ok, dann muss sich herbie halt um se kümmern
Ey, für den Schwachsinn muss sons immer Val herhalten ... ![]()
![]()
ok, dann muss sich herbie halt um se kümmern
Ey, für den Schwachsinn muss sons immer Val herhalten ... ![]()
![]()
herbie, lolle und tina suchen nen lehra
Ich suche 'nen Lehrer? ![]()
kann schon, darf aber nicht
Wat war jetz mit Antrag, willste heiraten? ![]()
oh oh oh, herr lehra:)
Kann ja mal passieren ![]()
Nancy is 'ne Stadt im NOrden Frankreichs. ![]()
mit dem Antrag?
Wen wollsten heiraten? ![]()
Herbie wat is los? Immer noch im Jeckentrubel? Hoppeditz noch nicht verbrannt? wie war euer Umzug? Attelner Wagen war der Beste hab ich gehört...
Hoppeditz is wech, während des Umzugs wars nass, dafür inner Halle aber richtig geil, vom Zug selbst hab ich nich viel gesehen, weil wir Nummer 4 und 5 waren und frierend am Kirchplatz auf den Rest gewartet haben (Wagen werden dann teilweise nich an der Kirche vorbeigeleitet).
Bis aufs Wetter wie immer gelungene Veranstaltung und man hat dann auch wie immer anschließend erstmal wieder die Nase voll von Karneval ... ![]()
Ich bin am Sonntag übrigens nich im Stadion, gönne mir 3 Tage mit Frauchen bei Gerry Weber in Halle. ![]()
bist du gereizt weil aschermittwoch is?
Du nich? ![]()
Hoeneßnachfolge is doch wie bei Kahn, wer soll den adäquat ersetzen und grundsätzlich kann es bei jedem ersma nur schiefgehen. ![]()
ich glaub eher der mann hat gestern die flasche geliebt
das brauch man bei lehras ja nich extra erwähnen
Ihr mich auch ![]()
täätä tätää tusch
Nix, Karneval is vorbei. ![]()
Ich hatte gedacht, du spielst auf Hoppas Rückkehr an, der war ja auch nur kurz entlassen. ![]()
Holt Lorant zurück. ![]()
Los gehts
Fürstenberg Helau
![]()
wenigstens hier ist wat von bayern noch weltklasse!!!
Potential dazu wäre auch in der Mannschaft, sie muss es nur mal wieder zeigen ... ![]()
Ich habe für mich übrigens mal rückblickend beschlossen, das 5:1 in Stuttgart als Ursache des Übels auszumachen. Das hat einigen in der Mannschaft die Sinne vernebelt. ![]()
Weltklasse, 10 Seiten nach 'ner Heimniederlage, soviel hat der Bielefeldfred insgesamt.
![]()
Tippe jetz ma ein lustiges 7:3
Torschützen 4x Lahm, 3x Ze Roberto und 3x Novakovic ![]()