Wieder 'ne Arbeit vom Tisch!!! ![]()
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
Tony Adams wäre frei...

Thomas Schaaf demnächst auch

-
judäische Volxfront

Spalta

-
Nova 19 Punkte

-
ich seh das wie gandi

spielerisch kann er uns enorm helfen...wenn klopp den hinbekommt, das wär ne feine sache...sehr viel bessere haben wir nit im kader vom können herVielleicht habt ihr recht, ich hab mich mit dem Boateng noch nich so befasst, kann nur seine Art überhaupt nich ab.

-
fußballerisch allerdings schon

aus meiner Sicht keine Absicht, aber grob unsportliches Verhalten.
Wenn Klopp dem nen bischen Sozialverhalten beibringt, dann haben sie nen ganz großen
watt schreib ich da, wie soll datt gehn, der klobbo is doch der Obercholeriker 

Grundsätzlich is der Boateng chronisch rotgefährdet, also wird er nicht zu viele Spiele machen und sooooo toll ist er auch nich.

-
Keiner kann ich den vermutlich hohlen Schädel von Boateng reinschauen. Die entscheidene Frage ist, ob man ihm bei der Aktion anhand der TV-Bilder einen Vorsatz nachweisen kann. Das geht wohl nicht. Dat kann nur der Kayser.
Darüber, ob er nun absichtlich den Klose getreten hat oder nicht, kann man sicher streiten. Ich würde meine Hand für seine Unschuld nicht ins Feuer legen.

Charakterlich habt ihr euch mit der Verpflichtung keinen Gefallen getan.

Aso: Keine Absicht erkennbar => keine Sperre

-
viel erfolg beim kaffeetrinken

Erfolg müsste der Streik bringen, Kaffee trinken kann ich schon.

-
geht ihr bowlen mittem Kollegjum:)
Nö, sitzen nur rum in unserm Streikbüro.

-
ich gönne dir ja die punkte, gandi..
aber die bewertung der leverkusener ist für mich nur noch lachhaft 
gehen zuhause gegen stuttgart unter und kriegen pluspunkte en masse.. rolfes könnte mit krücken spielen und würde beim kicker noch spieler des spiels werden

es würde das ganze etwas transparenter machen, wenn man wüsste, welcher blinde jeweils die bewertungen vornimmt
Rudi Völler

Aber ich hab mich auch gewundert, dass Manuel Friedrich 'ne 3 gekriegt hat. Normalerweise wird der immer total abgewertet.

-
Ich streike morgen

-
Klaschisser Fehlstart, unentschieden wär schön gewesen, um auch Haching auf Abstand zu halten.

Gegen Sandhausen ist aber am Samstag noch eine Riesenrechnung offen , das muss als Motivation reichen.

-
Tagessieg
Ich greif nochma GANZ oben an. Nächste Woche is Olic fit und ab Mitte der Rückrunde stechen dann Bajramovic und Schneider.

-
glaub Tatort is heute nich so doll - später der Oxford-krimi is bestimmt super!

Dann schlaf ich sicher schon, hatte heut die Hütte voll mit Gästen, ham Schwiegermamas Geb bei uns gefeiert.

-
Jo, zwei drei kritische Momente hat es in der Tat gegeben - und deshalb hätte sich am Ende auch niemand über ein Unentschieden beschweren können, wenn es so gekommen wäre. Aber verdient war der Sieg am Ende allemal...
Und wegen des Abseits beim 1:1 war ich sogar irgendwie "froh", dass noch das 3:1 gefallen ist... sonst hätt ich mich vielleicht sogar ärgern müssen.

Ich schaue mir Zeitlupen recht selten ernsthaft an und bewerte in Echtzeit. Meist lieg ich richtig, hier lag ich falsch, aber der Schiri hat auch nur eine Chance, deshalb kein Vorwurf.

-
piep piep piep, wir ham uns alle liep

Genau, deshalb Tatort

-
Find ich auch !
War ein tolles Spiel. Bayern hatte zwar klare Chancenüberlegenheit, aber Dortmund war jederzeit brandgefährlich und hat gut mitgespielt. War toll anzuschauen

... in Hälfte 2 ...

-
schade
Gibs in Hessen überhaupt Nummernschilder?

Ich könnte an ein Stockcar rankommen.

-
herr kaltwasser war gnädig

Naja, dann GW, aber ein Auto hab ich für dich nich.

-
Erzähl ma

Ze steht beim ersten Tooor 30 cm im Abseits