herbie haste nen auto für mich
Du hast Gips, kannst eh nich fahren. ![]()
Haste etwa Prüfung bestanden? ![]()
herbie haste nen auto für mich
Du hast Gips, kannst eh nich fahren. ![]()
Haste etwa Prüfung bestanden? ![]()
ne, is das wieder son klub aussen achzigern?
BW 90 Berlin ![]()
![]()
![]()
gestern hätt ich fast die Schiris fakloppt
Hat mein Bahnhofclub gewonnen? ![]()
Insgesamt starker Auftritt mit (für Eure Verhältnisse) wenig Geplärre!
Glückwunsch!
Danke, faire Sportsleute sind hier tw selten und bei mir immer gern gesehen. ![]()
Klare Überlegenheit in Halbzeit 1 musste irgendwann belohnt werden, obwohl es zwei Momente gegeben hat, in denen das Spiel hätte kippen können (Lucios "Handspiel", was man sicher auch pfeifen kann und Kringes Kopfball
). Ich denke aber aufgrund der Torchancen insgesamt verdient.
Ich hab gestern bei dem Hoffetooor schon gesagt, dass so eine Abseitsstellung unheimlich schwer zu sehen ist und so wars ja heute auch. ![]()
Vfl Hameln
Paddaboaan
Tangiert mich peripher, hab mir bei Paderborn leider sowas gedacht. ![]()
Irgendjemand vom ZDF hat doch mit so nem superteuren Computerprogramm nachgerechnet, dass der Ball von Klose letzte Woche auch drin war. Also sogar 2 geklaute Tore.
Wichtig is ein Sieg morgen und dann hamwa wieder alles in eigener Hand, wie CD für den HSV letzte Woche reklamiert hat. ![]()
Stimmt schon, aber ist echt nervig: jedes Wochenende mindestens 1 entscheidende Fehlentscheidung pro Hoffenheim.
Ich finde, da sollten wir Bayernfans ma schön ruhig sein ...
![]()
ercshreckend, dass man sich in der BBL von sonem bischen Pressing so außer Konzept bringen lässt
Nach heute glaub ich mehr denn ja, dat du ALLE deine Wetten gewinnst.
![]()
jetzt übertreib mal nicht......dat war ne Millimeterentscheidung und kein KLAERES Abseits
Eben, sowat kann man mittem bloßen Auge nich erkennen und is deshalb völlich ok. ![]()
Aber gegönnt hab ichs ihnen nich ... ![]()
emden - dynamo 2:2 (2:0)
vfb II - union 0:3
Scheisern Union ![]()
Das is aber nett von ihm! Vielleicht liegt er Zidan ja das ganze Spiel über zu Füßen...
Eher weniger, der wird morgen richtig Gas geben um seinen Ruf wieder aufzupolieren. ![]()
Da sei Mohamed vor!
Denkt unser Fronck auch
![]()
War doch Torwartfehler, oda?
Wenn der Reporter dat sacht ... ![]()
das wär dem Hildedingsbums nich passiert
Ein Tooorwart MUSS genau da stehen und is bei so einem Schuss machtlos. ![]()
So, wieder wech ![]()
Baumdingstabumsta
Köln
Klarer Tooorwartfehler, weil er nich auffer Linie steht. Diese Reporter ... ![]()
![]()
Hab 20 € auf euch gesetzt, enttäuscht mich nich.
![]()
so, ab ins stade de forêt
Ohlàlà, un homme francais
Beaucoup de plaisir pour toi. ![]()
toller spieltag, heut ham alle 3 goalies ne chance im tor zu stehen... das schafft auch nur die eintracht
Wer denn noch außer Stein und Köpke? ![]()