Pek, bitte heute Slowakei die Daumen drücken.
Ansonsten scheine ich ja gestern nix verpasst zu haben.
Pek, bitte heute Slowakei die Daumen drücken.
Ansonsten scheine ich ja gestern nix verpasst zu haben.
mal schauen, wer diese Vorlage verwertet
Keiner ...
Schade, aber jetzt ist es mir auch zu billig.
Feines Spiel heute, Chancenverwertung wird schon noch, dieses Gemaule hier ist echt nicht mehr zu ertragen.
Das ist Quatsch, denn wir sind in der Vorrunde und die EM geht erst ab nächstem WE richtig los. Am Ende kackt die Ente.
Naja, bei den ganzen billigen Bildern und Pseudowitzen (Panini-Album der Holländer, Mannschaftsaufstellung der Holländer, "Na Kleiner, wie gefällt dir die EM bisher?" "Ik ben Holländer." , ..., die man in diesen Tagen hundertfach geschickt bekommt, scheinen sie zumindest ein Thema zu sein. Und wenn man Thema ist, wird man auch vermisst.
Mir geht das inzwischen aber echt auffen Sack, soooo witzig finde ich das nicht.
Mein erster Vierer beim Tipp ...
Hast nix verpasst
![]()
Naja, das 2:1 der Franzmänner war schon sehenswert.
http://www.express.de/sport/fussball…ihnen--24004378
bei mir kam england raus
begründung: Sie scheitern regelmäßig in ihrem Leben - und zwar kläglich. Doch Sie suhlen sich gerne in Selbstmitleid. Glückwunsch, Sie sind der geborene England-Fan!
Nordlirland
Konnte mit Boxern nie was anfangen und um in den 70er Jahren nachts vor dem TV zu sitzen, bin ich echt zu jung (auch wenn das hier keiner glauben mag ), aber alleine die Tatsache, dass mein Vater mir von diesen Kämpfen erzählt hat und dass er auch für diese Kämpfe wach geblieben ist oder sich einen Wecker gestellt hat, sagt mir, dass Ali Leute mitreißen konnte und er ein wirklich Großer war.
Ruhe in Frieden
Schaunmerma, ich finde er sollte sich umerziehen lassen zum 6er. Norton hatte das schon mal angesprochen, da es in München im Offensivbereich für ihn einfach nicht möglich ist, einen Stammplatz zu bekommen. Da sind wegen Schnelligkeit auf außen vier Leute vor ihm und an Müller und Lewy kommt er auch nicht vorbei. In Konkurrenz mit Alonso, Martinez, Thiago (vielleicht gar nicht nötig, falls er seinem "Master" folgt) ... um den Platz neben Vidal zu treten, ist für mich eine durchaus vorstellbare Option für ihn, vorne wird es nicht langen.
Und wenn er nicht wechselt, wäre Ancelotti schön blöd, ihn sich nicht wenigstens anzuschauen. Er hatte ein ordentliches 1. Halbjahr in dieser Saison bis zu seiner Verletzung und hätte er sich nicht verletzt, hätte er sich ja auch vielleicht durchgesetzt.
We will see ...
V = Verschenke, könnte bei deinem Preis zu Missverständnissen führen.
Ihr könnt ja mit Mignolet tauschen.
Dann mach doch bitte aus dem [V] ein B, damit es keine Missverständnisse gibt.
Götze fällt für morgen aus:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…ruch-200516.php
EM ist aber nicht gefährdet.
Siehst du.
Bei Sieg Schweden in regulärer Zeit werden die es, ansonsten die Russen.
Die Schweden werden also alles versuchen ...
Breno, hat Fahnder doch gerade gepostet.
GW an Bankster, meine Truppe hat am letzten Spieltag zum einzigen Mal ne Minusleistung hingelegt
und trotzdem den CL-Qualiplatz behalten, ein spezieller Dank daher an die Wanderers.
Meier hätte mehr spielen müssen, dann wäre vielleicht was drin gewesen, aber mit dem vierten Platz bin ich sehr zufrieden, freue mich schon auf nächstes Jahr.
PS: Hab übrigens noch 15,35 Mio auf der hohen Kante ...
Ich hab mich ja nun lange nicht geäußert und traue mich jetzt mal an ne Analyse ran:
Der Niedergang begann schon Anfang 2015, als man nach einer guten Vorrunde meinte, man hätte die erste Liga schon im Sack und man schon eine miese Rückrunde spielte. Der Abstieg folgte verdient, aber das war nicht schlimm, denn da hatten wohl die meisten hier mit gerechnet. 1 Jahr erste Liga genießen und dann gesund und schuldenfrei wieder absteigen und sich in der zweiten Liga konsolidieren. Im Sommer wurde dann auch noch Geld gemacht mit einigen Leuten, auf die ich ganz gut verzichten konnte (Meha, Kachunga, ...), aber auch mit Leuten, die richtig weh taten (Wemmer, Vrancic). Bei Rupp hatte man keine Chance, der hatte nur einen Vertrag für die erste Liga.
Dass dann in der Sommerpause und anschließend ALLES falsch gemacht wurde, konnte natürlich kein Mensch ahnen. Gellhaus als Trainer war schnell Geschichte und einige Neuzugänge, die richtig Geld kassiert haben (z.B. Ndjeng oder Kirch) haben zum Schluss gar nicht mehr gespielt. Der größte Negativpunkt war aber dann der Abgang vom Kapitän Uwe Hünemeier. Nicht nur als Spieler, auch als Mensch ging der uns richtig ab. Schon das erste Spiel ohne ihn zeigte, wie er fehlen wird (0:6 gegen Sandhausen). Anschließend nochmal panisch ein paar Spieler verpfichtet und weiter ging's.
Nach dem Gellhaus-Rauswurf dann die Verpflichtung von Effenberg, die sich dann im Nachhinein als Bumerang herausstellen sollte. Der ganze Rummel um diese eine (ok, mit Frau zwei) Person(en) war für unser Provinzstädtchen einfach zuviel und unser Präsi hat sich ja in dieser Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert. In der Winterpause nochmal einige Spieler panisch verpflichtet (immerhin zwei von denen wurden dann auch mit Drittligaverträgen ausgestattet ) und es würde schon weiteregehen. Pustekuchen: Der beste Torjäger entblößt sich in der Türkei und darf gehen. Dafür kommt ein ehemaliger Torschützenkönig der 2. Liga, der dann in der Rückrunde zwei Spiele macht und NICHTS bringt. Allein die Tatsache, dass im Wintertrainingslager in solch einer prekären Situation mindestens zweimal exzessiv gesoffen wurde, zeigt mir die Unprofessionalität dieser sportlichen Leitung und der Mannschaft, unglaublich.
In der Rückrunde wurde die Leistung besser, konstanter, aber man schoss halt keine Tore. Natürlich kamen weitere Effe-Eskapaden hinzu und der Tiger musste dann doch noch gehen. Inzwischen bin ich der Meinung, dies hätte schon nach dem Wintertrainingslager passieren müssen, aber am Ende kann man immer schön reden. Unter Müller lief's dann ordentlich, man schoss halt keine Tore und so war dieser Abstieg dann wohl nicht mehr zu vermeiden. Wenn es dann feststeht, wie gestern, ist man schon ein wenig traurig, aber man war ja lange genug darauf vorbereitet. Trotzdem habe ich heute beschissen geschlafen ...
Wie geht's weiter? 5 Spieler (Sebastian, Krauße, Brammen und 2 A-Jugendspieler) haben einen Vertrag, der Rest kann gehen. Ich würde mich bei einigen freuen, wenn sie blieben (Heuer Fernandes, Wahl), aber ich habe wirklich keinen Spieler vor Augen, der unbedingt behalten werden muss. Der Neuaufbau sollte aber mit Müller vorangetrieben werden, damit endllich mal Ruhe in den Verein kommt. Ich glaube, dass er der richtige Mann ist, um eine völlig neue Mannschaft aufbauen zu können. Man hat jetzt ein tolles Trainingszentrum und wenn man nicht aufpasst, spielt man 2017 in der 4. Liga. Mal sehen, was auch die Preispolitik macht. Im Augenblick kann ich mir nicht vorstellen, meine DK zu verlängern. Mal schauen, was passiert, die Pause ist ja jetzt nicht so lang ...
Habe fertig
Achso: Glückwunsch Forest
Und den anderen in den Top Ten auch
Herbie kriegt Geld, danke Djilobodji
Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich in den Top Ten lande.
Das ist mir schon klar, trotzdem werden im Netz wieder Fotos vom leeren Platz kursieren mit Überschriften wie "So feiert man in München die Meisterschaft."