Kovac ist in Deutschland geboren, aufgewachsen und fußballerisch ausgebildet worden.Ich glaube zwar auch nicht, dass der DFB jemals einen ausländischen Trainer holen würde, Kovac allerdings würde man problemlos als "Deutschen" verkaufen können
Ich kann mich an ein Spiel gegen Kroatien erinnern, nach dem erst die kroatischen Nationalspieler Niko und Robert Kovac und anschließend Kevin Kuranyi interviewt worden sind. Welche Interviews besser zu verstehen waren, errät man locker.
Also, ich kann mir schon vorstellen, dass der Kovac bei hervorragender Arbeit bei Bayern mal in den Fokus als Nationaltrainer Deutschlands rücken kann. ![]()