Boah, gut dass nächste Woche wieder Schule ist, hier versteht man ja kaum noch was. Aber um Brasis Frage zu beantworten: Ich habe gestern Winterreifen aufgezogen. ![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
-
Ich bin dieses Jahr auch raus, muss sich jemand anderes meinen Titel holen.

Die Liga wird mich wohl erst wieder in der nächsten Saison interessieren.

-
Tja, der Urlaub ...

Echt schade, ich hab mich letztes Jahr gar nicht mal so schlecht geschlagen und jetzt bin ich raus ...

-
Also hat er erst gar nicht versucht, seinen richtigen Namen zu sagen, sondern hat irgendwas genuschelt.

-
Wie undeutlich muss man sprechen, um von Gazelle auf Honki zu kommen ... ?

-
Immer noch besser als Honki ...

-
alaaf

Lässt du dich nach dem Halbfinaldesaster eigentlich jetzt in Deutschi umtaufen?
-
Naja, wenn der Gegner mehr verschiesst kann man es sich leisten.
letztlich jedes ES gewonnen, DAS zählt.
naja, es gab gar nichts! Mir hätte ein Wasser gereicht
Es geht um die Quote, nicht um absolute Treffer bei einem Elferschießen, wie sonst sollte Belgien dann auf "one out of one" kommen?
Deutschland hat international "nur" 71% aller Elferschießen gewonnen, nicht 71% aller geschossenen Elfer in Elferschießen verwandelt. So lese ich diese Statistik. Ob sie stimmt, mag ich nicht zu sagen. Spontan fällt mir 1976 als verlorenes Elferschießen ein.
-
Da werden sich die Polen aber freuen.

Die Gruppe ist aber machbar, die ham doch die Deutschen in den letzten Topf gesteckt, da wo eigentlich Australien gelandet wäre, oder?

Argentinien und Bahrain Pflicht, Russland und Polen machbar, nur Dänemark ist ne harte Nuss. Wird schon.

Fahren wir da hin, als Test für 2022?

-
herbie, in diesem Falle müsste es "dass" heißen, oder

-
Wer singt denn da? Ist das auch einer von uns? Grave, Sugar und ML habe ich erkannt.

-
Über Bild gehts, Trikot kostet 84,95€, gibt aber nen Rabattcode (-10€)
Lieferung AB 27.08.

-
wahnsinnige Erkenntnis, das Studium hat sich echt gelohnt .
fehlen nur noch die 3€ fürs Phrasenschwein

Meintest du mich? Wenn ja, dann nochmal "danke" fürs Mitfinanzieren meines Studiums ...

-
Es ist immer wieder erstaunlich, was es für vertrocknete Menschen gibt, die sich über einen solchen Schwachsinn aufregen können.
Die Mannschaft hat sich in Brasilien (man bedenke zum Beispiel die Szenen nach dem Halbfinale) vorbildlich verhalten und im Überschwang vor einer halben Million Fans versucht, lustig zu sein, so what ...?
-
-
Stand mal für HeiDelberg...müsste mittlerweile StevenBln heißen ....
Dann änder mal, der Mustermann hat ja sein Bln verkauft.
-
immer noch so ein sch... Gedächtnis wie früher

Wird immer schlimmer, aber wem sag ich das ... ?

Hab dich auch nur wegen des Avas erkannt, wer hat schon was von Hoffe dadrin?

-
-
gibts eigentlich noch grün und rot?

Als du dich vor 7 Jahren verabschiedet hast, war das nicht mehr nötig und ist abgeschafft worden.