Beiträge von Herbie13
-
-
Alle außer Gnabry bekommen, zumindest schon mal nen gültigen Kader, mal sehen, was noch geht. Ich verabschiede mich erstmal für 2 Wochen, lasst mir bis Ende August noch wen übrig.

DIE Topstürmertalente 2018/19 heißen übrigens Lukebakio und Kleindienst.

-
-
Klar, aber das ist ein teurer Platzhalter, gerade im Sturm muss man sich ja in den ersten Transferphasen eindecken, beim Rest kann man immer nochmal nachjustieren. Wenn der sich erst Ende August zum Wechseln entscheidet, steh ich da zu liegen ...
Naja, abwarten ...

-
Mist, aber ich habe nur Marktwert bezahlt.
-
1 Stunde nur noch, oder? Das war letztes Jahr schon immer um 13 Uhr vorbei, meine ich.
Ich war der einzige bei Rebic, Ist der schon sicher weg?

-
Irgendjemand hat sich in letzter Sekunde meinen Namensvetter geschnappt.
Das gibt Rache! Auch ohne Torwart
Sydney Sam?

-
-
Ist doch jedes Jahr dasselbe. Ich habe mit Upamecano einen, den ich sicher behalten werde und dann behalte ich noch son paar Nonames, die kaum was kosten, um zu sehen, ob die irgendwas bringen, ansonsten wird dazugekauft. Einen gültigen Kader habe ich im Augenblick bei weitem nicht.

-
Beworben und bisher einen Platz auf dem Treppchen sicher ...

-
Rudy bei Drecks Bull im Gespräch und Boa bei PSG. Da nimmt das Transferkarussell ziemlich viel Fahrt auf. Bin gespannt.
Da wird noch einiges passieren, ist ja schon mehrfach angesprochen worden. Wenn die ganz dicken Fische anfangen zu kaufen, fällt von denen was für die dicken Fische ab, von denen dann was für die nicht ganz so dicken Fische usw.
Ich kann mir gut vorstellen, dass am 1.9. 3 - 5 Leute bei den Bayern spielen, mit denen du heute noch nicht rechnest.Und bevor jetzt jemand nachfragt, wer das denn sein könnte: Ich habe keine Ahnnung ...

-
-
Teamzusammenstellung möglich, ich wäre dabei.

-
Ich bin für Gandis Vorschlag, fahre Freitag in den Urlaub.

-
...würde ich denn hier bei Tooor sein ?

Hier sehen einige auch manchmal lila Wolken.

-
was kann ich für euer Unvermögen die letzten beiden Saisons hab euch doch Vorsprung gegeben , undankbares Volk

Nu denk mal nicht, du bist unser König.

Ich bin zum Zuteilungszeitpunkt im Urlaub und kann dann anschließend 14 Tage nicht einkaufen, da erwartet euch ein Gejammer wie letztes Jahr vom Brasi.

-
Das ist die Chance, Cheffe, schmeiß ihn raus.

-
Nein, da steht nix von grün.

-
Grün bedeutet schon bezahlt, oder?

-