weichei
Ich wusste halt, mich GESCHICKT zu verteidigen.
weichei
Ich wusste halt, mich GESCHICKT zu verteidigen.
Pfeife
Jupp, dat hab ich auch gemacht, 10 Jahre Jugendfußball. ![]()
Der Hingsen war immer ein guter 2.
, hinter Thompson und vor Guido Kratschmer. ![]()
Ich habs bisher auf eine einzige rote Karte in meiner ganzen Karriere (30 Jahre) gebracht. ![]()
Und ich wurde ausgezeichnet als bester Techniker beim Coco Cola Cup, von Hansi Dorfner in seiner Fußballschule
Hoppa?
![]()
Mir fällt mein legendärer Rekord von 23 Gelben und 3 roten Karten inner Landesliga Berlin A Jugend ein
und eine rote sogar zusammen mit Zecke Neuendorf, den hab ick fertich gemacht
Aggro Berlin ![]()
Wer is Oliver M.? ![]()
war also ooooch vorm Krieg, wa?
Vorm Krieg hieß dat Federball, du Nullchecke. ![]()
das warn alles alles Vitaminpillen
Hatteste die Gleichen wie Jarnila Kratochvilova? Die hätte auch bei den Männern starten können. ![]()
Ich war übrigens mal 3.Stadtmeister im Badminton (Doppel und Mixed) in der Stadt in der ich zur Schule gegangen bin. ![]()
Ick war Berliner Meister im Speerwurf in der AK 12
Und Spartakiadesiega 800 Meta-Lauf mit 13
Und Doping war nie ein Thema ... ![]()
Fotto erscheint wohl nich, bin wech. ![]()
Ich hab aber leider auch nur eine Stimme, die ich jemand anderem geben kann ...
Alle anderen überzeugen, der Oskar is doch so 'ne Art Nationalheiliger, ich hab da ein echt beschissenes Gefühl ... ![]()
Honecker war doch auch gebürtiger Saarländer, gell? ![]()
Anfrage
![]()
Jepp, ich auch ![]()
Das ist jetzt eine leichte Verdrehung der Tatsachen, aber als Leera hast mit sowas sicher Erfahrung.
![]()
Sieh du ma lieber zu, dat ihr nich dat erste westdeutsche Bundesland mit 'nem linken Ministerpräsidenten werdet. ![]()
Gibs im Osten eigentlich einen?
Ich glaube nich, oder? ![]()
Mann, holt euch doch nen Zimmer
![]()
Einer muss sich ja um die versprengten Seelen hier kümmern, ihr macht ihn ja nur fertich. ![]()
bist ja schon ein Positiver Tooor-User und das am ersten Tag ![]()
Welche Fächer unterrichtest du??
Mein absolutes Hassfach: LATEINIch seh grad is ja der Bayern-Fred hier deswegen wirds nen bissl off topic
Auch Bayernspieler lernen viel Latein und um dich mit deinem Idol unterhalten zu können, solltest du Französisch beherrschen.
Für Bayernspieler ist es aber auch wichtig, dass sie ENGLISCH sprechen können, viel SPORT treiben und sich in der Welt auskennen, also früher in ERDKUNDE aufgepasst haben.
Wie gesagt, das ist alles wichtig für Bayernspieler und so weißt du nun meine Fächer und das war nich off-topic. ![]()