Beiträge von Herbie13
-
-
ich höre keinen Jubel???
Doch

Ausgleich...inna 45.
Egal
und wieder da und wieder Tore...
Yippie, dat war wichtig und Mohr hat sogar ein Tooor geschossen, da sieht man wie wichtig der is.

Aufstiegsplatz, Aufstiegsplatz, hey, hey

-
!!!!111!!1112!!!2!

Haste Flauschi vamöbelt gestan?

-

heute wirds ja wieder hat für Dotchev...die Erfurter stinken sicher noch ab
"Wisst ihr wö isch wöhne, isch wöhne in da Zöne."

-
"schon"

gestern abend 5 minuten nach Anpfiff des Topspiels eingepennt, um 0 Uhr wach geworden, in's Bett gegangen und weiter gepennt - man ist halt müde nach einer arbeitsreichen Woche

Mache mich jetzt auf dem Weg in das schöne Altenautal - heute Männerballettwettbewerb (da könnte es dann sein, dass ich um 6.30 Uhr "noch" wach bin;))

Tja, meine Frau erscheint nach Atteln und wir versuchen, noch eine Karte für mich zu ergattern, falls jemand, der vorbestellt hat, noch abspringt.
Es könnte also sein, dass man sich sieht und wir dann über 6 Punkte von meinen Vereinen sprechen können.

-
Auf gehts SCP, alle anderen gewinnen auch und deswegen müssen wir auch mal wieder.

In Erfurt isses doch auch am schönsten für den Pavel ...

-
Warst du NOCH wach oder SCHON?

-
Alles ********reien, alles bestrafen, wenn es denn wahr ist.

-
jetzt immernoch?

Bild investigativ enthüllt

KLar, das ham natürlich Hoffenheimhools in die Welt gesetzt.

Sodom und Gomorrha *kopfschüttel*
-
Mich würde mal interessieren, was hier einige schreiben würden, wenn es nicht Hoffe, sondern irgendeinen anderen, traditionsreichen Verein betroffen hätte.

Ich finde, der DFB muss da irgendwie durchgreifen und das hat (zumindest von meiner Seite aus) NÜX mit Hoffe zu tun, ich würde das auch bei anderen Vereinen schreiben.
Ich war grad beim Arzt und hab im Focus gelesen, was für Möglichkeiten Hoffe in den 10 Minuten gehabt hätte ...

-
-

Fahnder raus!!! 
-
-
Alles anzeigen
jo, das war vorm Pokal, da kann man mal sehen, wie Leverkusen den Schwerpunkt gelegt hat

Natürlich ist datt nen Pflichsieg.
Klar micho braucht ne pause, aber ottelinho brauch ich auch nicht unbedingt

gut wäre auch
rense
breno-vanbuyten-lucio
lell------Ze------Lahm
Altintop--sosa---schwein
----Klose----is der sosa überhaupt noch bei uns

Taktikfuxx

Sosa geht gar nich, hat noch nich eine gute Leistung gebracht, Breno ebenso, Lell no go, aber mir gehen auch die Alternativen aus.
Gegen Hannovers Abwehr sollte aber selbst Pixel-Poldi inner Lage sein, mal wat zu reißen ...
Daher:
Rensing
Oddo - van Buyten - Micho - Lucio - Lahm
Altintop - Ze - Schweini
Klose - Poldi
Und die Außenverteidiger halt offensiv ausgerichtet, dahinter 'ne Dreierkette

-
Quantec Race CC Ultegra - Artikeldetailansicht - Radsportschrauth
ich glaub, das wird es

(nur wen pump ich an
)Pump up the jam

-
hamma geschichte, man könnt meinen datt Sonntag abend 20.15Uhr is und datt ERSTE eingeschaltet is

Tatort?

-
sicher datt herbie

Dat ihr dat sacht, is klar ...

-
ne, das einzige, was ich schaue, wenn ich zuhause sein sollte, sind diese 4 sendungen vorausscheidungen...sobald die ihre kandidaten haben, ist es blöd

Das mein ich ja mit dem Lustigsten, aber die Shows am Samstag Abend sind auch immer so ein wenig Wiedergutmachung für meine Frau für meinen exzessiven Sportkonsum.

-
Ich würd ja echt gerne, aber das ist eine Woche vor unserem Schütrzenfest und ich bin im Hofstaat.

Ich weiß nich, ob ich mir dat leisten kann ...

-
im lääve nit

Das Lustigste an jeder Staffel is jetz auch schon vorbei.

Wenn ich samstags zu Hause bin, schau ich es aber oft.