nein, offenbach
Danke, warste dabei? ![]()
nein, offenbach
Danke, warste dabei? ![]()
oh, du bist also in bielefeld geboren
Bewahre, nein
Ich dachte, dein Geburtsort wär Zabrze? ![]()
passt schon
Bis du fies ... ![]()
danke, hab aba ers im Oktober birstday:)
Fühl dich nich immer angesprochen, meinte den Jürgen aussem Big Brother Container ![]()
Doch
BuLi mitsamt den dazugehörigen Schornalisten - alles Mimosen - und ihr steigt alle mit ein !!!
Und nach Niederlagen international wird dann gejammert wegen fehlender Härte und Aggressivität.
Ich jammer selten, aber wat Fronck da macht, gehört sich nich und is 'ne Tätlichkeit. ![]()
Halt meine Meinung, ich war ja auch froh, dass er sie nicht gezeigt bekam. ![]()
foul ist, wenn der schiri pfeift
der görlitz hatte sicher üblen Mundgeruch und Fronk die Nase voll
Dann pack ich da doch nich auch noch hin ... ![]()
hmm, ne 3 meter große glatze seh ich da nich
Dann vertu ich mich wahrscheinlich, is ja auch egal. Wünschen wir dem Jürgen Glück ... ![]()
Tätlichkeit und fertig, da gibts überhaupt keine Diskussion. ![]()
Ich bewundere ihn allerdings dafür, dass er sich soviel immer gefallen lässt, er wird halt ständig getreten und gehalten ... ![]()
saturn ramonkonskoje oder so, ich dacht ich kuck nich richtig
Die sind gegen Stutti aussem UICup raus, is da nich auch der Koller hin? ![]()
Sicher sind "Freunde vom BVB" auch in Berlin!
Ob Deine "Gurkentruppe" (falls Du die Mannschaften meinen solltest) dort spielt, wird sich ja noch herausstellen?!Mein Tip: HSV - Leverkusen
P.S. Deine Sprache, Rechtschreibung und Grammatik ist leider nicht so einfach zu verstehen......
Da du hier 3 Subjekte in diesem Satz verwendest, muss die finite Form von sein in diesem Fall zwingend "sind" sein. ![]()
Soviel zum Thema Grammatik.
![]()
jürgen röber seine truppe hat gradn tor geschossen
Wo issen der grade? China?![]()
das kommt meiner vorstellung von der hölle ziemlich nah... schön von dresden nach bielefeld im bus, fußball, koma, pennen inner turnhalle, bus nach braunschweig, fußball, koma, bus nach dresden...
Ich werds mir überlegen, habs ja nich so weit. ![]()
@ Valdi: Ich bin genau so gut Bielefelder wie du Offenbacher.
![]()
gehs auch zum abschiedsspiel für ansgar, schön mit pennen inne turnhalle?
![]()
herr bi
Fl Sch ![]()
wollte grad ne umgrage machen wer so was als ersta schreibt, du gandi ML oda ziko ... aht sich aba erübrigt
![]()
Ich hab gewonnen ![]()
![]()
Soffa ![]()
die sind die einzigen die noch meisdertitel verdienen
die deutsche meisterschaft ist heur so grottenschlecht dass es mir sogar schwer fällt die tipps beim tippspiel abzugeben
was sollte man denn machen, nach so einem 1:0 gegen KSC ..... in trance jubeln???
Gut, dass es bei euch wenigstens noch 'ne Bundesliga gibt, die so richtig abgeht, wa? ![]()
War ja wirklich nicht so berauschend die Vorstellung, aber ein Pfeiffkonzert nach dem Schlusspfiff
schon irgendwie strange
Fand ich auch sehr unpassend, 3 Punkte sind wichtig, der Rest is ejal. ![]()
Unser Fronck hat ja ma richtig Glück gehabt ... ![]()
Und der SCP spielt näxt Jahr wieder 2. Liga ![]()
![]()
![]()