Die sind in der anderen Hälfte des Tableaus ... ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Als Nummer 11 die am zweithöchsten gesetzte Spielerin im Achtelfinale ...

Aber Serena ist ja auch nur Nummer 25, mal sehen, was passiert.

-
Kerber locker in 2.

-
wollte schreiben "alle Kommentare nach der Bekanntgabe des Weitermachens", sorry -
Ich habe mich jetzt durch alle Kommentare gelesen und vermisse von den Kritikern tatsächlich (wie im Threadtitel impliziert) Kandidaten, die es tatsächlich besser könnten als unser Jogi.
Ich persönlich habe auch meine Zweifel, dass er das hinkriegt, aber mangels freier Alternativen ist er für mich auch Alternative Nr. 1 und ich bin bereit, ihm eine Chance zu geben. Es bleibt einem ja eh nix anderes übrig ...
Irgendjemand hat hier mal für eine gewisse Übergangszeit Arsene Wenger (der deutschen Sprache mächtig, kompetent, Autoritätsperson, KEIN Mitglied der Weltmeistersippe, ...) und dann Kloppo vorgeschlagen. Das hätte für mich Charme gehabt ...
Mal schauen, was im September passiert.

-
Weiter, immer weiter Zumsel!!1!11!11
Rette unsere Gilde, alle Lehrer stehen hinter dir.
-
Der Toni hat sooooo dicke Eier, deswegen kann der im Spiel nicht so schnell laufen.

-
Und unser Vorzeigeostengländer freut sich auch noch.

-
GW in den letzten Zipfel Deutschlands

72 rulezzzzzz

-
Weil Pek da war, die Russen hatten schon mal schlechte Erfahrungen mit einem Österreicher ...

-
Dachte immer, die anderen übertreiben, aber Du hast ja wirklich gar keine Ahnung.

Lass Rob in Ruhe, ein Jahr ist nur ein Fliegenschiss in der ruhmreichen Geschichte des FC Bayern.

-
Wird sich ändern, wenn er mal wieder feststellt, dass er grad keine Lust mehr hat.
Mir haben beim Costa die "Leistungen" nach den beiden Einwechselungen gegen Madrid im letzten Jahr gereicht, um zu erkennen, was für ein Söldner der Typ ist, oder besser gesagt, die bei mir durchaus schon vorher bestehende Meinung zu festigen.
Und dann für solch einen Typen so viel Geld zu bekommen, ist schon ne gute Leistung.
Zu Ronaldo: Um in München spielen zu können, müsste er ja auf zwei Drittel seines Geldes verzichten, wie soll das denn funktionieren?
Außerdem will ich den nicht in unserm Trikot spielen sehen ... 
-
Schon klar, war auch nich ernst gemeint.

-
Sind die Knights eigentlich das RB der NHL und werden dort auch so abgelehnt?

-
Fallobst im Europacup
Nächstes Jahr nehme ich dann wieder ein eigenes Team.
-
Ich krieg mal was ausgezahlt!!111!!111!

Glückwunsch an alle und vor allen Dingen an Pez!

-
Stimmt nicht.
Haste eigentlich gesehen, dass dein Farmteam beim Kicker vor dir steht?
Wird aber noch spannend und danke nochmal für den Account.
-
Der Hitz ist ein guter, aber kein überragender Torwart, außerdem schon 30, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
Andererseits hat man in dem Alter als Torwart auch noch 6-8 Jahre vor der Nase, könnte funktionieren, Schweizer Duell.
-
Nächste Woche Freilos gegen TGR und dann im OWL-Derby um die CL-Plätze kämpfen.

Go Fallobst, go!!11!!1

-
In Paderborn hat er auch nix gebracht, bin auch über seine Entwicklung überrascht.