wen haste geköpft?
Am Boden liegende Bäume
![]()
wen haste geköpft?
Am Boden liegende Bäume
![]()
Servus Lehrer
Hats heut ne Strafarbeit für jemanden gegeben?
Nö, war im Wald und morgen gehts zur Ausstellung Schule und Beruf.
![]()
Motorsägen sind geil
![]()
Da haste nicht Unrecht
Is mein Job
![]()
1991
Bester Abijahrgang wo gibt ![]()
*sing* Ohlala Abi einunneunzich, ohlala Abi wunderbar ![]()
Jetz aber wech ![]()
Ich schätze mal, der alte Neureuther hätte keine Chance zu gewinnen, aber er würde vor Felix landen, weil er durchkäme. ![]()
ein müllmann mit abi???
ich hatte drittes fach erdkunde!!! thema in der abi-klausur: hamburg stadtentwicklung von vor dem 2. weltkrieg bis 1990...!
bis 1990, wann hast du denn Abi gemacht? ![]()
Ich muss ma wat essen, bis morgen ![]()
wurde in Erdkunde im Abi mündlich geprüft:
naturräumliche Bedingungen USA
und Plattentektonik
Fresse Müllm...
wow, ein sinnvoller Post ![]()
macht 3/8
Fresse Müllmann
ich kenne auch okinawa! da ist die hauptstadt naha!
da kommt ein 7-facher karate-weltmeister her, der mal für ein jahr in köln war und mit dem ich trainiert habe!!!
Paulchen? wird gegessen...lecker mit salamit...3/4 ist schon weg!!!
3/4 vonner 1/2 Portion, ich hoffe, du hast noch 'nen Nachtisch. ![]()
wer hört schon in Erdkunde im Unterricht zu
Fresse Müllmann
Man sollte einfach nicht so viele Sachen zum Auswendig lernen in der Arbeit dranbringen. Mehr kreative Sachen(ok, is in Erdkunde schwierig), dann kann man 1. nicht spicken und 2. wird hier erst die wahre Leistungsstärke eines Jeden deutlich.
Filosof ![]()
Einige Lehrer lassen bei uns nicht ma Schutzblenden zwischen den Nachbarn aufstellen damit sie alles besser sehen..bei dem schafft es aber auch keiner zu bescheißen...hat alles perfekt unter kontrolle...nicht ma federmäppchen darf auf dem Tisch liegen. Nur n Stift und die SchulaufgabeWelche Klassenstufe unterrichtest du denn?
Im Moment 7-10, da reicht noch ein Baseballschläger.
![]()
Und schaust du auch in den Schulränzen, unter den Tischen, auf den Tischen, an der Wand, in der Hosenasche, etc etc nach?
Klar.
![]()
Hatta auch
Ich hab ma nen Wörterbuch zur Klassenarbeit mitgebracht. Da der Lehrer mich aber net leiden konnte, hat er mich zu sich nach vorne ans Pult geholt. Mein Banknachbar konnt dann schön gemütlich mit meinem Wörterbuch spicken.
![]()
Wörterbuch is bei uns ab der 8. Klasse in Englisch erlaubt, verwirrt die meisten aber nur, da sie nich wissen, welche der vorgeschlagenen Möglichkeiten sie wählen müssen. ![]()
kann grad nicht...pizza wird sonst kalt!!!
honshu, hokkaido...ähh!!!
aber honshu ist die größte! glaub ich!
Wat machst du mit Paule? ![]()
Honshu is die Größte, aber Hokkaido is die Nördlichste, dann Honshu, Shikoku und Kyushu. Meere kannste dir selber raussuchen. ![]()
Das denken unsere Berufschullehrer auch immer
Leeren Block auf den Tisch, dann kommt die Probe, ich fass in meine Tasche und hole den mit Word geschriebenen "Schbigger" der die Schriftgrößte 8 hat raus und lege ihn in den Block...schaut der Lehrer weg, guck ich schnell drunter und schreib ne 1
Aber du wirst deine Schlawiener schon kennen
Peksim is ein Schlawiener. ![]()
Aber ich pass schon ein bisschen auf und beim Test liegt nur dat Arbeitsblatt auffem Tisch und kein Block. ![]()
Mel, nich
n ![]()
Dein Französischlehrer hätte dat bei dir mal besser machen sollen. ![]()