Ich habe komischerweise ein ganz gutes Gefühl für Dienstag. Wir haben das letztes Jahr schon gezeigt, dass wir da bestehen können und irgendwann geht auch vielleicht bei uns mal einer rein.We will see.
-
Bin ich eigentlich der Einizige, der nicht ganz so unglücklich ist, dass der Vidal nicht spielen kann?
Selbstverständlich wünsche ich ihm die Verletzung nicht, aber der ist mir in den entscheidenden Spielen zu heiß. 11 gegen 11 wäre das letztes Jahr in Madrid in der Verlängerung richtig interessant geworden. -
Da simma wieder. Jetzt zusehen, dass man sich auf Dauer in der 2. Liga einrichtet und nicht nach mehr strebt. Da waren gestern schon wieder soooo viele "Hach das Wetter ist so schön, da kann ich doch nach 3 Jahren auch mal wieder ins Stadion gehen"-Fans da und haben "ihren" SCP gefeiert. Sehr gesittete Feier, ich habs dann auch noch mal im VIP-Raum versucht, da ham se mich dann aber rausgeschmissen (Ich durfte mein bereits gezapftes Bier aber noch austrinken.
)
Zur Saison: Bis auf den Frühjahrsdurchhänger rund um das Bayernspiel eine geniale Saison und deshalb ist der Aufstieg absolut verdient. Jetzt dürfen sich die beiden besten Mannschaften (auch Glückwunsch nach Magdeburg) noch um die Meisterschaft schlagen. Da wir noch gegen Karlsruhe und Wehen müssen, hoffe ich, dass die Truppe bis zum Schluss alles gibt und sich da nix vorwerfen lassen muss, gönnen würde ich es natürlich dem KSC.
Ein schöner Tag ...
-
Hupps, das ist ja der Gladbach-Fred: Glückwunsch zum Klassenerhalt und greift die EL-Plätze noch mal an.
-
Das stimmt, aber da glaubst weder du noch ich dran
Ich denke, dass es für Frankfurt gut wäre, wenn Bayern ins CL-Finale einzöge. Mit einem noch größeren Finale eine Woche später bestünde die Gefahr, dass die Bayern das Ganze nicht soooo ernst nähmen.
Falls dieses Spiel das letzte der Saison für die Bayern wäre, sähen die Chancen für die Eintracht nicht ganz so gut aus.
Wow, alles im Konjunktiv II, meine Deutschlehrerin kann stolz auf mich sein. -
12
1
0
2
1
2
1
0Deine erste 1 ist nach dem Spiel gewagt ...
ab Leipzig: 1,1,2,2,1,0,1,2 -
6:-18 gewonnen, danke Boo